• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Eben drum , darum muß ich über die Fleher.
Sind bis dahin schon etwas über 20km.
Da muß ich ja schon um 9:30 los . :eek:
Auch hier gilt :
Wenn ich mitfahre bin ich pünktl......
wenn nicht ........

Ich hoffe mal, dass unsere Königin aufmerksam verfolgt, wem auch 11 Uhr noch alles zu früh ist...

@Josef: Ich kenn da noch jemanden, mit dem Du Strecke gemeinsam in Angriff nehmen könntest :floet:

Und bevor ich wieder an allem Schuld bin: tschö bis morgen oder auch nicht.

Nee nee , 11:00 wäre mir (normalerweise) nicht unbedigt zu früh .
Krieg bloß gleich Besuch von 'nem Kumpel und weiß
nicht wie lange das dauert . :floet:

Wen meinst du wohl mit dem Angriff .;)

Hallo Leute
Mir ist morgen 5 uhr aufstehen auch zu früh.Können also schon um 9 uhr Radeln :lo:
Kleiner SCHERZ!!!!!!!!!!!:D

So Ihr Lieben, auch wenn ich jetzt virtuell gesteinigt werde, mir ist das mit An- und Abreise gaz klar zu KALT.

War heute nen Stündchen unterwegs und ich muss sagen, Problemzone Füße, das geht gar nicht. Und mit Auto für die paar km das ist ja quatsch, also sorry, ich steige aus, bin aber ein ander Mal gern wieder dabei...

Hoffe, mir ist keiner böse, euch allen ein schönes Silvester und guten Rutsch (nur nicht mit dem Rad)

So Ihr Lieben, auch wenn ich jetzt virtuell gesteinigt werde, mir ist das mit An- und Abreise gaz klar zu KALT.

War heute nen Stündchen unterwegs und ich muss sagen, Problemzone Füße, das geht gar nicht. Und mit Auto für die paar km das ist ja quatsch, also sorry, ich steige aus, bin aber ein ander Mal gern wieder dabei...

Hoffe, mir ist keiner böse, euch allen ein schönes Silvester und guten Rutsch (nur nicht mit dem Rad)
Du der Wetterbericht ist mittlerweile eigentlich für 3 Tage brauchbar und es war vorhersehbar, das es kalt wird / bleibt. Nichts für Ungut. Mein Senf musste mal wieder dabei.:aetsch:

Steinigen tu ich keinen. Mein Beileid allen, die das Wetter nicht genießen können.

Morgen
Ich habe schleche Nachrichten.Ich bin Krank.Kopf und Halsweh,dazu Husten und Schnupfen.ICh glaube wenn ich heute fahre bei der Kälte wäre das mein Tod :(
Was meint Ihr?

Morgen
Ich habe schleche Nachrichten.Ich bin Krank.Kopf und Halsweh,dazu Husten und Schnupfen.ICh glaube wenn ich heute fahre bei der Kälte wäre das mein Tod :(
Was meint Ihr?

Also:
Zum Ersten: Gute Besserung!
Zum Zweiten, bin kein Arzt, also keine Ferndiagnose.
Zum Dritten zu: ICh glaube wenn ich heute fahre bei der Kälte wäre das mein Tod (: . Das will natürlich niemand!
Und zum Vierten: s. Zum Ersten.

Also:
Zum Ersten: Gute Besserung!
Zum Zweiten, bin kein Arzt, also keine Ferndiagnose.
Zum Dritten zu: ICh glaube wenn ich heute fahre bei der Kälte wäre das mein Tod (: . Das will natürlich niemand!
Und zum Vierten: s. Zum Ersten.

Lach wollte nicht wirklcih eure Meinung hören.Also die meisten von Euch würden eh nicht fahren,und mir ist im moment gar nicht danach.Will doch fit ins neue Jahr starten :D
wenn das nur nicht sooooooooooo kalt wäre.Hust

Dann huste ich mal nicht alleine ;)

Wie ist denn jetzt der Stand? Du kannst das nur alleine einschätzen.

nach ein paar schritten bin ich schon kurzatmig.Da käme Radfahren nicht gut.Ich lasse es lieber und hoffe das es morgen nicht schlimmer ist.
HAbt Ihr schon einen Plan für morgen?

Ich wünsche Dir dann mal ne schnelle Genesung! Hoffentlich kannst Du heute abend überhaupt zu der Feier.

Ach ja: guten Rutsch!

Wegen morgen: das ist ja erst nächstes Jahr ;)

Mein bisheriger Plan: ausschlafen und dann mal sehen. Kannst ja mit den anderen Nichtfahrern was ausmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück