Koelnradler
Mitglied
AW: Rheinlandracer
Sieste, war ich nicht allein
Ostern, Osterferien
sorry
Sieste, war ich nicht allein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ostern, Osterferien
sorry
Komisch. Coco muss zwischen den Zeilen lesen können. Andere lesen zwischen den Zeilen, wo es gar nichts zu lesen gibt.Du must zwischen den Zeilen (bzw. den Worten) lesen.![]()
Extender. Hab mich schon verbessert.
http://www.globetrotter.de/de/shop/...artbez=Ajungilak+Extender+Universal&k_id=0511
Komisch. Coco muss zwischen den Zeilen lesen können. Andere lesen zwischen den Zeilen, wo es gar nichts zu lesen gibt.![]()
Sieste, war ich nicht allein![]()
Meine auch. Zumindest fahre ich seit 2 Jahren mit Funzel rum. Habe schon eine gehimmelt. Die war auch auf dem Foto von gestern.Ach ja: meine Tactikka ist jetzt auch schon zwei Jahre alt![]()
Aber Du arbeitest bei der KIRCHE! Da gibts keine Entschuldigung.![]()
War verallgemeinert. Nix wichtiges.Ich glaub, ich steh auf der Leitung![]()
Iceland....schwärmwas es alles gibt...
Mein Tyin ist von 2003 und hat als Temperaturangabe die Wahnsinnsspanne von +15 bis -18 Grad. 180 cm mit 1740 g, MTI Endurance
Ich hatte den im November das erste Mal zum Übernachten in nem Wohnzimmer: Hölle, war mir warmBeim Zelten in Island war der aber richtig kuschelig :love:
Iceland....schwärm
Ich glaube, ich gebe denen jetzt allen ne 1...
Du fälscht die Pisa Studie?Ich glaube, ich gebe denen jetzt allen ne 1...
Mach das, gibt's auf jeden Fall keinen Streit
Du fälscht die Pisa Studie?![]()
Du fälscht die Pisa Studie?![]()
Ich hab eben schon wieder 02.01.08 geschrieben![]()
Fehler 4- lolIch hab eben schon wieder 02.01.09geschrieben![]()