• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Kann mal einer für die nicht ortskundige vernünftig erklären wo der Berg(BZF) ist?

Moin,

wenn Du nach Eltville fährst von Walluf kommend hinter der ARAL rechts hoch nach Kiedrich und in Kiedrich halb rechts nach Hausen vor der Höhe. Kann man eigentlich nicht verfehlen.

Gruß k67

Moin,

der Trottel hat einen I-Punkt vergessen. Ist weiter oben auch noch eine Markierung?:confused: :confused: :confused:

Gruß k67

i-punkt aufm großen i? brauch kei sau :p
ja, weiter oben war auch eine. als ich hoch fuhr, hab ich zwar schwer dran gezweifelt dass noch was kommt, aber ich hab sie dann doch noch gesehen.

Aha, jetzt kommt die Wahrheit ans Licht:D ;). Passt mal auf, dass ich Euch nicht zuviel einschenke und ihr am Samstag noch von uns überholt werdet:D

büüüüüütte? :eek: du glaubst doch nicht, dass ich freitag abend bier trink!
das trink ich nach dem rennen, wie sich's gehört.

Moin,

würde auch gerne noch mal auf Zeit da hochballern. Aber am 18 und 25 habe ich MTB Marathon Termine. Das muss dann noch ein wenig warten.

Gruß k67

lass dir von deinem meister eder mal nen zünftigen zeitfahrhobel bauen, dann wird das auch was :D
Mein Meister Eder sollte besser Dreiräder bauen:p . Und ein schnelles Rad macht nen alten Gaul wohl auch nicht wirklich schnell:eyes: .

So, gute Nacht an Alle. Brauch meinen Schönheitsschlaf. Wenn ich am Samstag abkacke, versuch ich wenigstens eine gute Figur dabei zu machen:p :D

uiuiui... der war böse. Paß bloß auf, daß Dich Pumuggel in Gerolstein nicht erschlägt, wenn Du schläfst... :D :D

Nöööö, pumuggel logt sich ob dieser bodenlosen Frechheit nochmal ein.

Elternbrief geht morgen raus. Ordnungsmaßnahmen werden am Wochenende eingeleitet. Faulenzer muss Frühstück machen, Abwaschen und die müden Beine massieren.:aetsch: :D

Moin,

würde auch gerne noch mal auf Zeit da hochballern. Aber am 18 und 25 habe ich MTB Marathon Termine. Das muss dann noch ein wenig warten.

Gruß k67

oha, schotten und siedelsbrunn. schotten ist ne geile strecke, aber ich kann ja leider das ja nicht weil ich wo anders am start stehe. siedelsbrunn hab ich mal überlegt, aber irgendwie liegt mir das rennen nicht, letztes jahr war scheise. was fährst du denn noch so alles dieses jahr an mtb marathons?

gruß jo

oha, schotten und siedelsbrunn. schotten ist ne geile strecke, aber ich kann ja leider das ja nicht weil ich wo anders am start stehe. siedelsbrunn hab ich mal überlegt, aber irgendwie liegt mir das rennen nicht, letztes jahr war scheise. was fährst du denn noch so alles dieses jahr an mtb marathons?

gruß jo

Nö,

Schinnderhannes und Rhens. Schotten ist aber Gei*!! Tolles Profil. Leider gleicher Termin wie Schinderhannes.

Eppstein
Erbeskopf (tolle Strecke)
St. Ingbert
Frammersbach??
mal schauen was noch kommt

Gruß k67

Die sind nicht da :cool:

Bei der Steilvorlage konnte ich nicht anders :D Selber Schuld :aetsch:
:aetsch: :D ;)

Bis morgen dann.

@faulenzer
Pack schonmal die Spülhandschuhe ein, damit Deine Fingerchen nicht so trocken werden:D :aetsch: . Andererseits, Du musst uns ja massieren...das Öl gleicht den Feuchtigkeitsverlust vom Abwaschen dann wieder aus:D :duck:;)

wer wird denn alles mit in gerolstein sein? unsere 2 teams, klar. bambam als cheerleader, das hab ich auch mitbekommen.

sonst noch wer?

. Und ein schnelles Rad macht nen alten Gaul wohl auch nicht wirklich schnell:eyes: .
Das stimmt so nicht, mit dem Alter hat langsam sein nur sehr begrenzt etwas zu tun :aetsch:

bambam als cheerleader, das hab ich auch mitbekommen.

Trägt er auch ein kurzes rosa Röckchen für uns,
und hat einen tollen Spruch vorbereitet, für den Guude Laune Express! :love:

Aber siiiiieeecher Jungs!!!!:p Mach ich doch alles für Euch.:rolleyes:

Ich hab auch eine Kamera dabei. Es wird also genug Bildmaterial geben :)

Bambam im Röckchen. Aber vergiß die pinkfarbenen Puschel nicht ! :D

da ich grad am packen bin, sollte ich wohl die knipse mitnehmen.
das MUSS für die nachwelt festgehalten werden! :eek:

Kamera habe ich auch dabei

@Bambam

Könntest du vllt am Samstag vor/während dem Rennen auch Gepäcks/Kleidungsaufbewahrer Rolle übenehmen -
20 minut mit Kurz/Kurz vor dem Start herumzustehen ist nicht toll bei dem Wetter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück