Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich fahr dort eh schon 32erIst das dann eher leichter Gravel, also mit 30er Challenge Strade noch fahrbar?
Die sind generell sehr entspannt. Grad in der Nebensaison. Wenn Du ne Panne hast holen die dich auch schonmal ab ;-)Der Radverleih Wheelsport war super: Abholung easy, Räder top (Orbea Orca mit 105 DI2 für 25€ am Tag). Die Rückgabe lief dann eher nach dem Motto: „Lasst sie im Hotel stehen, wir holen sie schon.“ Ob das geklappt hat, weiß ich nicht, ich war da schon wieder zu Hause. Ich glaube die Jungs haben den Feiertag und das gute Wetter an diesem genutzt und waren somit nicht wie eigentlich geplant vor Ort zur Rückgabe.
für die Locals ist "Winter". bei Temperaturen unter 18°C tragen die nen Buff!Das Wetter, fahrbar. Mal Sonne, mal Schatten, sehr wenig Regen (ein paar Tropfen). Kurze Hose, Castelli-Gabba-Kurzarmtrikot mit passenden Armlingen und Windweste gingen klar, solange man nicht im Schatten pausierte. Andere fuhren allerdings rum, als wäre Schneesturm auf dem Pass – jeder wie er mag.
Im Winter ist das wirklich nochmal entspannter, besonders im Hinterland. Ich fahre allerdings auch ziemlich safe durch Palma im Feierabendverkehr.Die Touren (70–100 km) waren entspannt, und der Verkehr auf Mallorca? Vorbildlich! Noch nie wurde ich so freundlich überholt, maximal wurde ich von einer handvoll Autos überholt welche den Sicherheitsabstand nicht einhielten, sonst alles TOP.
cool, da war ich auch schon - tatsächlich hat mich der Wheelssport Inhaber da mal hingeführt ;-)Kulinarisch wurden wir allgemein positiv überrascht: gutes Essen zu fairen Preisen.
Restaurant Tipp, unbedingt hingehen unvergesslich, nicht nur das sehr sehr leckere Essen, leider hat der Laden nicht jeden Tag geöffnet.
https://maps.app.goo.gl/o8Zjvi6bWmSRSgNk7
Leute die Rennen fahren sind halt Onepercenter, für alle anderen bedeutet Saison einfach nur "Radlsommer".OT: ich habe schon so oft den Spruch gehört "März/April ist ideal um in der Saison fit zu sein"-immer von Leuten die in der Saison kein einziges Rennen fahren?
Pauschal wirste zwangsläufig beim Hürzeler landen – Flüge musste da nicht unbedingt buchen, aber ansonste haste ab Flughafentür Komplettpakete mit Transfer, Hotel, Rad vor Ort (oft direkt am/im Hotel) & HP.gibts da eigentlich gute Pauschalangebote - vielleicht Flug, radaffines Hotel, Mietrenner dabei etc.?
Vielleicht 7-10 Tage pauschal?
Vielleicht mehr oder weniger so im Zeitraum Januar bis Mai 2026? Alcudia hätte was, zumindest war ich da zuletzt mal vielleicht 10j her.
Einfach mal raus aus der Kälte und mal was machen. Will mal wieder nach Haussanierung(teuer) und Flautezeit mehr Rennrad fahren und mir was "gönnen", muss auf auf den Preis achten.
Naja, wenn Du es günstig haben willst, stellst Du Dir selbst was zusammen (Pauschalreise, z.B. über weg.de, Rad selbst oder extra irgendwo), so wie du es brauchst. Gerade in der Hochsaison geht das beim Hürzeler alles nur wochenweise und ist zwar einfacher, weil Du Dir keinen großen Kopf machen musst, aber dann halt eben auch nicht "günstig"Ja, Hürzeler wäre auch was, war ich noch nicht, irgendwann mal mit Verein, zuletzt mit Familie (Pollentia Resort), da war nur ein Radverleih ohne Gruppenausfahrten. Ich schau mal im Netz.
Also wir hatten die letzten drei Jahre jeweils einen Sturz in der Gruppe, da war die Versicherung schon immer ganz gutBin gerade dabei, mir mein Fahrrad für März zu mieten.
Habt ihr in Vergangenheit beim Mieten eine Radversicherung dazu gebucht?
Also dass zumindest die Schäden im Falle eines Sturzes abgedeckt sind?
Schäden an Dritte und Diebstahl wären in meinem Fall nicht abgedeckt.
ohje, war hoffentlich nichts schlimmeres…Also wir hatten die letzten drei Jahre jeweils einen Sturz in der Gruppe, da war die Versicherung schon immer ganz gut![]()
"Trendige Lemminge" ... na na na, wieso diese schroffe Wortwahl? Ich geh seit zig Jahren im März/April und sehe mich weder als trendig noch als LemmingAlso lasst die trendigen Lemminge von März bis April in die Hochburgen fahren und macht nicht zu viel Winter-Werbung, sonst kommen dann alle.
Total. Wobei jetzt am Ende (in meinem Fall) nicht mehr viel übrig blieb, bei dem dann auch die Räder gepasst/ gefallen haben.das ist ein Dschungel...