• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Ist noch nix geplant - so in Richtung HD/ Schrießheim/ Weinheim evtl.

Und Schnitt von 25 ist für diese Jahreszeit schon völlig ausreichend!

Dann lass uns doch in Lampertheim/Neuschloss treffen und wir fahren dann meine Sommerrunde durch den Jägersburger Wald. Dann evtl noch ne flache Schleife Odenwald je nachdem......

Was hälst du davon???

Hmmm - da kenn ich mich so gar nicht aus - Weinheim ist eigendlich immer das nördlichste, wo ich bin ...

Wenn wir uns da irgendwo treffen könnten, wär ich dabei!

Ich geh aber davon aus, dass im Jägersburger Wald befestigte Straßen gefahren werden?

Dann treffen wir uns in Viernheim an der Eissporthalle und fahren mal in nördl Gefilde. Dann siehste mal was neues:D Ich werde dann auch nur Straßen fahren:)

Die kenn ich wenigstens ^^ Um 12.30h am Radweg an der Haltestelle?

Licht? Mach mir keine Angst :eek:!

Aber wenns schüttet, ist die Tour abgesagt - so kamikaze (man beachte das Wortspiel:D) bin ich dann doch nicht drauf :ka:!

Dann bis später ...

Hey Monnemer,
war ne schöne Runde heute, auch wenn wir etwas Pech mit dem Wetter hatten. Meine Beine sind ganz schön müde............trotz GA1:D
Mal sehen, ob ich noch in den vorderen Odenwald zum lockeren Ausrollen gehe:)

Gruß
Kamikaze

Ja war nett - mit Ausnahme vom Gegenwind :aufreg:!

Bin jetzt auch recht platt aber was macht man nicht alles für den WP :ka:?

Aber heute Abend noch in den Odenwald? Das wär nix mehr für mich - mein Trainingsgebiet heißt heute Abend Couch :lol: ...

habe heute nur eine kleine Runde vor der Hausstür gemacht....einmal kurz den Königstuhl hoch....mir war das mit dem Wetter (Regenmeldung) zu unsicher.....meine Erfahrung heute.... selbst mit 65km wird es mit Wind-Stopper-Kleidung nicht kalt

In den Wintermonaten mal kurz den Königstuhl hoch? Das wär nix für mich ... Dann lieber im Flachen ein bissel GA trainieren (habs nötig :rolleyes:)!

In den Wintermonaten mal kurz den Königstuhl hoch? Das wär nix für mich ... Dann lieber im Flachen ein bissel GA trainieren (habs nötig :rolleyes:)!

So ein paar Intervalle müssen schon sein, auch im Winter!!!

Das Radl lass ich jetzt doch stehen, es regnet sich gerade ein:mad:

Schönen Abend
Kamikaze

Habe keinen von euch erwischt, in Schriesheim:mad: aber hätte wohl vorher noch mal im Forum lesen sollen.:jumping:

So noch nen schönen Abend ihr lieben.

Grüße aus Hoggene

von Hocke :D

Wochenergebnis? Wer? Wie? Wo? Was?

Heute wars ja eher dürftig (halt wetterbedingt). Ansonsten gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe - und immer noch ein paar Punkte vor den RNCruisers :devil:!

Ansonsten ist nächste WE Pflichttermin mir mind. 4h gemeinsamer Ausfahrt :lol::lol::lol: ...

...tja, strengt euch an, wenn ihr nicht von uns überholt werden wollt...

Viele Grüße
Margit

@ Teamleader, was soll ich nur machen bekomme so langsam Panik das wir überholt werden von den Cruisers die sind ja immerhin schon auf Platz 104 :floet:

Wie sieht es kommendes WE !? Kannst ja schon mal in die Vorplanung gehen:D

Grüße Hocke

@ Teamleader, was soll ich nur machen bekomme so langsam Panik das wir überholt werden von den Cruisers die sind ja immerhin schon auf Platz 104 :floet:

Wie sieht es kommendes WE !? Kannst ja schon mal in die Vorplanung gehen:D

Grüße Hocke

Da gibt es nur einen Tip!!!

Etwas Eigeninitiative zeigen, eine Radlampe kaufen und dann losfahren, schließlich ist die NAcht viel zu lang um nur zu schlafen:D

Solange ihr mein Team nicht überholt, ist alles ok:p

Grüße Hocke

:lol::lol::lol:

Zu nächstem WE bleibts wie gehabt: bei gutem Wetter (sprich kein Regen) Sonntags um 12h in Mannheim (Feudenheim) und dann um 12.30h in Schriesheim.

Kommen kann wer will - und wer nicht will, der MUSS :aetsch: ...

Zurück