Rennradtreff Raum Bremerhaven Team Langen

DidiZ

Team Langen
Registriert
25 April 2012
Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
301
Ab sofort fahren wir Cyclocross.
Sonntags ist Treffpunkt um 10:00.
 
Zuletzt bearbeitet:

TripleH

TEAM LANGEN
Registriert
22 November 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Hallo Crossrad-Freunde,
da das Wetter am Sonntag voraussichtlich nicht radtauglich sein wird, plant TEAM LANGEN für Samstag, den 28.11.2015 eine Tour mit dem Crossrad oder MTB.
Wenn es nicht regnet, starten wir um 11:00 Uhr an der Feuerwehr Langen. U. U. wird der Termin noch um 1 Stunde nach hinten verschoben.
Bisherige Interessenten: Fred, Lutz und Helmut
Hat noch jemand Lust mitzufahren?
 

prenzl2berg

Neuer Benutzer
Registriert
26 November 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
@cuxländer: Zur Auflösung Deines ?, siehe letzten Beitrag "ende des blogzeitalters" vom 17.11.2015 im noch aktiven Blog des TEAM LANGEN auf http://www.radsport-bremerhaven.de !
Schade, dass Markus wegen der russischen und polnischen Email-Bomben aufgeben muss. Dieser Rennrad-Blog ist ok, Facebook wäre für mich auch nicht in Frage gekommen. Bzgl. Malle 2016: Habe bei Easy Tours nach Leihrädern geguckt, die haben vernünftige Räder auf Lager. Allerdings verstehe ich nicht ganz, wofür man das obligatorische Basis-Radsportpaket für zusätzliche 30 Euro braucht. Eine gute Alternative ist z.B. Max Hürzeler im Hotel "Iberostar Playa del Muro" schräg gegenüber von unserem Hotel (Radstation Alcudia Süd/Muro, s. http://www.huerzeler.com/de/radsportstationen1/detailview-radsportstationen/?hID=1). Die haben auch sehr gute Räder, und da braucht man keine Radsportpakete zu buchen. Wie auch immer, Hauptsache wir haben schönes Wetter und fahren viel bergauf :) Kette links, Gruß aus Den Haag, Jörn H.
 

Deichschaf

Neuer Benutzer
Registriert
4 November 2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Bin dabei
Hallo Crossrad-Freunde,
da das Wetter am Sonntag voraussichtlich nicht radtauglich sein wird, plant TEAM LANGEN für Samstag, den 28.11.2015 eine Tour mit dem Crossrad oder MTB.
Wenn es nicht regnet, starten wir um 11:00 Uhr an der Feuerwehr Langen. U. U. wird der Termin noch um 1 Stunde nach hinten verschoben.
Bisherige Interessenten: Fred, Lutz und Helmut
Hat noch jemand Lust mitzufahren?
 

DidiZ

Team Langen
Registriert
25 April 2012
Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
301
Hallo Crossrad-Freunde,
da das Wetter am Sonntag voraussichtlich nicht radtauglich sein wird, plant TEAM LANGEN für Samstag, den 28.11.2015 eine Tour mit dem Crossrad oder MTB.
Wenn es nicht regnet, starten wir um 11:00 Uhr an der Feuerwehr Langen. U. U. wird der Termin noch um 1 Stunde nach hinten verschoben.
Bisherige Interessenten: Fred, Lutz und Helmut
Hat noch jemand Lust mitzufahren?
Wünsche euch viel Spaß; ich muss im Garten arbeiten.
 

DidiZ

Team Langen
Registriert
25 April 2012
Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
301
Wie sieht's eigentlich aus mit einer vorweihnachtlichen Tour inkl. Glühwein, Punsch, etc. Ich habe an den drei Tagen vor Heiligabend frei. Wer wäre dabei?
 

TripleH

TEAM LANGEN
Registriert
22 November 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Nächste TEAM LANGEN Crossrad-(MTB)Tour: Samstag, den 12.12.2015, 10:00 Uhr, ab Feuerwehr Langen
@DidiZ: Die vorweihnachtlichen Touren behalten wir im Auge und werden kurzfristig nach Wetterlage angesetzt.
 

TripleH

TEAM LANGEN
Registriert
22 November 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Es ist vollbracht! Nach wochenlanger Fahndung ist uns "Fatbike-Holger" endlich ins Netz gegangen. Lutz und ich haben ihn heute (13.12.2015) um 14:30 Uhr auf unserer Sonntags-Ausrollrunde zwischen Wremen und Imsum am Deich verhaftet, als er gerade wieder in den Südkreis flüchten wollte. Seine gefährliche Waffe (Kaliber 4,6 Zoll) hat er ohne Gegenwehr abgegeben, sodass Lutz und ich mit diesem Gerät noch schnell eine Probefahrt machen konnten. Tolle Maschine!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deichschaf

Neuer Benutzer
Registriert
4 November 2014
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Es ist vollbracht! Nach wochenlanger Fahndung ist uns "Fatbike-Holger" endlich ins Netz gegangen. Lutz und ich haben ihn heute (13.12.2015) um 14:30 Uhr auf unserer Sonntags-Ausrollrunde zwischen Wremen und Imsum am Deich verhaftet, als er gerade wieder in den Südkreis flüchten wollte. Seine gefährliche Waffe (Kaliber 4,6 Zoll) hat er ohne Gegenwehr abgegeben, sodass Lutz und ich mit mit diesem Gerät noch schnell eine Probefahrt machen konnten. Tolle Maschine!

Dann hast du dein Ziel für 2015 ja erreicht ;)jetzt musst du dir was neues suchen und kommt Holger mal für ne runde vorbei.
 

prenzl2berg

Neuer Benutzer
Registriert
26 November 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
TripleH ist klar, aber wer sind eigentlich Deichschaf und DidiZ? Man weiss ja gar nicht, mit wem man es hier zu tun hat. Ist dieses Versteckspiel so gewollt?
 

DidiZ

Team Langen
Registriert
25 April 2012
Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
301
DidiZ bin ich. Rate doch mal, wer Didi sein könnte. Außerdem ist das mein RR neben meinem Nickname
 
Oben