• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Leonberg

AW: Rennradtreff Leonberg

So Leute, wenn das Wetter am 12.6 nicht komplett versaut ist, komme ich auf jedenfall mit und ich bringe noch nen Freund mit.

Wir werden gegen 7:30-7:45 in Gebersheim losfahren, falls noch wer mitmöchte, lockeres einrollen bis zum Startpunkt. :)
 
AW: Rennradtreff Leonberg

:lol:

Ich hatte darauf spekuliert, dass ihr eine ähnliche Runde wie das letzte Mal aussucht, dann hätte ich mich einklinken können ;)

Ich weiss ja nicht mal, wie man rad technisch optimal zu dem Treffpunkt kommt :eek:

Hallo Jens,

zum Treffpunkte fährste Renningen - Naturtheater - Silberberg - Leonberg - LeoBahnhof und runter auf den Glemsmühlenweg bis Höfingen zum Freibädle ;)
 
AW: Rennradtreff Leonberg

So, alle wieder heil in Leonberg angekommen?

@_Wiesel_: so hier zur Entspannung das Video mit Dir: [video=294]Unser Kameramann[/video]
Bis nächstes Mal, hat Spaß gemacht.

Grüße Werner
 
AW: Rennradtreff Leonberg

So, jetzt habe ich mich auch angemeldet. Im Nachbarforum MTB-News bin ich übrigens schon länger, war also gar nicht so weit weg ;-).
Ich bin übrigens der Kumpel vom Wiesel.

War eine schöne Tour gestern, bin gerne wieder mal mit dabei.

Gruesse Thies
 
AW: Rennradtreff Leonberg

habe eben mal das Filmaterial gesichtet, sind knapp 16GB von Anfang bis zur letzten abfahrt (die fehlt), Quali ist teils sehr gut und den Blickwinkel habe ich auch recht gut hinbekommen. Ich werde die Tage auf jedenfall nen kleines Vid fertig basteln! :)

Tour war super, kann man gerne mal wieder machen :)
 
AW: Rennradtreff Leonberg

habe eben mal das Filmaterial gesichtet, sind knapp 16GB von Anfang bis zur letzten abfahrt (die fehlt), Quali ist teils sehr gut und den Blickwinkel habe ich auch recht gut hinbekommen. Ich werde die Tage auf jedenfall nen kleines Vid fertig basteln! :)
Super, da freue ich mich schon drauf aber bitte ohne O-Ton... :jumping:
Tour war super, kann man gerne mal wieder machen :)
Ditto, vielleicht hat ja schon jemand eine Streckenidee, könnte man ja mal diskutieren. ;)

Grüße Werner
 
AW: Rennradtreff Leonberg

jo Strecke können wir mal schauen, die nächsten Wochen sind aber schon voll verplannt, Albextrem, Mitternachts Marathon Nortorf und Qäuldich-Tour.

Video habe ich gestern angefangen zu editieren, brauch noch nen paar Tage, mache das zum ersten mal, ihr seit also praktisch die Versuchskaninchen eines Nachwuchsregisseurs :D
 
Zurück
Oben Unten