• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

klamotten team wein weiß/schwarz/blau
rädchen? ich bin die ganze zeit neben ihm her gefahren (heimwärts), aber ich kann dir die marke nicht aufschreiben - ich kanns kaum aussprechen!:D auf jedenfall nen schwarzen carbonrenner! speedy wir bestimmt bald von seiner ausfahrt zurück sein, dann soll er dir das erzählen! :rolleyes:

ah, dann hab ich ihn sogar gegrüßt. wußte gar nicht, dass er vom team wein is...dann kann er sich an mich sicher auch noch erinnern :D

..., aber ich kann dir die marke nicht aufschreiben - ich kanns kaum aussprechen!:D auf jedenfall nen schwarzen carbonrenner! . :rolleyes:

ich erinner mich: quintana roo. fahr ich auch, ich dacht noch: hihi, zwei mal wein (auch wenn ich das vereinstrikot und nicht das team wein trikot anhatte), 2x qroo.
meins is halt aus alu (mit carbonhinterbau), seins is ne nummer "aeroiger" :D

ich erinner mich: quintana roo. fahr ich auch, ich dacht noch: hihi, zwei mal wein (auch wenn ich das vereinstrikot und nicht das team wein trikot anhatte), 2x qroo.
meins is halt aus alu (mit carbonhinterbau), seins is ne nummer "aeroiger" :D
richtiiig! der kanidat hat 100 punkte!! :D

was hat denn dein tacho als distanz ausgespuckt? ich kam statt 20 nur auf 19,6.
wenn ich das mit meiner zeit (ca. 26:50) berechne, wären das ca. 43,8km/h.

boooah dein gewicht hat dir echt geholfen, so ein mist:D ich hab mich nicht genug angestrengt ich lusche:o

Hallo :)

bin jetzt auch daheim... und sehr stolz auf meine Zeit! 32 irgendwas :D

War echt ne schöne Veranstaltung und alles super flüssig und gut organisiert!

Viell. bleibt beim nächsten mal noch bisschen Zeit, damit man sich mal richtig unterhalten kann!!!

Auf der Strecke hab ich fast nix mitbekommen, von wegen Wind, Gegenwind und so... Nur hat meine Pulsuhr die ersten 2-3 Km einen 181Puls angesagt :o

Viele Grüße Sophie ;)

so wie es aussieht sollte ich es kriegen :D:aetsch:

Was für Puls hattest du den?bei mir waren es 173 durschnitt- bin auch die genze Zeit bis auf den letzten kmauch 173+-2 gefahren

so um die 170 rum, müsste mal die daten selektieren.
bin direkt am anfang schon ziemlich an die schwelle gefahren, das tat nicht gut; ab da hab ich, bis auf die letzten paar hundert meter, immer so 3-5 schläge luft gelassen.

wegen des trikots: erst mal die ergebnisliste abwarten. am ende hat mein tacho geschwindelt :D

Ich hab meinen Durchschnittspuls leider nicht, bin direkt im Ziel gedreht um mit den Mädels wieder zurück zum Start zu rollen... Hab ganz vergessen zu schauen wie da meine Werte so waren :)

Wer hat denn da auf der Strecke gestanden und Fotos gemacht? Kennt jem. die Internet Seite?

:D Auf der RSV Seite sind schon die Fotos von den Platzierten :D

Mei, hier ist ja schon ein Betrieb. :)
So, bin dann jetzt auch wieder unter den Lebenden, nachdem ich nochmal ne 80 Km Runde und nen schönen Koppellauf von ner 3/4 Stunde gemacht hab.
Das EZF heute war klasse :daumen: und mit der Zeit (inoffiziell, nur mal schnell auf die Ergebnistabelle geschaut: 26:45 Min. - Platz 19) hatte ich nicht wirklich gerechnet. Wind ging ja, nur das Anfangsstück war etwas zäh. :cool:

Und jep .... ich war das mit dem Quintana Roo Lucero und hatte die Wein-Klamotten an (bin da aber nicht im Team). Den einzigen, den ich hier aus dem Forum kenne ist ja bisher Clanless. Bin ja immer nur mal sporadisch hier, treibe mich doch sonst eher im Tria-Forum rum. Deshalb sorry an Fireball, kann mich aber an dich erinnern, wie ich die Startnummer geholt hab, weil Du ja auch das QR unter dem Hintern hattest. Find die alten Modelle übrigens auch sehr hübsch.
Sophie habe ich auch kurz kennengelernt. Auch noch mal fetten GLÜCKWUNSCH zu deiner tollen Platzierung. :daumen:

@Pumuggel
Eigentlich wären wir alle noch viiiiiiel schneller gewesen, wenn Du auch gekommen wärst um uns anzufeuern. :D

20080720_1901162999_zeitfahren24.jpg

20080720_1548310624_zeitfahren50.jpg

20080720_1095217710_zeitfahren49.jpg

20080720_1076380573_zeitfahren43.jpg

20080720_2025674728_zeitfahren14.jpg

thomas is glaub ich im urlaub, meinte er.
da am start zettel von rtf-fotos auslagen, denk ich mal, dass die das waren. wobei beim city kriterium ja glaube ich auch ein vereinsinterner fotograf dabei war.

bei city-criterium war Thomas dabei.

Dann sind es die von RTF-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück