Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, bei einer Campa Record kommt ja nur Campa Record in Frage, oder?
Da gibts nur eine, die um 2 mm variiert, je nach Gewinde. Rickert hat bestimmt BSA, oder? Von wann ist die Kurbel? Ist die unbeschädigt? Wenn da länger ein Shimano-Innenlager dran war, ist das keine Selbstverständlichkeit.Und welche Länge bei der Super Record Welle oder kann es auch ein neueres Patronenlager sein?
Die Unterlegscheiben gehören da schon rein, möchte ich behaupten..Unter beiden Campa Kurbelschrauben war jeweils ne kleine Unterlegscheibe->Kettenblattseite is die zu sehen...Warum weiß ich auch nicht,aber die brauchen dann nicht montiert werden beim Neuaufbau...*im Kopf notiert*
Schwarz kommt ab,war nur ein Versuch...
Doch, da muss eine Unterlegscheibe drunter, aber vermutlich eine größere.Unter beiden Campa Kurbelschrauben war jeweils ne kleine Unterlegscheibe->Kettenblattseite is die zu sehen...Warum weiß ich auch nicht,aber die brauchen dann nicht montiert werden beim Neuaufbau...*im Kopf notiert*