• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Leonberg

AW: Rennradtreff Leonberg

Hallo Peter,

super, kenne ich zwar nicht aber werde auf jedenfall da sein. Also Dienstag, 17:46 Lidl
Grüße aus dem Allgäu,
Roman
 
AW: Rennradtreff Leonberg

ich werde demnächst auch mal vorbeischauen. Seid ihr morgen bei jedem Wetter am Start?
 
AW: Rennradtreff Leonberg

Hallo Werner,

werde wohl am Sonntag die Tour Kaltenbronner Wand fahren, aber halt in meinem Tempo,
vielleicht begegntet man sich in der Unterreichenbacher Gegend.

Viele Grüsse

Peter
 
AW: Rennradtreff Leonberg

ich war gestern um 13.30 beim "Bädle", da war aber niemand...?!
 
AW: Rennradtreff Leonberg

Sorry, Pfingsten und Schulferien, werde es zukünftig im Blog
melden wenn der Treff ausfällt.

Peter
 
AW: Rennradtreff Leonberg

Ich hab mal den Termin am kommenden Samstag im Last Minute Bereich eingetragen. Ne Rundmail werd ich an mein Verein in Stuggi auch noch schicken, vllt kommt ja jemand mit =)
Hast du schon mal überlegt Flyer in Radläden hier in der Umgebung auszuhängen? Und wie groß soll die Gruppe werden? Sind irgendwann Unterteilungen geplant in Fahrstärke?
Welche Routen fährst du so? Haste n bikemap.net Profil mit deinen Routen?
 
AW: Rennradtreff Leonberg

Ich werde vermutlich am kommenden Samstag mal dazu stoßen, sollte diesmal zeitlich für mich passen.

Gruß
Wiesel
 
AW: Rennradtreff Leonberg

Ich hab mal den Termin am kommenden Samstag im Last Minute Bereich eingetragen. Ne Rundmail werd ich an mein Verein in Stuggi auch noch schicken, vllt kommt ja jemand mit =)
Hast du schon mal überlegt Flyer in Radläden hier in der Umgebung auszuhängen? Und wie groß soll die Gruppe werden? Sind irgendwann Unterteilungen geplant in Fahrstärke?
Welche Routen fährst du so? Haste n bikemap.net Profil mit deinen Routen?

Hallo Thomas, viele Fragen:)
Ideal wäre sicherlich wenn unterschiedliche Gruppen mit gleicher Stärke gebildet werden könnten, aber davon sind wir weit entfernt. Momentan sind wir nur noch zu zweit, die Werbemassnahmen in den Foren hier und bei Tour haben nicht sehr viel gebracht.
Ich werde mich am Wochenende mal mit dem verbliebenem Mitstreiter besprechen, ob wir überhaupt noch weiter aktiv sind, zumal ich ab Juni beruflich stark eingespannt bin und ich nicht mehr so viel Zeit für das Thema Rennradtreff habe.
Auf jeden Fall (passendes Wetter vorausgesetzt) werden wir am Samstag nochmals fahren.

Grüsse Peter
 
AW: Rennradtreff Leonberg

Hi Peter + Thomas,

freut mich, mal wieder einen LM-Termin aus BW zu sehen, der keine RTF und nicht von mir ist. Drücke beide Daumen, dass das mit eurem Radtreff weiter läuft. :daumen:
Da habt ihr ja eine schöne Strecke am Samstag, bin da aber bei meiner Nichte in Ka.

Grüße Werner
 
AW: Rennradtreff Leonberg

also die hier fahr ich immer nach Feierabend: http://www.bikemap.net/route/217200 und die kann man auch ohne Probleme noch erweitern,
aber wenn ich mit anderen Leuten fahr, bin ich eher für neue Routen die ich noch nicht auswendig kenn :p
alles was oberhalb der B295 ist, kenn ich eigentlich einigermaßen. Natürlich nicht jede Straße, aber die Ortschaften und direkte Verbindungswege. Ich probier selten neue geteerte Feldwege aus die ich noch nicht kenne, da ich schon öfters Erfahrungen gemacht hab, dass diese in einem Waldweg etc enden.

Also her mit euren Vorschlägen =) ich wär am Samstag auch bereit bis 100km zu fahren, wenns Wetter passt! Und statt der abschließenden Gaststätteneinkehr, lieber mal unterwegs in ein Biergarten oder so was trinken! Was meint ihr dazu?
 
AW: Rennradtreff Leonberg

hallo jkret, wir könnten uns ja in Dachtel treffen, dann sparst Du einige Kilometer.
Grüsse
Peter
 
AW: Rennradtreff Leonberg

115 geht auch noch :p hab mich halt an den Vorgaben der Rennradtreffseite orientiert..

http://www.bikemap.net/route/511253 <--- kannst ja mal genauer machen, damit ich auch Bescheid weiss wo es genau lang geht. Wo ist 7 Tannen ?
 
AW: Rennradtreff Leonberg

hallo thomas,
ab und an fahren wir halt eine längere Tour (2-3 mal im Jahr).
7 Tannen ist zwischen Dachtel und Holzbronn, es führt eine kleine Nebenstrasse von Dachtel Richtung Sieben Tannen, man kommt am Kreisverkehr Richtung Stammheim/Gültlingen/Gechingen raus. Von da aus gehts weiter nach Holzbronn, dann Bad Teinach und dann durchs sehr schöne Lautenbachtal (kaum Verkehr) nach Breitenberg.
 
Zurück
Oben Unten