• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

:wink2: die Herren,

........kann ich evtl. irgendwie helfen :cool: :rolleyes: !?

Viele Grüße Anke

Da bin ich mir ganz sicher :o
Erst recht, wenn du die Dame auf dem Foto bist, oder Jungs? :D

Hat eigentlich schon jemand 'n Plan für Sonntag?
Und was ist mit der Saisonabschlußfahrt am 03.10.?

Hat eigentlich schon jemand 'n Plan für Sonntag?
Und was ist mit der Saisonabschlußfahrt am 03.10.?

Das Wetter soll noch mal Super werden am WE. Roland und ich wurden gerne Koblenz fahren, sonst jemand Bock:confused:

Die Saisonabschlußfahrt ist mir ergendwie zu Kompliziert;)

Das Wetter soll noch mal Super werden am WE. Roland und ich wurden gerne Koblenz fahren, sonst jemand Bock:confused:

Die Saisonabschlußfahrt ist mir ergendwie zu Kompliziert;)

Koblenz klingt gut. Wollt ihr schnell fahren oder GA1?
Auf so ein Mittelding mit GA2 habe ich keine Lust.
Ich wäre fast eher für schnell, GA1 ist ja für Winter gell :D

Ich kann Sonntag allerdings leider nicht schon um 10h, weil ich am SA
auf einer Geburtstagsparty eingeladen bin.

Die Abschlußfahrt ist mir auch zu kompliziert, deswegen lese ich das nicht mehr nach, sondern will einfach informiert werden wenn es einen finalen Stand gibt :wink2:

Ja, wir hätten gern ein Beweisfoto von Dir mit diesem Helm und diesem Trikot. Außerdem würden wir gern Deine Zeit mit der von Holger abgleichen, um seine Angaben prüfen zu können. :cool:

Die schönen Kürvchen, die angeblich aus dem HAC kommen, mal ich schließlich in Gnuplot an einem Nachmittag nach, danach müssen nur noch bei Bedarf die Werte etwas angepasst werden. Da wäre ein Abgleich mit der Wirklichkeit ab und zu nicht schlecht (Ich mach nur Spaß, Holger, Vorbild in meiner Altersklasse! ;) )

Viele Grüße

Stefan

Ja, wir hätten gern ein Beweisfoto von Dir mit diesem Helm und diesem Trikot. Außerdem würden wir gern Deine Zeit mit der von Holger abgleichen, um seine Angaben prüfen zu können. :cool:

Gerne:

2771611710_0bba2311d4_d.jpg

....meine Zeit (3:48) war grottig :crying: :eyes:. Bin ewig kein MTB Rennen gefahren; die Kombi aus Trails + hoch und runter war ziemlich anstrengend. Bei der zweiten Judenkopfrunde hatte ich zum ersten Mal im Leben Krämpfe in den Beinen - wollte nur noch irgendwie ankommen. Aber; die Mühen haben sich gelohnt .....es gab ne Kette :love:.

Koblenz klingt gut. Wollt ihr schnell fahren oder GA1?
Auf so ein Mittelding mit GA2 habe ich keine Lust.
Ich wäre fast eher für schnell, GA1 ist ja für Winter gell :D

Ich kann Sonntag allerdings leider nicht schon um 10h, weil ich am SA
auf einer Geburtstagsparty eingeladen bin.

Die Abschlußfahrt ist mir auch zu kompliziert, deswegen lese ich das nicht mehr nach, sondern will einfach informiert werden wenn es einen finalen Stand gibt :wink2:

dan wird das leider wieder nichts:o, wir starten schon um 9 oder spätestens 10 uhr, Sorry!

Viele Grüße Anke

kommt ganz drauf an...:D

Gerne:

2771611710_0bba2311d4_d.jpg

....meine Zeit (3:48) war grottig :crying: :eyes:. Bin ewig kein MTB Rennen gefahren; die Kombi aus Trails + hoch und runter war ziemlich anstrengend. Bei der zweiten Judenkopfrunde hatte ich zum ersten Mal im Leben Krämpfe in den Beinen - wollte nur noch irgendwie ankommen. Aber; die Mühen haben sich gelohnt .....es gab ne Kette :love:.

...evtl. noch eins von den waden? :cool:

Hallo ihr
ich ziehe im Oktober nach Wiesbaden Erbenheim um in Geisenheim zu studieren.
Da ich in der ersten Woche recht viel Zeit habe und etwas die Gegend mit dem Rad erkunden möchte
wollte ich mal fragen ob es von Erbenheim aus eine gute Möglichkeit gibt um mit dem Rennrad oder Crossrad nach Geisenheim zu fahren
Über ein paar Tips würde ich mich sehr freuen
Mit sportlichen Grüßen
Manuel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück