• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Raum Bremerhaven Team Langen

Hallo Crossrad-Freunde,
da das Wetter am Sonntag voraussichtlich nicht radtauglich sein wird, plant TEAM LANGEN für Samstag, den 28.11.2015 eine Tour mit dem Crossrad oder MTB.
Wenn es nicht regnet, starten wir um 11:00 Uhr an der Feuerwehr Langen. U. U. wird der Termin noch um 1 Stunde nach hinten verschoben.
Bisherige Interessenten: Fred, Lutz und Helmut
Hat noch jemand Lust mitzufahren?
 
@cuxländer: Zur Auflösung Deines ?, siehe letzten Beitrag "ende des blogzeitalters" vom 17.11.2015 im noch aktiven Blog des TEAM LANGEN auf http://www.radsport-bremerhaven.de !
Schade, dass Markus wegen der russischen und polnischen Email-Bomben aufgeben muss. Dieser Rennrad-Blog ist ok, Facebook wäre für mich auch nicht in Frage gekommen. Bzgl. Malle 2016: Habe bei Easy Tours nach Leihrädern geguckt, die haben vernünftige Räder auf Lager. Allerdings verstehe ich nicht ganz, wofür man das obligatorische Basis-Radsportpaket für zusätzliche 30 Euro braucht. Eine gute Alternative ist z.B. Max Hürzeler im Hotel "Iberostar Playa del Muro" schräg gegenüber von unserem Hotel (Radstation Alcudia Süd/Muro, s. http://www.huerzeler.com/de/radsportstationen1/detailview-radsportstationen/?hID=1). Die haben auch sehr gute Räder, und da braucht man keine Radsportpakete zu buchen. Wie auch immer, Hauptsache wir haben schönes Wetter und fahren viel bergauf :) Kette links, Gruß aus Den Haag, Jörn H.
 
Bin dabei
Hallo Crossrad-Freunde,
da das Wetter am Sonntag voraussichtlich nicht radtauglich sein wird, plant TEAM LANGEN für Samstag, den 28.11.2015 eine Tour mit dem Crossrad oder MTB.
Wenn es nicht regnet, starten wir um 11:00 Uhr an der Feuerwehr Langen. U. U. wird der Termin noch um 1 Stunde nach hinten verschoben.
Bisherige Interessenten: Fred, Lutz und Helmut
Hat noch jemand Lust mitzufahren?
 
Hallo Crossrad-Freunde,
da das Wetter am Sonntag voraussichtlich nicht radtauglich sein wird, plant TEAM LANGEN für Samstag, den 28.11.2015 eine Tour mit dem Crossrad oder MTB.
Wenn es nicht regnet, starten wir um 11:00 Uhr an der Feuerwehr Langen. U. U. wird der Termin noch um 1 Stunde nach hinten verschoben.
Bisherige Interessenten: Fred, Lutz und Helmut
Hat noch jemand Lust mitzufahren?
Wünsche euch viel Spaß; ich muss im Garten arbeiten.
 
Wie sieht's eigentlich aus mit einer vorweihnachtlichen Tour inkl. Glühwein, Punsch, etc. Ich habe an den drei Tagen vor Heiligabend frei. Wer wäre dabei?
 
Nächste TEAM LANGEN Crossrad-(MTB)Tour: Samstag, den 12.12.2015, 10:00 Uhr, ab Feuerwehr Langen
@DidiZ: Die vorweihnachtlichen Touren behalten wir im Auge und werden kurzfristig nach Wetterlage angesetzt.
 
Es ist vollbracht! Nach wochenlanger Fahndung ist uns "Fatbike-Holger" endlich ins Netz gegangen. Lutz und ich haben ihn heute (13.12.2015) um 14:30 Uhr auf unserer Sonntags-Ausrollrunde zwischen Wremen und Imsum am Deich verhaftet, als er gerade wieder in den Südkreis flüchten wollte. Seine gefährliche Waffe (Kaliber 4,6 Zoll) hat er ohne Gegenwehr abgegeben, sodass Lutz und ich mit diesem Gerät noch schnell eine Probefahrt machen konnten. Tolle Maschine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist vollbracht! Nach wochenlanger Fahndung ist uns "Fatbike-Holger" endlich ins Netz gegangen. Lutz und ich haben ihn heute (13.12.2015) um 14:30 Uhr auf unserer Sonntags-Ausrollrunde zwischen Wremen und Imsum am Deich verhaftet, als er gerade wieder in den Südkreis flüchten wollte. Seine gefährliche Waffe (Kaliber 4,6 Zoll) hat er ohne Gegenwehr abgegeben, sodass Lutz und ich mit mit diesem Gerät noch schnell eine Probefahrt machen konnten. Tolle Maschine!

Dann hast du dein Ziel für 2015 ja erreicht ;)jetzt musst du dir was neues suchen und kommt Holger mal für ne runde vorbei.
 
TripleH ist klar, aber wer sind eigentlich Deichschaf und DidiZ? Man weiss ja gar nicht, mit wem man es hier zu tun hat. Ist dieses Versteckspiel so gewollt?
 
Zurück
Oben Unten