• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rettet das Einzelzeitfahren

AW: Rettet das Einzelzeitfahren

Doch, das Niveau dieses Threads. Falls du also nichts sinnvolles beizutragen hast, solltest du dir eine andere Spielwiese suchen.

Ich findes es sehr sinnvoll, auf die Probleme der Wale hinzuweisen! Du nicht?
Sinnvoller ist es eine aussterbende Tierart zu retten, als eine exotische Art auf Zeit von A nach B zu fahren!

Ich findes es sehr sinnvoll, auf die Probleme der Wale hinzuweisen! Du nicht?
Sinnvoller ist es eine aussterbende Tierart zu retten, als eine exotische Art auf Zeit von A nach B zu fahren!

Das irgendein Blödsinn als Antwort kommt hatte ich schon erwartet. Ich dachte aber es wäre wenigstens lustig. Naja, vielleicht jetzt...

Tut mir leid, dass ich deine Erwartungen entäuschte.
Aber ich finde dieses Thema alles andere als lustig und
dass Du Artenschutz als Blödsinn abtust schockiert mich!

Aber mir sind die aussterbenden Tierarten tatsächlich wichtiger, als Männner in hautengen Anzügen, mit merkwürdigen Mützen auf dem Kopf und komischen Fahrrädern.
Und um deiner Antwort zu vor zu kommen, dass es andere Foren gibt, um über aussterbende Tiere zu diskutieren. Ja, dass stimmt! Aber da es sich beim Einzelzeitfahren, auch um eine aussterbende Art handelt, ist ein Vergleich dieser beiden Arten von Aussterben doch gar nicht so abwegig.

ist rübennase mal wieder weg?
mal abwarten mit welchem viertnick er diesmal zurück kommt :rolleyes:

Zurück