• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Aha, gerade kommen die Ergebnisse Stückchenweise. Frauen sind schon komplett und Männer bis Platz 11 :D

bei city-criterium war Thomas dabei.

Dann sind es die von RTF-Fotos

jaja, weiß ich. aber der rsv hatte auch einen fotografen dabei. hatte den thomas nämlich angeschrieben, wieso es nur so wenige bilder vom hobbyrennen gab :D und beiläufig nachgehakt, ob er heute auch dabei wär...verneinte er jedoch.

edit: n paar zeiten sind schon da...

Ergebnisse sind da...

zumindest einige... :)

... zu langsam, da wart ihr schneller mim posten....

Coole Fotos :)

@Stan, Jowa ...

Wann und wo wollen wir am Mittwoch los?
10:30 Kastel Bhf?

Zeiten und Platzierungen sind komplett ....Achtung, man muss ein Stück weiter runter scrollen, um die zu sehen. :)

Wow, Speedy - bist nicht nur ein super Läufer, Radfahren kannste auch
Blumen.gif
.
Was is denn dein nächster Wettkampf??

Speedy schrieb:
@Pumuggel
Eigentlich wären wir alle noch viiiiiiel schneller gewesen, wenn Du auch gekommen wärst um uns anzufeuern.

In Gedanken war ich bei Euch - konnte mich nur nicht rechtzeitig aus dem Bett bewegen:D

Glückwunsch an alle Teilnehmer. Die erste der Frauen ist aber auch net schlecht - oder:eek:

was hat denn dein tacho als distanz ausgespuckt? ich kam statt 20 nur auf 19,6.
wenn ich das mit meiner zeit (ca. 26:50) berechne, wären das ca. 43,8km/h.

als distanz hat mir mein garmin 19,6 km ausgespuckt und somit hab ich einen durchschnitt von 41 km/h.

aaah ein lutscher ----->:D

20080720_1953127521_zeitfahren16.jpg

Speedy
20080720_1087962991_zeitfahren35.jpg

als distanz hat mir mein garmin 19,6 km ausgespuckt und somit hab ich einen durchschnitt von 41 km/h.

also stimmt mein tacho.
dann sollte der veranstalter erst recht wissen, wie lang die strecke ist...am ende runden sie die zeiten auch einfach auf :aetsch:

In Gedanken war ich bei Euch - konnte mich nur nicht rechtzeitig aus dem Bett bewegen:D

Wenn Du das nächste Mal ein Motivationsproblem hast, sag frühzeitig Bescheid, ich biete dann meinen persönlichen Weckservice an. :lol:

Und danke, aber Waldeck mach ich für den Verein, wird ein schöner Fun-Wettkampf.

So richtig wird dann erst wieder in Köln Gas gegeben.

Siehste Clanles, da haben die doch beim Zieleinlauf Bilder gemacht und dich tatsächlich als Lutscher enttarnt. :aetsch:

Und schau mal, hier sind wir auch noch mal:

index.php

index.php

index.php

Siehste Clanles, da haben die doch beim Zieleinlauf Bilder gemacht und dich tatsächlich als Lutscher enttarnt. :aetsch:

Und schau mal, hier sind wir auch noch mal:

http://rsv-wiesbaden.eu/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=34&func=detail&id=424#ponyimg[IMG]

[IMG]http://rsv-wiesbaden.eu/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=34&func=detail&id=425#ponyimg[IMG]

[IMG]http://rsv-wiesbaden.eu/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=34&func=detail&id=426#ponyimg[IMG][/QUOTE]

auch hier mit jowa:
[IMG]http://rsv-wiesbaden.eu/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/20080720_1020700461_zeitfahren45.jpg

bischen versteckt
20080720_2077579596_zeitfahren44.jpg

die 5 sekunden hol ich mir dann beim nächsten mal zurück :D
glückwunsch zur rennradtreff wi/taunus bestzeit :)

GERNE. :)
Gegen die jungen Spunde kann ich bald eh nicht mehr mithalten.

Kommste mich dann mit`m Tandem abholen?
Lachanfall.gif
;)

Wenn es sein muss, aber Du sitzt vorne, damit ich nen schönen Ausblick habe und nicht so viel treten muss. :cool:

Bei mir funzt das nicht mit den Bildern. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück