• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reperaturen und Instandhaltung beim RR ?

Biker2004

Mitglied
Registriert
3 September 2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
3
hi,

ich bin auf der Suche nach guten Workshops die einem Anfänger wie mir Schritt für Schritt verschiedene Sachen erklären.

Bin zur Zeit beim Hinterradausbau meines MTB beschäftigt aber ich bin mir nicht sicher ob ich alles richtig mache und deswegen frag ich lieber nach ;) !

Wäre super soviele TIPS wie möglich zubekommen am besten gleich die Links zu den Seiten oder vielleicht ein Buch-TIP :) !


Mfg Christian
 
schau doch mal bei den kollegen von mtb-news vorbei wenn du das Hinterrad von deinem MTB ausbauen willst... die jungs von der breit fahren-schmal denken fraktion wissen sicher rat... :dope:

die wissen sicher ein paar links zum reparieren... :bier:

nix für ungut...

sebastian
 
Ist das denn so schwer :) ???

Also ich denke jeder Einsteiger möchte mal anfangen selbst Hand an seinem Rad anzulegen, da bin ich bestimmt nicht der Erste ;) !

Nun wäre es schön euerer Meinung nach gute Workshops zusammen zu fassen. Dies wäre zum Beispiel Kette reinigen/wechseln, Laufräder ausbauen etc. pp.

Mfg Christian
 
Zurück
Oben Unten