• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Allen die nach Gerolstein fahren, viel erfolg und nen haufen spass!:)

bambam im rosa röckchen hätt ich auch gern gesehen! :D

Kamera habe ich auch dabei

@Bambam

Könntest du vllt am Samstag vor/während dem Rennen auch Gepäcks/Kleidungsaufbewahrer Rolle übenehmen -
20 minut mit Kurz/Kurz vor dem Start herumzustehen ist nicht toll bei dem Wetter

hast du die 11-21 greifbar...?

Fireball 15:04(12.05.2008)
feardorcha 15:06(12.05.2008)
Stanlee 15:49(14.05.2008)
kastel67 16:13(12.05.2008)
kastel67 19:42(17.05.2008)(Zielsetzung nicht leichter als 34/19 und Puls<160...hat auch gut geklappt).

Moin,

müsste für jeden nicht blinden auf der Strecke gut zu sehen sein.:D :D :D

Gruß k67

so, der guudelauneexpress is zurück aus gerolstein.
nachdem diverse ordner uns auf unserem parkplatz festhalten wollten bis "gegen 20 uhr" der ganze kram vorbei is für heute, ham wir uns dann doch raus gemogelt...

ist ganz gut gelaufen, meine zielsetzung haben wir erreicht (unter 45 minuten; wenn es auch knapp war), die von evgeni eher nicht :D

kompliment ans team, es ist deutlich besser gelaufen, als ich mir das vorher vorgestellt hatte; zumal wir keine einzige wirkliche trainingsfahrt gemeinsam absolviert haben. die streckenbesichtigung gestern kann man ja nicht dazu zählen.
dickes lob auch an den jowa, der junge hat echt gut druck auf dem pedal. marschmarsch zum bzf kiedrich/hausen :D

hmmm... von ofizieller seite gibt es im moment nur ein bild von uns, natürlich von der schönsten seite, von hinten:D

so, der guudelauneexpress is zurück aus gerolstein.
nachdem diverse ordner uns auf unserem parkplatz festhalten wollten bis "gegen 20 uhr" der ganze kram vorbei is für heute, ham wir uns dann doch raus gemogelt...

ist ganz gut gelaufen, meine zielsetzung haben wir erreicht (unter 45 minuten; wenn es auch knapp war), die von evgeni eher nicht :D

kompliment ans team, es ist deutlich besser gelaufen, als ich mir das vorher vorgestellt hatte; zumal wir keine einzige wirkliche trainingsfahrt gemeinsam absolviert haben. die streckenbesichtigung gestern kann man ja nicht dazu zählen.
dickes lob auch an den jowa, der junge hat echt gut druck auf dem pedal. marschmarsch zum bzf kiedrich/hausen :D

ja der Jowa und Evgeni das sind schon Raketen:D
und Wetter hat gehalten, was!
Seit ihr jetzt alle wieder zurück?, sind da morgen keine Rennen mehr:D
Der Evgeni gat sich nicht etwa die beine Resieret:eek:

ja der Jowa und Evgeni das sind schon Raketen:D
und Wetter hat gehalten, was!
Seit ihr jetzt alle wieder zurück?, sind da morgen keine Rennen mehr:D
Der Evgeni gat sich nicht etwa die beine Resieret:eek:

nee hat er nicht, der evgeni fährt mit original wolle an den stelzen.
morgen fahr ich rtf in budenheim, wohl strecke 2, bei guter laune auch die lange tour.
wette rhat gehalten, als wir losfuhren fing es an zu schütten wie aus eimern.
viel spaß beim sprintrennen :aetsch:

@jowa: ja, is schon mager. aus 100m von hinten...dabei haben die doch auf der strecke aus allen rohren geschossen!
dass sie nette und ihr team ausgiebigst fototechnisch dokumentiert haben, finde ich diskriminierend. :eek:

nein hat er nicht, deshalb haben wir auch so lange gebraucht für die 30 km:D

@Fireball
wann hast du vor in Budenheim zu Starten? bin am überlegen ob Rtf oder doch wieder Feldberg?

@Fireball
wann hast du vor in Budenheim zu Starten? bin am überlegen ob Rtf oder doch wieder Feldberg?

je nachdem welche strecke. wenn 74 dann 9, wenn 111 dann 8.
momentan nach dem zf würde ich zu 74 tendieren, aber das kann sich ja ändern die 111 wären dann halt langsam von meiner seite aus.

je nachdem welche strecke. wenn 74 dann 9, wenn 111 dann 8.
momentan nach dem zf würde ich zu 74 tendieren, aber das kann sich ja ändern die 111 wären dann halt langsam von meiner seite aus.

alles klar, ich werde auch morgen früh spontan entescheiden wie und was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück