Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
........kann ich evtl. irgendwie helfen![]()
!?
Hat eigentlich schon jemand 'n Plan für Sonntag?
Und was ist mit der Saisonabschlußfahrt am 03.10.?
Das Wetter soll noch mal Super werden am WE. Roland und ich wurden gerne Koblenz fahren, sonst jemand Bock
Die Saisonabschlußfahrt ist mir ergendwie zu Kompliziert![]()
Mir auch...zumindest in dem Punkt sind wir uns scheinbar einigDie Abschlußfahrt ist mir auch zu kompliziert, deswegen lese ich das nicht mehr nach, sondern will einfach informiert werden wenn es einen finalen Stand gibt :wink2:
Ja, wir hätten gern ein Beweisfoto von Dir mit diesem Helm und diesem Trikot. Außerdem würden wir gern Deine Zeit mit der von Holger abgleichen, um seine Angaben prüfen zu können.:wink2: die Herren,
!?
Ja, wir hätten gern ein Beweisfoto von Dir mit diesem Helm und diesem Trikot. Außerdem würden wir gern Deine Zeit mit der von Holger abgleichen, um seine Angaben prüfen zu können.![]()
Koblenz klingt gut. Wollt ihr schnell fahren oder GA1?
Auf so ein Mittelding mit GA2 habe ich keine Lust.
Ich wäre fast eher für schnell, GA1 ist ja für Winter gell
Ich kann Sonntag allerdings leider nicht schon um 10h, weil ich am SA
auf einer Geburtstagsparty eingeladen bin.
Die Abschlußfahrt ist mir auch zu kompliziert, deswegen lese ich das nicht mehr nach, sondern will einfach informiert werden wenn es einen finalen Stand gibt :wink2:
dan wird das leider wieder nichts, wir starten schon um 9 oder spätestens 10 uhr, Sorry!
dann schlage ich eine Feldbergerkundungstour vor.:wink2:
ICh wollte euch noch paar Strecken Feldberg hoch zeigen die ihr so nicht kennt
dan aber Samstag, Sonntag wollten wir schon Koblenz machen!
:wink2: die Herren,
!?
Viele Grüße Anke
Gerne:
....meine Zeit (3:48) war grottig :crying: :eyes:. Bin ewig kein MTB Rennen gefahren; die Kombi aus Trails + hoch und runter war ziemlich anstrengend. Bei der zweiten Judenkopfrunde hatte ich zum ersten Mal im Leben Krämpfe in den Beinen - wollte nur noch irgendwie ankommen. Aber; die Mühen haben sich gelohnt .....es gab ne Kette :love:.
Ok. Was ist aus einem See geworden?
ich hoffe Sie hat es vergessen![]()
see? wieso, etwa beziehungstechnische verpflichtungen, die mit einem radtermin kollidieren?![]()
pssssssss
und was soll ich am see , liege nur faul rum ne ohne mich![]()
Ich stelle mir dich grade in einer Badehose vor...............hadahfhgfhazrzaghzauthghhztgih....geh lieber Radfahren!
Gruß k67