• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

hi torsten,

ich dachte schon, der thread wäre eingeschlafen...

ich bin jetzt erstmal eine woche an der nordsee.
`übernächste` woche habe ich aber auch noch urlaub. da stehe
ich wieder zur verfügung.

ralph
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hi @all,

Nachdem es hier recht ruhig geworden ist, habe ich eher daran gedacht, dass die Mannheimer Fraktion den Urlaub angefangen hat, daher auch keine Wortmeldungen mehr zu letzter Woche, zwecks radeln.
Habe selber auch nur eine Runde gedreht...den Rest der Woche habe ich lieber bei dem Wetter am Weiher verbracht:D Musste ja langsam mal dieses 'weiße T-Shirt' von der Haut bekommen';)

Sonntag klappt bei mir leider nicht, bin am packen, weil ich am Montag um 6.00 Uhr in den Urlaub fliege. Ende August bin ich dann wieder dabei.

Bis dahin euch viel Spaß.
Grüße
Alex
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

@rennopa @beto

Hallo,

Andi und ich wollen uns morgen 11 Uhr beim Stadler treffen. Torsten, da könntest du ja hinkommen, wenn du magst. Horst, wir könnten dich dann 11.30 Uhr in Feudenheim treffen. Gib aber Bescheid, denn wir fahren dann nur nach Feudenheim, wenn auch jemand zusagt. Also, vielleicht bis morgen!

Viele Grüße
Margit
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Haaaaaalllloooo Horst,

hoffentlich hast du`s noch gelesen. Torsten ist auch dabei. Wär`schön, wenn du dich auch noch meldest. (War leider etwas kurzfristig gewesen...)

Viele Grüße
Margit
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo,
versuche 11:00 Uhr beim Stadler zu sein.
Wartet höchstens 10 Minuten.

Horst
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Okay, Horst, dann hoffentlich bis nachher:)

Viele Grüße
Margit
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo,

wie sieht es morgen Nachmittag aus mit einer Tour? Wer hat Lust?

Viele Grüße
Margit
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo,

ich komme auch aus Mannheim! Danke Horst für den link! Bin allerdings noch Neuling, von daher unsicher, ob ich überhaupt mithalten könnte.
Wenn wieder was geplant ist, würd ich gerne potenziell mitfahren...;)

Gruß
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo,
einfach reinschauen.

Horst
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hi @ all,

ein zugezogener Kallstädter (liegt zwischen Birkenau und Löhrbach) sucht Anschluss zu gelgentlichen Radtouren. Jetzt am WE könnte ich Samstag ab ca. 16:30 bzw Sonntag ab 9:00 Uhr.

Was fahre ich z.B. gerne?

Birkenau - Weinheim - Viernheim - Hüttenfeld - Heppenheim - Mörlenbach - Zotzenbach - Kreidacher Höhe - Mackenheim - Absteinach - Löhrbach

oder aber auch....

Birkenau - Weinheim - Heidelberg - Neckarsteinach - Heiligkreuzsteinach - Unter Absteinach - Ober Absteinach - und dann je nach Kräfteverhältnis zürück oder noch ein Hügel dran hängen.

Auf Rückmeldungen bin ich gespannt.

:)
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo Zusammen

Ich komme aus Mörlenbach und will heut Nachmittag ne runde drehen bez. kurbeln.

Hat jemand Lust ?? Werd so gegen 17 Uhr zu starten.

Gruss
Christian
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Hallo zusammen,

@quälixaus kallstadt
Ich bin gestern von Oberabsteinach kommend die L3408 (Richtung Birkenau) runtergefahren; nach Kallstadt war aber dann gesperrt - weißt Du zufällig wie lange diese Sperrung andauern soll?

@all
Derzeit nicht zu empfehlen:
>> die L3257 im Gorxheimer Tal; ab Trösel hoch Richtung Unterabsteinach wurde gestern großzügig mit Bitumen und reichlich Splitt die Strasse geflickt - mußte gestern mehrmals die Reifen von anhaftendem Splitt befreien. Abwärts könnte es wegen des Splitts ziemlich rutschig werden! Wer's trotzdem fahren möchte -> bitte unbedingt eine Brille tragen; ich habe gestern nach fast jedem Auto, dass mich überholte, Einschläge auf selbiger gehabt!

>> auf der L596 ist die Strecke ab Ursenbach bis Schriesheim-Altenbach gesperrt (die Arbeiten sollen am Freitag 14.8.'09 abgeschlossen sein)

Evtl. sieht man sich mal im Odenwald - würde mich freuen!

KLR
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Evtl. sieht man sich mal im Odenwald - würde mich freuen!

KLR

...hier sind ja tatsächlich auch noch ein paar Odenwälder unterwegs, vielleicht sieht man sich ja wirklich mal.......oder man macht einen Treffpunkt aus:)
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Sehen tut man sich vielleicht schon. Keine Lust zusammen zu fahren?
Ich könnte 17:30 Uhr in Birkenau sein.
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

Warum nicht, wollen wir uns 17:30 in Birkenau treffen.
Könnten ja Niederliebersbach Oberliebersbach Juhoe Heppenheim Bensheim Lindenfels Fürth Mörlenbach fahren oder haste ne andere Idee
 
AW: Rhein-Neckar-Region (Mannheim, Weinheim, Heidelberg)

..schöne Strecke, ich kann heut nur leider nicht - doch gerne bei der nächsten tour, euch viel Spass
 
Zurück
Oben Unten