Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jemand der sich hier die d-tour anguckt? z.B. in taunusstein oder so? oder man könnte sich die fahrer auchmal am start angucken oder so?
genau das wollte ich auch fragen.
Sinnvoll wäre eigentlich die am Berg in Taunusstein bzw. für die die Strecke absperren: http://rsc-wiesbaden.com/public/start_top_aktuell_1.html
Fährt hier noch zu Eurobike, ich würde gerne hin, alleine und ohne Auto ist es schwer![]()
genau das wollte ich auch fragen.
Sinnvoll wäre eigentlich die am Berg in Taunusstein bzw. für die die Strecke absperren: http://rsc-wiesbaden.com/public/start_top_aktuell_1.html
(
Hey Sophie, kommst du dies Jahr wieder nach Eisenbach auf den Duathlon? Falls ja, mach dich doch mal bemerkbar.
Was macht dein Rad? Ich bekomm heute mein neues. Wenn alles passt und ich mit der Rahmengröße klarkomme darf ich dann ein neues LOOK 565 mein eigen nennen.![]()
von mir auch...zur feier des (geburts)tages, nach bewältigtem ötzi, darfste den teller mal richtig voll machen!![]()
Das würde mich ja mal interessieren! Kannst Du ihn nicht überreden, es mal zu probieren?Wer das Grödner Joch mit einem 18er Schnitt hochfliegt, nachdem er bereits die Anfahrt von Klausen, den Sella, den Pordoi und den Campolongo hinter sich hat, müsste hier locker eine Zeit unter 9:30 min in den Asphalt brennen.
Das würde mich ja mal interessieren! Kannst Du ihn nicht überreden, es mal zu probieren?
Aber wenn ich nach Kühtai, Brenner und Jaufen das Timmelsjoch (1800 Höhenmeter, nicht 700 wie beim Grödner) mit Schnitt 16,4 hochfahre, kann ich so viel schlechter wohl nicht sein, denke ich. Die Sellarunde bin ich letztes Jahr übrigens 3x am Stück gefahren, 1x ist ja wohl was für Kinder.
Alternative zu Hausen wäre Schotten oder Hallgarten, da sind auch noch Bestzeiten zu knacken.
Cosmas
jetzt würde mich nur mal interessieren wie sich hummel im sprint gegen einen von uns "flachländern" schlägt![]()
Hei, ist schon klar. Ich wollte nur halt trotzdem leise Zweifel an Deinen 9:30 anmelden. Wohnen in den Alpen hin oder herWollte Dir wirklich nicht zu nahe treten.
Vielmehr war meine Intention, von den Leistungen eines in den Bergen lebenden Forumsmitgliedes zu berichten. Es ist nunmal ein Unteschied, ob man nur einmal im Jahr in die Alpen fährt oder dort wohnt.