• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

ja von mir aus. was schwebt dir denn da für ne runde im kopf rum?

ja von mir aus. was schwebt dir denn da für ne runde im kopf rum?

die übliche Runde:
Über Hattersheim, Rüsselsheim, Richtung Darmstadt, am Flughafen vorbei und dann über Zeilsheim zurück

Ich will noch bisschen mit Zeitfahraufsatz üben

Nächstes Wochenende ist Waldeck-Edersee Triathlon Liga Wettkampf über Olympische Distanz.

Wünsch dir viel Erfolg. Hätten wir schön gemeinsam hinfahren können wenn der Sch... Autofahrer besser aufgepasst hätte. War ich auch gemeldet. So ist laufen erst mal gecancelt und damit auch der Edersee. Hoffe bis zum 70.3 wieder laufen zu können.

Wünsch dir viel Erfolg. Hätten wir schön gemeinsam hinfahren können wenn der Sch... Autofahrer besser aufgepasst hätte. War ich auch gemeldet. So ist laufen erst mal gecancelt und damit auch der Edersee. Hoffe bis zum 70.3 wieder laufen zu können.
Wünsche Dir eine schnelle Genesung.

Von mir auch Alles Gute.

Mein Crash ist mittlerweile gute 6 Wochen her und es wird anscheinend vor Gericht enden.
Wir fahren alle Auto und mit Absicht fährt man uns Radfahrer bestimmt auch nicht um.
Die Menschen sind halt immer mehr abgelenkt und in Zeitdruck. Klar , keine Entschuldigung

zitter.gif
Kann mal jemand die Heizung einschalten????

boaah ich hab heute auch kein bock rauszugehen, echt zum kotzen, winter brauch ich im moment nicht:wut:

hoffentlich überwinde ich mich nach dem mittagessen doch noch rauszugehen um eine runde zu drehn:o

Geht mir genauso, nur muss ich heute dringend mal wieder laufen gehen... Sonst wird das am Samstag mit dem Tria nix...

Oh man, wir haben doch eigentlich Sommer...

sorry.gif
ot.gif

Wie nett:rolleyes: - Werkzeug-Grundausstattung in floralem Design :spinner: aktuell bei Tchibo :kotz:
kw31_14149_detail.jpg

@Sophie: Laufen geh ich heut abend auch noch. Dein erster Tria???

:wut::wut::wut::wut::kotz::kotz:

So wen's interessiert, den 70.3 kann ich auch abhaken.
Komme grad vom Radiologen. Infraktur des Tibiakopfes resultierend aus dem Crash mit dem Auto. Zu deutsch angebrochener Schienenbeinkopf. Laufen fällt die nächsten 4 Wochen aus und Rad fahren nach Absprache mit dem Orthopäden höchstens flach und nur kleine Gänge. Ich kann momentan gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
@Sophie, dir am Samstag im Westerwald mal viel Spaß und Erfolg

@Pumuggl, komme dann aber wahrscheinlich an die Strecke um dich anzufeuern.

@taunusgazelle
Oh man....schei...:mad: - das hört sich nicht gut an. Und das bei den hohen Startgebühren - die sind jetzt futsch, oder? Ich wünsche wirklich gute Besserung und hoffe, dass ich von sowas verschont bleibe.

:wut::wut::wut::wut::kotz::kotz:

So wen's interessiert, den 70.3 kann ich auch abhaken.
Komme grad vom Radiologen. Infraktur des Tibiakopfes resultierend aus dem Crash mit dem Auto. Zu deutsch angebrochener Schienenbeinkopf. Laufen fällt die nächsten 4 Wochen aus und Rad fahren nach Absprache mit dem Orthopäden höchstens flach und nur kleine Gänge. Ich kann momentan gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
@Sophie, dir am Samstag im Westerwald mal viel Spaß und Erfolg

@Pumuggl, komme dann aber wahrscheinlich an die Strecke um dich anzufeuern.

siehste, du meintest noch "nix schlimmeres passiert" nun haste es, das muss mal gleich zum anwalt damit das schmerzensgeld gibt, geschweige startausfall beim 70.3. da gibts von der gegenseite geld zurück! :D

wenn du an die strecke kommst kannste ja beim "anfeuerservice" mitmachen!;)

@ pumuggel : Ja, ist mein aller erster Tria :o die Aufregung steigt...
Ich bin beim 70.3 auch an der Radstrecke :) feuer einfach jeden an der vorbei fährt, viell. erwische ich dich ja :)
Ich wünsch dir schon mal viel Erfolg!

@ taunusgazelle : oh nein, das ist ja echt Mist!!! Viell bekommst du wenigstens mit ner Ärztlichen Bescheinigung das Startgeld wieder!

Bei uns wird es gerade etwas heller, viell geht da das laufen etwas leichter von der Hand....

Aber für die nächsten Tage haben sie ja wärmer gemeldet! Hoffentlich, sonst wird es bestimmt sau kalt in dem See am Samstag und dann den Rest frierend machen :eek:

Ich bin beim 70.3 auch an der Radstrecke :) feuer einfach jeden an der vorbei fährt, viell. erwische ich dich ja :)

viel glück dabei, und ich versprech dir, es wird nicht dein letzter sein! :D

Aber für die nächsten Tage haben sie ja wärmer gemeldet! Hoffentlich, sonst wird es bestimmt sau kalt in dem See am Samstag und dann den Rest frierend machen :eek:
Wo startest du denn? Schwimmst du mit oder ohne Neo? Wird schon werden;). Viel Erfolg und vor allem Spaß:)

Danke. Kann ich gut gebrauchen. Hoffentlich bleib ich bis dahin von Unfällen verschont. Hier bricht ja langsam diesbzgl. die Seuche aus:eek:

@clanless: Biste schon für den Erich Fill gemeldet???

@clanless: Biste schon für den Erich Fill gemeldet???

komisch das du danach frägst, hab mir heute morgen das anmeldeformular ausgedruckt (einfach zum nachlesen) und wollte mich die woche online anmelden! :D

hab noch kurzfristig überlegt ob ich nicht am sonntag den westerwald sprint mitmachen sollte, aber mein frauchen hat geburtstag am sonntag und da ist das ein bischen unpassend! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück