• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Retro-Renner von Daccordi

FlitzePiet

Neuer Benutzer
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
8
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin in diersem Topic mit meiner Anfrage richtig:

habe von Rennrädern nicht sonderlich viel Ahnung, bin leider nie richtig ins Fahren gekommen und habe daher nun noch ein arbeitsloses

Luigi Daccordi Opera mit kompletter Campagnolo Record Ausstattung und Mavic Felgen
Zustand ist nicht mehr sehr gut, aber gut.

im Keller stehen. Was bekommt man für so ein Rad wohl noch? Wenn es als Anschubfinanzierung reicht, will ich mir ersatzweise ein E-Bike für die Fahrt zur Arbeit zulegen.

Über eure Einschätzung würde ich mich sehr freuen.

MfG Piet!
 

Anzeige

Re: Retro-Renner von Daccordi
Zurück
Oben Unten