K
kastel67
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus
Du bist um Ausreden nie verlegen, oder?

da is giro hattersheim![]()
Du bist um Ausreden nie verlegen, oder?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da is giro hattersheim![]()
@kastel, kennst du die neue strecke? was ham die denn als ersatz für die hallgartener zange?
Du bist um Ausreden nie verlegen, oder?![]()
![]()
ich schwöre auf ultremo reifen mit latex schläuchen, auf das sie mich zum stärksten man in unserem team in gerolstein machen![]()
spass beiseite, da hat halt jeder seine vorliebe, ich glaub auch net das nen conti besser ist als nen schwalbe oder umgekehrt, es kommt einfach drauf an ob man gute oder schlechte erfahrung mit reifen hatte, muss man ausprobieren. 5000km mit einem satz reifen? wow, da sind meine irgendwie schon lange runter, liegt das vllt am kurven räubern?![]()
Ich Ich Ich:wink2:
fahr auch die 70er, weist du wie das mit den startgruppen diese jahr ist
heute: Stan 15:49(14.05.2208)
und ich habe alles gegeben, warscheinlich zu schnell rein das hat dan am ende gefehlt![]()
Für die die noch nicht da waren, so siehts aus![]()
danke pumugel, aber so wäre das richtig![]()
Fireball 15:04(12.05.2008)
feardorcha 15:06(12.05.2008)
Stanlee 15:49(14.05.2008)
kastel67 16:13(12.05.2008)
Skandal...da hab ich tatsächlich jemanden unterschlagen![]()
Und sorry für die PN-Belästigungen...hat sich ja glücklicherweise alles zum Positiven gewendet.
kopier bitte den rest, dann haben wir alles zusammen![]()
ist doch ne minute besser als am WE, da kannste drauf aufbauen
war grad nochmal den zeitfahrhobel ausführen, das wird ne gaudi am samstag...muss noch nen tacho im keller suchen und montieren, mein polar wird wohl kaum bis übermorgen früh zurück sein![]()
es hat nicht zufällig noch wer ne shimano 9fach 11-23 im keller rumfliegen? sonst müsste ich vom mtb das 11er abschlussritzel umbauen...und 11-25 wäre für ein zf nicht sooo optimal. wobei, wenn ich mir da im profil den zacken nachm start / vorm ziel anschaue, aua. 20 km/h, der hat gut weh getan evgeni, oder? immerhin, hoffen wir, dass es wirklich weniger hm sind als angegeben.
soll wohl regnen. petrus scheint echt was gegen gerolstein zu haben.
edit: ich konnt nicht widerstehen, stan. vielen dank für das neue benutzerbild :dope:
O.K., dann bring ich mal ein Sixpack mit. Welches schmeckt denn - ich trinke eigentlich nur mit %das alloholfreie wollen wir trotzdem![]()
O.K., dann bring ich mal ein Sixpack mit. Welches schmeckt denn - ich trinke eigentlich nur mit %![]()
heute: Stan 15:49(14.05.2208)
und ich habe alles gegeben, warscheinlich zu schnell rein das hat dan am ende gefehlt![]()
Für die die noch nicht da waren, so siehts aus![]()
Aha, jetzt kommt die Wahrheit ans Lichtkann ruhig ein paar umdrehungen haben, alex fährt ja :aetsch:
umso besser schlaf ich aufm heimweg...
kopier bitte den rest, dann haben wir alles zusammen![]()
ist doch ne minute besser als am WE, da kannste drauf aufbauen
war grad nochmal den zeitfahrhobel ausführen, das wird ne gaudi am samstag...muss noch nen tacho im keller suchen und montieren, mein polar wird wohl kaum bis übermorgen früh zurück sein![]()
es hat nicht zufällig noch wer ne shimano 9fach 11-23 im keller rumfliegen? sonst müsste ich vom mtb das 11er abschlussritzel umbauen...und 11-25 wäre für ein zf nicht sooo optimal. wobei, wenn ich mir da im profil den zacken nachm start / vorm ziel anschaue, aua. 20 km/h, der hat gut weh getan evgeni, oder? immerhin, hoffen wir, dass es wirklich weniger hm sind als angegeben.
soll wohl regnen. petrus scheint echt was gegen gerolstein zu haben.
edit: ich konnt nicht widerstehen, stan. vielen dank für das neue benutzerbild :dope:
Habe sonst noch paar fotos heute auf der Tour gemacht, zu finden wie immer in meiner galerie![]()