jkd
Berg(ab)ziege
AW: Rheinlandracer
Wo issen datt ?
Wo issen datt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo issen datt ?
Wenn du die Fähre nach Zons meinst , dann weiß ich ...![]()
Tja so spielt das LebenGrrrr
Jungs, ich steh um 10:30 Uhr an der Kreuzung Urdenbacher Dorfstraße/Am Alten Rhein/Baumberger Weg und brauche Geleitschutz![]()
Du der Wetterbericht ist mittlerweile eigentlich für 3 Tage brauchbar und es war vorhersehbar, das es kalt wird / bleibt. Nichts für Ungut. Mein Senf musste mal wieder dabei.:aetsch:So Ihr Lieben, auch wenn ich jetzt virtuell gesteinigt werde, mir ist das mit An- und Abreise gaz klar zu KALT.
War heute nen Stündchen unterwegs und ich muss sagen, Problemzone Füße, das geht gar nicht. Und mit Auto für die paar km das ist ja quatsch, also sorry, ich steige aus, bin aber ein ander Mal gern wieder dabei...
Hoffe, mir ist keiner böse, euch allen ein schönes Silvester und guten Rutsch (nur nicht mit dem Rad)
Tja so spielt das Leben
Könnte dich ja "GELEITEN"aber ich bin schon um 10:00 Uhr mit ner anderen GANG in Langel verabredet. Viel Spaß euch morgen.
So Ihr Lieben, auch wenn ich jetzt virtuell gesteinigt werde, mir ist das mit An- und Abreise gaz klar zu KALT.
War heute nen Stündchen unterwegs und ich muss sagen, Problemzone Füße, das geht gar nicht. Und mit Auto für die paar km das ist ja quatsch, also sorry, ich steige aus, bin aber ein ander Mal gern wieder dabei...
Hoffe, mir ist keiner böse, euch allen ein schönes Silvester und guten Rutsch (nur nicht mit dem Rad)
Ja ja, Männer...
Dir dann auch viel Spaß!
Morgen
Ich habe schleche Nachrichten.Ich bin Krank.Kopf und Halsweh,dazu Husten und Schnupfen.ICh glaube wenn ich heute fahre bei der Kälte wäre das mein Tod
Was meint Ihr?
Also:
Zum Ersten: Gute Besserung!
Zum Zweiten, bin kein Arzt, also keine Ferndiagnose.
Zum Dritten zu: ICh glaube wenn ich heute fahre bei der Kälte wäre das mein Tod. Das will natürlich niemand!
Und zum Vierten: s. Zum Ersten.
Dann huste ich mal nicht alleine
Wie ist denn jetzt der Stand? Du kannst das nur alleine einschätzen.
nach ein paar schritten bin ich schon kurzatmig.Da käme Radfahren nicht gut.Ich lasse es lieber und hoffe das es morgen nicht schlimmer ist.
HAbt Ihr schon einen Plan für morgen?