AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
Und trotzdem warst du vor Andreas am Ziel,
der wiederum den aktuellen Strecken Rekord nach Hausen hoch hält.
als ob ich die referenz wär

wart mal ab, hier wird's noch ne reihe von besseren zeiten hageln. jowa wohl, roland, beim feardorcher geht auch noch was, vom cosmas brauchen wir gar nicht reden.
tjoa, das eine mal da aufm rückweg hab ich einfach überreizt, da bin ich genau 1x zu lange zu schnell talaufwärts gefahren. bis dahin lief es bombe, bis auf das brennen in der lunge

da hätte ich einfach 1.5km/h weniger und 200m kürzer vorne fahren sollen, dann wäre vielleicht hintenraus noch mehr gegangen.
danach war der ofen aus, nach jedem wechsel musste ich beißen um hinten dran zu bleiben, beine nur noch zu gewesen und gebrannt...und am berg hab ich euch fahren lassen. meine anstrengung, nochmal ranzukommen, wurd im keim erstickt, als ich die eine gruppe überholte und deren letzter mann ausscherte um seinen vordermann zu überholen und ich sonst in ne bergab heizende gruppe gefahren wär...also jeglicher schwung wieder weg. egal. der dritte wird schließlich gewertet :aetsch: , immerhin hab ich auf der abfahrt dann die lücke zum evgeni vor mir so auf ca. 7 sekunden wieder geschlossen. hab mitgezählt
jedenfalls war die budenheimer rtf heute sehr überschaubar. nur sehr sehr wenige bekannte gesichter getroffen, bei bedecktem himmel mit gelegentlichem sonnenschein losgefahren, und hinter ingelheim alles in wolken versunken. aufm rückweg fing es in der ecke auch prompt leicht zu nieseln an, aber das war nach 2km passé.
@evgeni: überleg dir genau, welche der bilder du hier hochlädst, die du gemacht hast
wo seid ihr denn nach dem rennen so schnell hin verschwunden? wir sind zum auto, umgezogen, auf die riesen "messe", zu mcdo, wieder ans auto...da war der parkplatz schon leer...?