• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

sag mal: habt ihr da gepicknickt? ich fass es nicht :p
zum thema jungspund: beim jowa ok. aber evgeni und vor allem ich sind ja schon nah am ende des mindesthaltbarkeitsdatums :D

Mal ne Frge:

Wie rum war nochmal die Startreihenfolge?

War doch so rum (als Bsp.) ==> 25 - 24 - 23 - 22 - 21 - 20 - 19 ..... oder?

Dann ist die Ergebnisliste fehlerhaft. :cool:

Der 21er ist eine Minute vor mir gestartet und ich hab ihn in Höhe Felsentor kassiert. Er steht allerdings mit 6 Sekunden vor mir in der Liste.
Der 22er ist 2 Minuten vor mir gestartet, hab aber keinen überholt, der hinten ne 22er Startnummer hatte. SeineZeit 31:01.

:confused:

Dann ist die Ergebnisliste fehlerhaft. :cool:

Der 21er ist eine Minute vor mir gestartet und ich hab ihn in Höhe Felsentor kassiert. Er steht allerdings mit 6 Sekunden vor mir in der Liste.
Der 22er ist 2 Minuten vor mir gestartet, hab aber keinen überholt, der hinten ne 22er Startnummer hatte. SeineZeit 31:01.

:confused:

vielleicht hamse was am start umdisponiert.

Nö.
Ich hab am Start schon bereit gestanden, wie der 25er auf die Strecke ist und die sind genau in der Reihenfolge der Nummern gestartet.

Ich vermute eher, dass die im Ziel mit den Uhrzeiten durcheinander gekommen sind.

Nö.
Ich hab am Start schon bereit gestanden, wie der 25er auf die Strecke ist und die sind genau in der Reihenfolge der Nummern gestartet.

Ich vermute eher, dass die im Ziel mit den Uhrzeiten durcheinander gekommen sind.

egal. meine zeit stimmt :p

egal. meine zeit stimmt :p

Na ja, ist mir auch nicht so wichtig.
Hab gerade anhand der Bilder bei RTF-Fotos aber gesehen, dass ich den 22er doch überholt habe, der hatte wohl ne Windjacke drüber und deshalb war die Nr. nicht zu sehen.
Und die Bilder belegen auch dass der 21er an der Stelle auch schon hinter mir war. Sieht man anhand des Trikots, der war vom Lexxi-Team.

Auf der Seite vom RSV ist auch schon ein Bericht online... die Jungs sind echt flott was ihre Seite angeht :daumen:

Auf der Seite vom RSV ist auch schon ein Bericht online... die Jungs sind echt flott was ihre Seite angeht :daumen:

vor allem die kritik von dem tour-forums typen am city kriterium...da waren sie noch fixer :D

Ich konnte mir es nicht nehmen und musste mal das Foto hochladen :D

Ja, toller Service vom Veranstalter. Die wissen wonach dem Volke lechzt.
Definitiv, neben dem Kaffee und Kuchen natürlich, ein Grund da wieder zu starten. :)

Na ja, ist mir auch nicht so wichtig.
Hab gerade anhand der Bilder bei RTF-Fotos aber gesehen, dass ich den 22er doch überholt habe, der hatte wohl ne Windjacke drüber und deshalb war die Nr. nicht zu sehen.
Und die Bilder belegen auch dass der 21er an der Stelle auch schon hinter mir war. Sieht man anhand des Trikots, der war vom Lexxi-Team.

gib doch mal den link zu rtf-fotos. ich finde da nix! :o

Schau mal das Post #4232 von Evgeni und klick mal auf den Link :cool:

Bist natürlich auch zu sehen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück