• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

@kastel, kennst du die neue strecke? was ham die denn als ersatz für die hallgartener zange?

Die kennt außer den Redpulsern (angeblich) noch keiner. Naturschutz, etc.

Das Profil kommt mir mehr entgegen als das alte, wobei 70 km schon meine maximale Reichweite ist.

Anhänge

Du bist um Ausreden nie verlegen, oder?:D :D

ausrede (wenn auch keine erfundene) wäre, dass ich nicht weiß, wie die rekla meiner kurbel laufen wird. der linke kurbelarm passt nicht sauber auf die verzahnung des DA lagers. die nuten in der kurbel sind breiter als die zähne der lagerwelle...kurbel rutscht. mistkram.
runder tritt is ne feine sache, aber nur mim rechten bein wär mir das zu hart.

Jemand mit dabei? Ich fahre die 70.

marathon-karte.jpg

Gruß k67

Auch dabei, wenn mich bis dahin die Drecks Erkältung aus ihren Klauen gelassen hat. Schon seit fast 2 Wochen nichts mehr getan :(

ich schwöre auf ultremo reifen mit latex schläuchen, auf das sie mich zum stärksten man in unserem team in gerolstein machen:D
spass beiseite, da hat halt jeder seine vorliebe, ich glaub auch net das nen conti besser ist als nen schwalbe oder umgekehrt, es kommt einfach drauf an ob man gute oder schlechte erfahrung mit reifen hatte, muss man ausprobieren. 5000km mit einem satz reifen? wow, da sind meine irgendwie schon lange runter, liegt das vllt am kurven räubern?:rolleyes:

Von ultremos würde ich abraten, da die ganz schön schnell Laufflächenstücke verlieren, wenns bisschen dreckiger wird.

heute: Stan 15:49(14.05.2208)
und ich habe alles gegeben, warscheinlich zu schnell rein das hat dan am ende gefehlt:o
Für die die noch nicht da waren, so siehts aus;)

Anhänge

• PICT0235.jpg
    PICT0235.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 92

und ich habe alles gegeben, warscheinlich zu schnell rein das hat dan am ende gefehlt:o

kopier bitte den rest, dann haben wir alles zusammen :)
ist doch ne minute besser als am WE, da kannste drauf aufbauen ;)

war grad nochmal den zeitfahrhobel ausführen, das wird ne gaudi am samstag...muss noch nen tacho im keller suchen und montieren, mein polar wird wohl kaum bis übermorgen früh zurück sein :o

es hat nicht zufällig noch wer ne shimano 9fach 11-23 im keller rumfliegen? sonst müsste ich vom mtb das 11er abschlussritzel umbauen...und 11-25 wäre für ein zf nicht sooo optimal. wobei, wenn ich mir da im profil den zacken nachm start / vorm ziel anschaue, aua. 20 km/h, der hat gut weh getan evgeni, oder? immerhin, hoffen wir, dass es wirklich weniger hm sind als angegeben.

soll wohl regnen. petrus scheint echt was gegen gerolstein zu haben.

edit: ich konnt nicht widerstehen, stan. vielen dank für das neue benutzerbild :dope:

1.Fireball15:04(12.05.2008)
2.Stanlee15:49(14.05.2008)
3.kastel6716:13(12.05.2008)

danke pumugel, aber so wäre das richtig;)

Fireball 15:04(12.05.2008)
feardorcha 15:06(12.05.2008)
Stanlee 15:49(14.05.2008)
kastel67 16:13(12.05.2008)

danke pumugel, aber so wäre das richtig;)

Fireball 15:04(12.05.2008)
feardorcha 15:06(12.05.2008)
Stanlee 15:49(14.05.2008)
kastel67 16:13(12.05.2008)

Skandal...da hab ich tatsächlich jemanden unterschlagen:p ;)

Und sorry für die PN-Belästigungen...hat sich ja glücklicherweise alles zum Positiven gewendet.

war grad nochmal den zeitfahrhobel ausführen, das wird ne gaudi am samstag...muss noch nen tacho im keller suchen und montieren, mein polar wird wohl kaum bis übermorgen früh zurück sein :o

es hat nicht zufällig noch wer ne shimano 9fach 11-23 im keller rumfliegen? sonst müsste ich vom mtb das 11er abschlussritzel umbauen...und 11-25 wäre für ein zf nicht sooo optimal. wobei, wenn ich mir da im profil den zacken nachm start / vorm ziel anschaue, aua. 20 km/h, der hat gut weh getan evgeni, oder? immerhin, hoffen wir, dass es wirklich weniger hm sind als angegeben.

edit: ich konnt nicht widerstehen, stan. vielen dank für das neue benutzerbild :dope:

11-21

wegen 11-23 müsste ich gucken (wenn ja dann eine alte,schon gefahrene)

O.K., dann bring ich mal ein Sixpack mit. Welches schmeckt denn - ich trinke eigentlich nur mit %:D

kann ruhig ein paar umdrehungen haben, alex fährt ja :aetsch:
umso besser schlaf ich aufm heimweg...

Moin,

der Trottel hat einen I-Punkt vergessen. Ist weiter oben auch noch eine Markierung?:confused: :confused: :confused:

Gruß k67

kann ruhig ein paar umdrehungen haben, alex fährt ja :aetsch:
umso besser schlaf ich aufm heimweg...
Aha, jetzt kommt die Wahrheit ans Licht:D ;). Passt mal auf, dass ich Euch nicht zuviel einschenke und ihr am Samstag noch von uns überholt werdet:D

ich glaube ich habe noch was in 11-23 auf der Arbeit im Spint, bin mir aber nicht sicher? Gebe morgen bescheit.
Meine Polar kam heute von Service, habe sie leider schon Verkauft und wird am WE abgeholt.
Ihr macht gaudi in Gerolstein und ich darf hier schuften:o
Habe sonst noch paar fotos heute auf der Tour gemacht, zu finden wie immer in meiner galerie:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück