• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Morgen. Muß ja um 5 wieder arbeiten. Die Pflicht ruft.....

ja der Jowa und Evgeni das sind schon Raketen:D
und Wetter hat gehalten, was!
Seit ihr jetzt alle wieder zurück?, sind da morgen keine Rennen mehr:D
Der Evgeni gat sich nicht etwa die beine Resieret:eek:

Wenn man meinen Name durchstreicht passt das schon!

Da ich ins Hobby-Lager wechsele spielt es ehe keine Rolle - ob die Beine rasiert sind oder nicht

paar Bilder: http://picasaweb.google.de/evgeni.alesinskyy/TTTGerolstein

Da ich ins Hobby-Lager wechsele spielt es ehe keine Rolle - ob die Beine rasiert sind oder nicht

Nur weil es gestern nicht so gut für dich lief wie erwartet,
musst du ja nicht gleich den Kopf hängen lassen.

Hast du dir schonmal überlegt wieviel Kraft dich alleine schon das riesen Loch gekostet hat,
das du immer zu deinem Vordermann gelassen hast als Sicherheit?
Daraus sind auch manchmal auch schnell noch größere Löcher entstanden die du dann fast ohne Windschatten zufahren musstest, z.b. nach dem Wendepunkt.

Und trotzdem warst du vor Andreas am Ziel,
der wiederum den aktuellen Strecken Rekord nach Hausen hoch hält.

So, bin auch wieder da.
War ein schönes Rennen gestern und lief auch eigentlich alles ganz ordentlich.
Letzter sind wir nicht geworden und 2 Herrenteams waren auch noch langsamer als wir...was will man mehr:p .

Freu mich schon auf bambams Fotos...der hat ganz gute geschossen.
Vom Veranstalter gibts auch nur 1 von uns...das aber zumindest von vorne:D

Die armen faulenzer + whynot tun sich heute noch den Marathon an. Ich sag nur 7:00 und strömender Regen. Die ganze Eifel in Wolken versunken. Bin gespannt, ob sie die kompletten 119km fahren oder abkürzen.
Bis zum Start hatte der Regen offenbar nachgelassen (Foto)

Anhänge

• Gerolstein08 1.JPG
    Gerolstein08 1.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 67
  • Gerolstein08 2.JPG
    Gerolstein08 2.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 76

paar Bilder: http://picasaweb.google.de/evgeni.alesinskyy/TTTGerolstein

Wir beide machen mal ne Leistungsdiagnostik, kann ja net sein das ich besser bin als du, da ist was schief;), das wird schon wieder.
Das mit den Löcher stimmt aber wirklich, ich bin vllt 10 cm zum vordermann gefahren, woran liegts? hast du ne schlechte erfahrung gemacht?

Und trotzdem warst du vor Andreas am Ziel,
der wiederum den aktuellen Strecken Rekord nach Hausen hoch hält.

als ob ich die referenz wär :p wart mal ab, hier wird's noch ne reihe von besseren zeiten hageln. jowa wohl, roland, beim feardorcher geht auch noch was, vom cosmas brauchen wir gar nicht reden.

tjoa, das eine mal da aufm rückweg hab ich einfach überreizt, da bin ich genau 1x zu lange zu schnell talaufwärts gefahren. bis dahin lief es bombe, bis auf das brennen in der lunge :D da hätte ich einfach 1.5km/h weniger und 200m kürzer vorne fahren sollen, dann wäre vielleicht hintenraus noch mehr gegangen.
danach war der ofen aus, nach jedem wechsel musste ich beißen um hinten dran zu bleiben, beine nur noch zu gewesen und gebrannt...und am berg hab ich euch fahren lassen. meine anstrengung, nochmal ranzukommen, wurd im keim erstickt, als ich die eine gruppe überholte und deren letzter mann ausscherte um seinen vordermann zu überholen und ich sonst in ne bergab heizende gruppe gefahren wär...also jeglicher schwung wieder weg. egal. der dritte wird schließlich gewertet :aetsch: , immerhin hab ich auf der abfahrt dann die lücke zum evgeni vor mir so auf ca. 7 sekunden wieder geschlossen. hab mitgezählt :D

jedenfalls war die budenheimer rtf heute sehr überschaubar. nur sehr sehr wenige bekannte gesichter getroffen, bei bedecktem himmel mit gelegentlichem sonnenschein losgefahren, und hinter ingelheim alles in wolken versunken. aufm rückweg fing es in der ecke auch prompt leicht zu nieseln an, aber das war nach 2km passé.

@evgeni: überleg dir genau, welche der bilder du hier hochlädst, die du gemacht hast ;)
wo seid ihr denn nach dem rennen so schnell hin verschwunden? wir sind zum auto, umgezogen, auf die riesen "messe", zu mcdo, wieder ans auto...da war der parkplatz schon leer...?

Fireball 15:04(12.05.2008)
feardorcha 15:06(12.05.2008)
Stanlee 15:49(14.05.2008)
kastel67 16:13(12.05.2008)
kastel67 19:42(17.05.2008)(Zielsetzung nicht leichter als 34/19 und Puls<160...hat auch gut geklappt).

Cosmas ................? :rolleyes:
Roland .................?
Jowa .................?
Evgeni .................?
Excpt .................?

ich tippe mal:

Cosmas ................? :rolleyes: 11:30 (geschätzt)
Roland .................? 14:20 (geschätzt)
Jowa .................? 14:30 (geschätzt)
Evgeni .................? 14:35 (geschätzt, aber nur ohne beinbehaarung) :aetsch:
Excpt .................? da bin ich auch mal gespannt :D

@evgeni: überleg dir genau, welche der bilder du hier hochlädst, die du gemacht hast ;)

Meinst du ich soll das hier
löschen?

wo seid ihr denn nach dem rennen so schnell hin verschwunden? wir sind zum auto, umgezogen, auf die riesen "messe", zu mcdo, wieder ans auto...da war der parkplatz schon leer...?

Wir hängten erst auf der Messe herum, ohne zurück zum Auto zu fahren. Gegen 14:40 waren wir dann am Auto, da wart ihr wohl bei MCD und eure Räder waren im Auto. Wir haben unsere verpackt und losgedüst :rolleyes:.

Cosmas ................? 11:30
Jowa .................? 14:00 (geschätzt)
Roland .................? 14:30 (geschätzt)
Evgeni .................? 15:35 (geschätzt, aber nur ohne beinbehaarung)
Excpt .................? da bin ich auch mal gespannt

Meinst du ich soll das hier
löschen?

Wir hängten erst auf der Messe herum, ohne zurück zum Auto zu fahren. Gegen 14:40 waren wir dann am Auto, da wart ihr wohl bei MCD und eure Räder waren im Auto. Wir haben unsere verpackt und losgedüst :rolleyes:.

:D
naja, hätten wir auch besser gemacht. ihr seid wohl noch vor der straßensperrung raus gekommen...bei uns fuhren dann die kleinen. erst sollten wir bis 18, dann bis 20 uhr da stehen bleiben :eyes:
nachdem wir das einzige auto waren, das an der stelle stand und 100m weiter bei mcdo mehrere autos wegfuhren ohne dass da ein ordner stand, meinte der dann gott sei dank "das seh ich nicht ein...ihr steht hier allein und sollt warten, und da vorne um den haufen kümmert sich keiner...wartet die zwei runden und dann fahrt" :D

:D
naja, hätten wir auch besser gemacht. ihr seid wohl noch vor der straßensperrung raus gekommen...bei uns fuhren dann die kleinen. erst sollten wir bis 18, dann bis 20 uhr da stehen bleiben :eyes:
nachdem wir das einzige auto waren, das an der stelle stand und 100m weiter bei mcdo mehrere autos wegfuhren ohne dass da ein ordner stand, meinte der dann gott sei dank "das seh ich nicht ein...ihr steht hier allein und sollt warten, und da vorne um den haufen kümmert sich keiner...wartet die zwei runden und dann fahrt" :D

Hab das Foto gelöscht - kann dir es aber noch schicken wenn du willst.

Cosmas ................? 11:30
Jowa .................? 14:00 (geschätzt)
Roland .................? 14:30 (geschätzt)
Evgeni .................? 15:35 (geschätzt, aber nur ohne beinbehaarung)
Excpt .................? da bin ich auch mal gespannt

ist auch so ne Sache:rolleyes: ob mann alleine hoch fährt oder versucht an jemanden dran zu bleiben, oder sogar zu überholen(Firaball du sau:D )

ist auch so ne Sache:rolleyes: ob mann alleine hoch fährt oder versucht an jemanden dran zu bleiben, oder sogar zu überholen(Firaball du sau:D )

ist ja nicht so dass ich alle mit absicht hab vorfahren lassen. aber im gegensatz zu euch hab ich keinen tacho, also musste ich ja mein handy rauskramen, um die stoppuhr zu betäigen. das braucht seine zeit, ihr hättet auch gern alle warten können :cool:

Moin,

lief nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe.

Aber jetzt habe ich wenigstens einen Grund mir neues Material zu kaufen!:D :D

Gruß k67

Moin,

lief nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe.

Aber jetzt habe ich wenigstens einen Grund mir neues Material zu kaufen!:D :D

Gruß k67

schon wieder neues material? 1 jahr bauen, 3 rennen fahren, weg damit? :D
was war los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück