• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rennradtreff Wiesbaden/Taunus

Ja ne, Danke...erhöhe meine Unsicherheit doch noch mehr:D .
Wenn man schon nix drauf hat, will man doch wenigstens das beste Material haben (das man sich leisten kann). Bei Euren vielen Vorschlägen kann ich mich ja gar nicht mehr entscheiden:rolleyes:

@kastel67: DANKE

pro²race mit latexschläuchen. das hab ich auch auf meinem aero-laufradsatz.
oder sollte ich vor gerolstein vielleicht doch nochmal umdisponieren auf ultremo? :confused: :D

@holger: na ganz so krass isses nun auch nicht. aber das mit dem luftverlust stimmt schon. ich pump halt morgens vorm fahren auf, und gut is.

Moin,

Latex Schläuche sind aber im Prinzip nichts für Triathleten. Wegen dem Luftverlust. Nützt Dir nichts wenn Du z.B. in Frankfurt am Vorabend das Rad mit 9 bar in die Wechselzone stellst und am nächsten Tag nach dem Schwimmen nur noch 6 bar da sind.

Gruß k67
Soviel Luft verlieren die über Nacht:eek: . Ich hab keine Ahnung, was für Schläuche ich hab. Mein Händler verkauft jedes Mal andere Marken. Und letzte Woche hat er mir zum 2. Mal einen mit nem zu kurzen Ventil angedreht...dabei hatte ich mein Rad dabei und hab darauf hingewiesen, dass ich extra lange Ventile brauch:rolleyes:

Muss mich insgesamt doch mal mehr mit der Materialfrage beschäftigen.

Also ich würde dir conti empfehlen:D :aetsch:

nee, die werden doch so schnell eckig. das rumpelt so :D

@evgeni: du hattest doch mal das profil von der mzf-strecke, oder? kannste nochmal posten? diese 305hm sind schon zäh, befürchte ich :rolleyes:

nee, die werden doch so schnell eckig. das rumpelt so :D

@evgeni: du hattest doch mal das profil von der mzf-strecke, oder? kannste nochmal posten? diese 305hm sind schon zäh, befürchte ich :rolleyes:
Falls Du Gerolstein meinst...mein HAC hatte deutlich weniger als 300HM angezeigt. Eigentlich ist doch nur nach dem Start und kurz vorm Ziel ein ekliger Berg zu überwinden. Danach war es eben bis leicht wellig.

Soviel Luft verlieren die über Nacht:eek: . Ich hab keine Ahnung, was für Schläuche ich hab. Mein Händler verkauft jedes Mal andere Marken. Und letzte Woche hat er mir zum 2. Mal einen mit nem zu kurzen Ventil angedreht...dabei hatte ich mein Rad dabei und hab darauf hingewiesen, dass ich extra lange Ventile brauch:rolleyes:

Muss mich insgesamt doch mal mehr mit der Materialfrage beschäftigen.

Moin,

ich habe den Eindruck Du hast ein massives Händlerproblem.

Der hat ein wenig Ahnung von Triathlon. Und der Laden hat echt Ahnung von Rennrädern.

Gruß k67

Falls Du Gerolstein meinst...mein HAC hatte deutlich weniger als 300HM angezeigt. Eigentlich ist doch nur nach dem Start und kurz vorm Ziel ein ekliger Berg zu überwinden. Danach war es eben bis leicht wellig.

keine ahnung, war noch nie da oben. deshalb hätt ich gern das profil :o

Moin,

ich habe den Eindruck Du hast ein massives Händlerproblem.

Der hat ein wenig Ahnung von Triathlon. Und der Laden hat echt Ahnung von Rennrädern.

Gruß k67
Ich fürchte auch...wenn ich bloß nicht so bequem wäre. Mein Händler ist direkt im Nachbarort:D

@fireball: Das Profil ist wirklich nicht so schlimm. Ich hab letztes Jahr mit Unterstützung meiner Teamkameradinnen ja sogar nen 34,5 Schnitt hinbekommen und es war windig und ich bin bis dahin ja kaum RR gefahren.

Wenn Du jemand anders wärst, würde ich sagen, der Reifenverschleiß liegt am Gewicht:D ...Du wiegst aber ja kaum mehr als ich

da sprichst du was an, ohje, für nen zeitfahrer ist mein gewicht vllt nich schlecht, aber am berg, ziehen mich die knapp über 70 kg schon ganz schön runter und das alles bei ner körpergrösse von nicht mehr als 178cm:floet:

da sprichst du was a, ohje, für nen zeitfahrer ist mein gewicht vllt nich schlecht, aber am berg, ziehen mich die knapp über 70 kg schon ganz schön runter und das alles bei ner körpergrösse von nicht mehr als 178cm:floet:

und was heißt das jetzt? was wiegste denn?
mensch ich fahr am samstag mit dir und kenn dich nicht mal :D

ich bin auf jedenfall so klein, das ich guten winschatten hinter euch großen jungs hab, aber ihr hinter mir? keine ahnung da musst du den evgeni fragen:D
mein kampfgewicht ist so um die 71 kg

Jemand mit dabei? Ich fahre die 70.

marathon-karte.jpg

Gruß k67

Ich Ich Ich:wink2:
fahr auch die 70er, weist du wie das mit den startgruppen diese jahr ist

da sprichst du was an, ohje, für nen zeitfahrer ist mein gewicht vllt nich schlecht, aber am berg, ziehen mich die knapp über 70 kg schon ganz schön runter und das alles bei ner körpergrösse von nicht mehr als 178cm:floet:
Hossa, so fe.. ääähhh schwer:aetsch: . Jetzt will ich aber den Fettanteil wissen...ich hab dich irgendwie als Hungerhaken in Erinnerung;) .

@kastel67: Aufm MTB stell ich mich noch blöder an, als aufm RR:rolleyes: ...nix für mich.

Ich Ich Ich:wink2:
fahr auch die 70er, weist du wie das mit den startgruppen diese jahr ist

Blöcke und Transponder! Wie die Startblöcke Zusammengestellt werden....keine Ahnung. Wenn es nach der Zeit vom Vorjahr geht dann stehen wir fast nebeneinander.:D

Gruß k67

@pumuggl, ich weis auch net, die fettwaage zuhause zeigt nix an, in realität vllt 10% oder so? egal das ist geballte kraft und nen hungerhaken bin ich echt net:aetsch:

@kastel ich hatte letztrs jahr aber nen scheis tag:eek: , krämpfe und so ein mist, hab sogar unterwegs angehalten und magnesium von jemandem bekommen, dieses jahr schwöre ich rache an die strecke:mad: transponder ist natürlich geil

@pumuggl, ich weis auch net, die fettwaage zuhause zeigt nix an, in realität vllt 10% oder so? egal das ist geballte kraft und nen hungerhaken bin ich echt net:aetsch:

@kastel ich hatte letztrs jahr aber nen scheis tag:eek: , krämpfe und so ein mist, hab sogar unterwegs angehalten und magnesium von jemandem bekommen, dieses jahr schwöre ich rache an die strecke:mad: transponder ist natürlich geil

Da waren wir ja beide Scheiße drauf. Ich konnte am VP2 nur durch zureden zur Weiterfahrt motiviert werden. Stichwort: Deine jetzige Platzierung reicht noch für den ersten Startblock.

Gruß k67

@kastel, kennst du die neue strecke? was ham die denn als ersatz für die hallgartener zange?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück