• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradurlaub Mallorca

Gibts Erfahrungen mit Anbietern von Leihrädern (außer Hürzeler) in Alcudia für große Personen (2m, SH >90cm)? Die Websites sind teils ein bisschen unübersichtlich...
Edit: also mit gutem P/L und Versicherung

Zuletzt bearbeitet:
Gibts Erfahrungen mit Anbietern von Leihrädern (außer Hürzeler) in Alcudia für große Personen (2m, SH >90cm)? Die Websites sind teils ein bisschen unübersichtlich...
das ist ein wesentlicher Grund, weswegen ich ein Rad auf der Insel habe (2,01m, SL99cm), Hürzeler hat 64er Rahmen, Easy-Tours zumindest früher auch. War aber immer ein Akt, eins zu bekommen und in meinem Falle waren die Vorbauten immer zu lang (habe dann immer mehrere im Koffer gehabt). Ich würde da freundlich (und rechtzeitig!) per e-mail anfragen.

Radsalon an der Playa de Muro, von Alcudia kommend rechter Hand kurz vor der Kanalbrücke. Er baut mir immer das Rad so wie ich es haben möchte, mit langem Vorbau bei kleiner Rahmenhöhe. Ich denke, das was Du suchst bekommt er auch hin.
https://rad-salon-mallorca.com/verleihstationen-1/rennrad-verleihstation-playa-de-muro.html

Ja, aber bitte auch fleissig Bilder posten! Ich vermisse die Insel grad sehr, bei uns seit Wochen nur Grau in Grau.
Aber trotzdem allen schöne Weihnachten 🍾 :rolleyes:
Sieht hier aktuell auch nicht anders aus...und es ist echt frisch. Ich hab gar keine Klamotten mit um bei den Temperaturen Rad zu fahren und ärgere mich, dass ich meine Winterjacke Zuhause gelassen haben (zum Spazieren gehen).

IMG_5442.JPG

IMG_5448.JPG

IMG_5453.JPG
IMG_5458.JPG

Zurück