• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ich bin heute nett drei Stunden gefahren und habe den Sonnenschein im Rheingau bei kuscheligen Temperaturen genossen.:aetsch::aetsch::aetsch:

Gruß k67

Und ich bin heute nette 3:30h im Taunus unterwegs gewesen und hatte trotz Rundtour gefühlte 3:20h Gegenwind. Und zum Schluss hat es noch mal so geschüttet das ich klatschnass war bevor ich auch nur die Regenjacke aus der Trikottasche gewurstelt habe.

Und ich bin heute nette 3:30h im Taunus unterwegs gewesen und hatte trotz Rundtour gefühlte 3:20h Gegenwind. Und zum Schluss hat es noch mal so geschüttet das ich klatschnass war bevor ich auch nur die Regenjacke aus der Trikottasche gewurstelt habe.

Ich bin untröstlich!:D:D:D:D:D:D:D

Armer Kerl. Ich bin aufs
0033.gif
ausgewichen, aber das kannst du ja derzeit leider nicht.

Evgeni schrieb:
@Stan, Jowa, Urlauber
Am Mittwoch könnte man ja die Ironman 70.3 abfahren?
Wenn die Wetterprognose so bleibt wie bisher, werde ich Mittwoch wohl auch letztmalig auf die Strecke gehen...aber keine Panik...alleine;)

Hey, du hast ein neues Profilbild. Also ehrlich das alte hat mir besser gefallen. War irgendwie mehr der klassische Pumuckel.

morgen frühaufsteher,

kurzer vorort wetterbericht, sonne scheint, blauer himmel mit ein paar schleierwolken, kaum wind! wind kommt von sw, d.h. wir haben max. die ersten 2-3 kilometer gegenwind! mal schaun wie sich der wind sich im tal verhält?

bis später! :)

Morgen,

mit dem Wetter habt ihr ja wirklich Glück, das sah hier gestern abend noch ganz anders aus :eek:
Erzählt mal, wie es war. Wer hat wen überholt, Geschwindigkeit...
Werde mich jetzt auch langsam aufs Rad schwingen.

weh tat's auf alle fälle. bis ins ziel wußt ich nicht, von wo jetzt eigentlich der wind kam...wenn ich nach dem gefühl in den beinen geh, immer von vorne, und permanent ansteigende strecke :D
aber war schon komisch. oft von schräg vorne, mal von der seite...aufm hinweg bin ich an weiten stücken pulsmäßig nah an der schwelle gefahren und war nicht weit über 40 km/h. zurück war ich teilweise 5-6 schläge über ga1 mit 38km/h unterwegs...wenigstens war's trocken.
jowa und evgeni ham mich nicht überholt...wenn die mir auf 20km mal 20 minuten abnehmen, steig ich endgültig auf hallenhalma um :p

weh tat's auf alle fälle. bis ins ziel wußt ich nicht, von wo jetzt eigentlich der wind kam...wenn ich nach dem gefühl in den beinen geh, immer von vorne, und permanent ansteigende strecke :D
aber war schon komisch. oft von schräg vorne, mal von der seite...aufm hinweg bin ich an weiten stücken pulsmäßig nah an der schwelle gefahren und war nicht weit über 40 km/h. zurück war ich teilweise 5-6 schläge über ga1 mit 38km/h unterwegs...wenigstens war's trocken.
jowa und evgeni ham mich nicht überholt...wenn die mir auf 20km mal 20 minuten abnehmen, steig ich endgültig auf hallenhalma um :p

Ich fahr gleich eine Runde MTB kloppen....kommst Du mit??:D:D:D:D

Melde mich später mal via Handy wegen Deiner Nudel!!:love:

Gruß k67

Ich fahr gleich eine Runde MTB kloppen....kommst Du mit??:D:D:D:D

Melde mich später mal via Handy wegen Deiner Nudel!!:love:

Gruß k67

och nöö du lass mal. ich muss gleich mal gerümpel ausm keller holen, das ich dann meinen eltern "überlasse" (wg. sperrmüll); wollte mir eigentlich heut nachmittag den neuen tunnel da an der a60 angucken, der wird heut "eröffnet". falls das wetter wunderprächtig sein sollte, fahr ich vielleicht nochmal lockere 90 minuten ga1 am rheindamm entlang richtung bingen.

aber ich glaube, eher nicht :D

bin ja mal gespannt auf deine goldnudel! meine marathonnudel is irgendwie zu breit :eek:

so auch daheim.

gefühl von fireball kann ich nur bestätigen. schnitt von 41 km/h. zeit 28.par zerquetschte. :) 34ster!

so auch daheim.

gefühl von fireball kann ich nur bestätigen. schnitt von 41 km/h. zeit 28.par zerquetschte. :) 34ster!

hingen da ergebnisse aus? weißt du die zeiten vom restlichen team mz-wi?
bin direkt los, weil ich unbedingt was bei ebay ersteigern musste :D

hingen da ergebnisse aus? weißt du die zeiten vom restlichen team mz-wi?
bin direkt los, weil ich unbedingt was bei ebay ersteigern musste :D

ergebnisse kommen heute abend auf der hp vom rsv. habe nur kurzen blick auf den laptop geworfen wo sie die liste gezeigt haben. ich weis nur das der sieger glatte 24 min. gefahren ist. faulenzers platz (36) weis ich und speedy´s (19) auch. wie jowa und evgeni abgeschnitten haben kann ich dir leider nicht sagen. hab dich durchs ziel sausen sehen und dann biste ja schon direkt wieder die strecke zurück gefahren.

ergebnisse kommen heute abend auf der hp vom rsv. habe nur kurzen blick auf den laptop geworfen wo sie die liste gezeigt haben. ich weis nur das der sieger glatte 24 min. gefahren ist. faulenzers platz (36) weis ich und speedy´s (19) auch. wie jowa und evgeni abgeschnitten haben kann ich dir leider nicht sagen. hab dich durchs ziel sausen sehen und dann biste ja schon direkt wieder die strecke zurück gefahren.

richtig. die zeit drängte :D
nun dann warten wir mal ab. speedy hätt ich ja gerne mal gesehen, kennen uns ja noch nicht. aber sophie hab ich entdeckt :)

sausen is übrigens etwas übertrieben. das war am ende ne zähe geschichte. war nicht ganz so schnell wie ich mir erhofft hatte, aber ohne wind hätte das sicher hingehauen :p

richtig. die zeit drängte :D
nun dann warten wir mal ab. speedy hätt ich ja gerne mal gesehen, kennen uns ja noch nicht. aber sophie hab ich entdeckt :)

sausen is übrigens etwas übertrieben. das war am ende ne zähe geschichte. war nicht ganz so schnell wie ich mir erhofft hatte, aber ohne wind hätte das sicher hingehauen :p

sophie habe ich auch kennengelernt, ist übrigens dritte bei den frauen geworden - gratulation dazu! :daumen: speedy haste beim start bestimmt irgendwo gesehen, aber man kennt sich ja so gar nicht.

ich hab evgeni bezüglich dem rennen angesporchen, da frägt er mich "kennen wir uns?" :lol:

sophie habe ich auch kennengelernt, ist übrigens dritte bei den frauen geworden - gratulation dazu! :daumen: speedy haste beim start bestimmt irgendwo gesehen, aber man kennt sich ja so gar nicht.

ich hab evgeni bezüglich dem rennen angesporchen, da frägt er mich "kennen wir uns?" :lol:

ja, evgeni war da anscheinend vollstens in seiner konzentrationsphase :D
was hatte speedy denn für klamotten/rad?
glückwunsch an nina auch von mir :)

bääääh war ich langsam:D

ja, evgeni war da anscheinend vollstens in seiner konzentrationsphase :D
was hatte speedy denn für klamotten/rad?
glückwunsch an nina auch von mir :)

klamotten team wein weiß/schwarz/blau
rädchen? ich bin die ganze zeit neben ihm her gefahren (heimwärts), aber ich kann dir die marke nicht aufschreiben - ich kanns kaum aussprechen!:D auf jedenfall nen schwarzen carbonrenner! speedy wir bestimmt bald von seiner ausfahrt zurück sein, dann soll er dir das erzählen! :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück