• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Gestern hörte sich das alles andersan.Naja viel Spaß euch beim Radeln und einen guten Rutsch

Nein gestern hörte es sich überhaupt nicht anders an. Du hast gesagt wie es mit einer Sylvestertour währe und wir haben gesagt:"Klar, aber nicht zu früh".
Daraufhin hast du gesagt" Zu spät auch nicht, sonst kriegste Stress". Dann haben wir uns darauf geeinigt das es Telefon und Internet gibt und wir das Forum zumüllen können. Und das tun wir schon seit geraumer Zeit.

Aber wir können es ja machen wie es üblich ist: Wenn keine Einigung erzielt werden kann, wird die Sitzung vertagt:D

Oder so:
Es könnte alles so einfach sein. Isses aber nicht......

Jau, Fanta 4 - Ich könnte jetzt ne Geschichte erzählen...sorry, da kann ich gerade nur alleine drüber lachen, darf ich nicht weitererzählen. Aber bei dem Lied hab ich jedesmal ein breites Grinsen im Gesicht :D

OK, der Matthias packt das Essen zuhause ins Auto und Du packst das zu Deinem Trangia - ja, so hatte ich mir das vorgestellt. Lecker Speisen on the road.

jau, Fanta 4 - Ich Könnte Jetzt Ne Geschichte Erzählen...sorry, Da Kann Ich Gerade Nur Alleine Drüber Lachen, Darf Ich Nicht Weitererzählen. Aber Bei Dem Lied Hab Ich Jedesmal Ein Breites Grinsen Im Gesicht :d

Ok, Der Matthias Packt Das Essen Zuhause Ins Auto Und Du Packst Das Zu Deinem Trangia - Ja, So Hatte Ich Mir Das Vorgestellt. Lecker Speisen On The Road.

Los Erzähl Schon

Nein gestern hörte es sich überhaupt nicht anders an. Du hast gesagt wie es mit einer Sylvestertour währe und wir haben gesagt:"Klar, aber nicht zu früh".
Daraufhin hast du gesagt" Zu spät auch nicht, sonst kriegste Stress". Dann haben wir uns darauf geeinigt das es Telefon und Internet gibt und wir das Forum zumüllen können. Und das tun wir schon seit geraumer Zeit.

Aber wir können es ja machen wie es üblich ist: Wenn keine Einigung erzielt werden kann, wird die Sitzung vertagt:D

Ist doch alles schon geklärt.Das habt Ihr ja heute gemacht.Ist halt nichtjeder kompromissbereit,Und ich finde es kommtnicht so gut wenn ich total fertig vielleicht auch noch in Radsachen zu einer Fete gehe.
Ist doch egal.ich fahre nicht und gut ist.

Und nu?
Also 2 Stündchen oder 40 KM hört sich gut an, könnte um 11 Uh oder um ??? später Uhr, losfahren.

Ist doch alles schon geklärt.Das habt Ihr ja heute gemacht.Ist halt nichtjeder kompromissbereit,Und ich finde es kommtnicht so gut wenn ich total fertig vielleicht auch noch in Radsachen zu einer Fete gehe.

Plan Deinen Tag doch mal von hinten:

- wann musst Du abends weg?
- wie lange brauchst Du, um Dich fertig zu machen?

Wenn Du um 12:30 Uhr zuhause sein willst, hast Du ja wohl schätzungsweise über 5 Stunden Zeit für alles.

Wie wäre es damit:

- um 18 Uhr das Haus verlassen und ins Auto
- ne Stunde fürs Zurechtmachen = 17 Uhr

Habe ich da irgendwelche zeitraubenden Aktionen vergessen? Du feierst ja noch nicht mal bei Dir, so dass Du zuhause keine Arbeit mehr hast.

Kannst dich auch Schmollend in die Ecke stellen:mad:

Das hängt von den Kochkünsten vorher ab. Aber wenn die daraus nicht schmecken, dann auch nicht zuhause aus der Pfanne :aetsch:

Ich denk mal schon, dass wir da dem Matthias vertrauen können.

Wir haben neue Pfannen :aetsch:
Vertrauen ist immer gut :D,
mal sehen, ob sich im nächsten Jahr z.B. am Fühlinger See was Kulinarisches arangieren lässt :cookie:

Plan Deinen Tag doch mal von hinten:

- wann musst Du abends weg?
- wie lange brauchst Du, um Dich fertig zu machen?

Wenn Du um 12:30 Uhr zuhause sein willst, hast Du ja wohl schätzungsweise über 5 Stunden Zeit für alles.

Wie wäre es damit:

- um 18 Uhr das Haus verlassen und ins Auto
- ne Stunde fürs Zurechtmachen = 17 Uhr

Habe ich da irgendwelche zeitraubenden Aktionen vergessen? Du feierst ja noch nicht mal bei Dir, so dass Du zuhause keine Arbeit mehr hast.

Ich binnah demRadfahrenplatt und brauche ne ganze weile bis ich wieder fitbin,das ist ein Problem.Dann muß ich im dunkeln fahren,auch ein problem für mich.14uhr zu hause ist die grenze.und auch wenn ich eingeladen bin,bringe ich was mit und dasmußja auch fertig sein.Aber das ist keinProblem

Wir haben neue Pfannen :aetsch:
Vertrauen ist immer gut :D,
mal sehen, ob sich im nächsten Jahr z.B. am Fühlinger See was Kulinarisches arangieren lässt :cookie:

Das ist doch mal ne Aussicht. Peter mit Kocher, ich wäre dann auch bereit, meinen mitzubringen und die lukullischen Spezialitäten aus Kölle. Jawoll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück