• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Wo sind denn eigentlich die anderen phlegmatischen Stiere?

Ich möchte nur mal betonen, dass ich hier nicht mit Diätbüchern angefangen habe :D

(Sorry, aber ich finde den immer noch gut ;))

sagt mir gar nichts.Aber weight watchers ist ja auch ne Ernährungsumstellung

Bei ww finde ich einfach das zuviele kohlehydrate zuwenig punkte kriegen und wenn davon noch das meiste z.b. am abend gegessen wird, wo eigentlich nur bevorzugt eiweiß gegessen werden sollte,ist das nicht so ideal.

Bei ww finde ich einfach das zuviele kohlehydrate zuwenig punkte kriegen und wenn davon noch das meiste z.b. am abend gegessen wird, wo eigentlich nur bevorzugt eiweiß gegessen werden sollte,ist das nicht so ideal.

wie gesagt ohne Sport klappte das bestens.Aber mit sport nicht so,da gebe ich dir recht

Wieviel Punkte hätte ich gestern bekommen für 3 Apfelsinen, 3 Eier

und 15 Toffifee?

Ok sorry schlechte nachrichten

nochmal von vorne
3 Eier gleich 6 Punkte
15 Toffifee macht 15 Punte.
Macht zusammen 21!!!!!! Tja mehr darfst du dann nicht mehr essen :aetsch:

Morgenz Mädelz.
Erst mal gute Besserung an unser Binchen (sterben eigentlich Bienen nicht im Winter und schlüpfen im Sommer neu?).
Heute Morgen Neuss am Rhein -9°C:eek:.

Dagegen war der letzte Winter ein Hochsommer. Und ab Montag kommt es noch frischer.:D

Radfahren bei den vereisten Rad-und Wanderwegen? Nein Danke! Da werde ich zum Weichei.:dope:

Morgenz Mädelz.
Erst mal gute Besserung an unser Binchen (sterben eigentlich Bienen nicht im Winter und schlüpfen im Sommer neu?).
Heute Morgen Neuss am Rhein -9°C:eek:.

Dagegen war der letzte Winter ein Hochsommer. Und ab Montag kommt es noch frischer.:D

Radfahren bei den vereisten Rad-und Wanderwegen? Nein Danke! Da werde ich zum Weichei.:dope:

Guten morgen Niko
Danke für die besserungswünsche :)
Da ich eine Bine und keine Biene! bin,sterbe ich im winter nicht :D

Moin Nico,

ich werde wohl einigen Autofahrern mehr als sonst auf die Nerven gehen müssen :D

Was war mit meiner Frage:

Krebs?

Genau da habe ich kein Bock drauf. Wenn ich schon sehe mit was für Sehschlitze die durch die Gegend tuckern:mad:
Dafür habe ich TV,DVD und Tacx:D

Natürlich Krebs, was sonst :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück