AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
ja, geht klar
@Stan, Jowa ...
Wann und wo wollen wir am Mittwoch los?
10:30 Kastel Bhf?
ja, geht klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Stan, Jowa ...
Wann und wo wollen wir am Mittwoch los?
10:30 Kastel Bhf?
ja, geht klar
ja von mir aus. was schwebt dir denn da für ne runde im kopf rum?
Nächstes Wochenende ist Waldeck-Edersee Triathlon Liga Wettkampf über Olympische Distanz.
Wünsche Dir eine schnelle Genesung.Wünsch dir viel Erfolg. Hätten wir schön gemeinsam hinfahren können wenn der Sch... Autofahrer besser aufgepasst hätte. War ich auch gemeldet. So ist laufen erst mal gecancelt und damit auch der Edersee. Hoffe bis zum 70.3 wieder laufen zu können.
Von mir auch Alles Gute.
Mein Crash ist mittlerweile gute 6 Wochen her und es wird anscheinend vor Gericht enden.
Wir fahren alle Auto und mit Absicht fährt man uns Radfahrer bestimmt auch nicht um.
Die Menschen sind halt immer mehr abgelenkt und in Zeitdruck. Klar , keine Entschuldigung
:wut::wut::wut::wut::kotz::kotz:
So wen's interessiert, den 70.3 kann ich auch abhaken.
Komme grad vom Radiologen. Infraktur des Tibiakopfes resultierend aus dem Crash mit dem Auto. Zu deutsch angebrochener Schienenbeinkopf. Laufen fällt die nächsten 4 Wochen aus und Rad fahren nach Absprache mit dem Orthopäden höchstens flach und nur kleine Gänge. Ich kann momentan gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
@Sophie, dir am Samstag im Westerwald mal viel Spaß und Erfolg
@Pumuggl, komme dann aber wahrscheinlich an die Strecke um dich anzufeuern.
@ pumuggel : Ja, ist mein aller erster Triadie Aufregung steigt...
Ich bin beim 70.3 auch an der Radstreckefeuer einfach jeden an der vorbei fährt, viell. erwische ich dich ja
Ich wünsch dir schon mal viel Erfolg!
Wo startest du denn? Schwimmst du mit oder ohne Neo? Wird schon werden@ pumuggel : Ja, ist mein aller erster Triadie Aufregung steigt...
Aber für die nächsten Tage haben sie ja wärmer gemeldet! Hoffentlich, sonst wird es bestimmt sau kalt in dem See am Samstag und dann den Rest frierend machen![]()
Danke. Kann ich gut gebrauchen. Hoffentlich bleib ich bis dahin von Unfällen verschont. Hier bricht ja langsam diesbzgl. die Seuche ausIch bin beim 70.3 auch an der Radstreckefeuer einfach jeden an der vorbei fährt, viell. erwische ich dich ja
Ich wünsch dir schon mal viel Erfolg!
@clanless: Biste schon für den Erich Fill gemeldet???