• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Ich binnah demRadfahrenplatt und brauche ne ganze weile bis ich wieder fitbin,das ist ein Problem.Dann muß ich im dunkeln fahren,auch ein problem für mich.14uhr zu hause ist die grenze.und auch wenn ich eingeladen bin,bringe ich was mit und dasmußja auch fertig sein.Aber das ist keinProblem

Ne Stunde hinlegen vorher = 16 Uhr

Damit Du nicht im Dunkeln fahren musst, müsstest Du dort bereits kurz nach 4 ankommen - ganz ehrlich, sind die Gastgeber darauf eingerichtet? Und wann fährst Du dann zurück? Doch erst im Hellen an Neujahr?

Ne Stunde hinlegen vorher = 16 Uhr

Damit Du nicht im Dunkeln fahren musst, müsstest Du dort bereits kurz nach 4 ankommen - ganz ehrlich, sind die Gastgeber darauf eingerichtet? Und wann fährst Du dann zurück? Doch erst im Hellen an Neujahr?

Lass gut sein.Ich habe streß ohne ende und brauche nicht noch mehr.Ich stehe nicht wie Du um 11 auf.Ende aus.

Hallo @all. Habt ihr euch geeinigt, oder? Ich würde Silvester mitfahren, so max. 2 Stündchen.....wann und wo? Oder doch eher Pyjamaparty und zelten? Ich blicks grad nicht hier?

Leute Leute,

Euer Verabredungs-Procedere für die Sylvestertour ist für den aussen stehenden Leser ja unterhaltsamer als "Dallas". Ihr werdet doch wohl nicht wegen 1 ! Stunde Streit anfangen wo die Truppe doch sonst so gut harmoniert (zumindest als ich mit Euch mitfahren durfte).

Startzeit 10.00 Uhr oder 11.00 Uhr so´n Problem ?? Wie wär ´s denn vielleicht mit 10.30 Uhr.?

Erstmal schöne Grüsse und ´nen guten Rutsch

wünschen Inge und Michael vom Niederrhein

Hallo @all. Habt ihr euch geeinigt, oder? Ich würde Silvester mitfahren, so max. 2 Stündchen.....wann und wo? Oder doch eher Pyjamaparty und zelten? Ich blicks grad nicht hier?

Hatte keine antwort von Dir bekommen.
Also ich muß nun mal Arbeiten und immer früh raus.Der Körper macht das schon von alleine :rolleyes:
Ich hatte mich bereit erklärt nach Hitdorf zu kommen aber dafür ist 12 Uhr zu spät.ICh möchte und muß mich nach dem Radfahren nochmal hin legen,bin eingeladen und möchte auch fit sein.Eine stunde ist mir zuwenig.Also 12 UHr wipperaue oder 11 Uhr Hitdorf kann ich anbieten.Ihr habt auch ein Auto.

ICh denke das wird nicht klappen.Wünsche Euch viel Spaß und einen guten Rutsch.Habe keine möglichkeit mehr mit zu reden
LG Bine

P.S. wenn ich gestern zickig war tut es mir echt leid.Ist halt purer Streß im moment.Vorallem wenn die KUnden alle schlecht gelaunt sind,das färbt dann nach 8 std ab :-( sorry

Wow, vor 6 - was ein bisschen Schlaf ausmacht.
11 Uhr Hitdorf geht bei mir klar.
@ Rheinlandracer & Co.: alle mit dabei?
@Nico: 10:30 Uhr übliche Ecke?

Überlege ich mir noch. Muss dann trotzdem um 09:30 raus. Wenn ich jetzt entscheiden muss; Nein.
Könnt mal auch ohne meiner einer fahren. Dann kann Coco mal einen anderen hetzen. Vielleicht kommt ja Josef und/oder Robert mit?

11:00 Uhr in Hitdorf !? :confused:

Mal sehen ob ich morgen kann.:ka:
Wenn ja bin ich pünktlich da.
Wenn nicht , nicht warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück