• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Köln

Ich fahre am Samstag, 02.08.2014 um 10:00 Uhr ab Playa Cologne (RheinEnergiestadion/Jahnwiese) Richtung Heimbach/Eifel, 120 km, gemächlich, ca. 25-27 km/h. Wer kommt mit? Tobiex68 ?
 
Jaein. Ja schon, aber immer erst Abends in verschiedenen Konstellationen. Bin gerade wieder zurück. Jetzt zieht sich der Himmel zu. Es war zwar etwas windig, aber gut zu fahren, wenn auch ganz schön warm. Selbst in Heimbach hatte ich 31 °C - aber das Eis dort hat gekühlt. :)
 
Hab's zu spät gelesen. Sorry. Sag mal warste am Sonntag mit nen Trupp von 0-60ern auf den Weg ins Bergische?
 
Hallo Tobi,

nee, die 0 auf 60 haben grundsätzlich Sommerpause. Aber vieleicht waren welche mit dem Trikot unterwegs. Ich war am Sonntag in Polch / Eifel bei der RTF, war wiedermal schön.

Wegen Samstag hatte ich mich etwas kurzfristig entschieden. Tja, selber schuld. Die Runde war schön, recht windig nach Heimbach, zwei Runden dort über die Hügel, Eis essen und mit etwas mehr Rückenwind wieder zurück. Eine Stunden vor dem Regen war ich wieder zu Hause.

Vielleicht klappt es das nächste Mal!

Grüße

Phantom1
 
Falls einer Interesse hat mitzukommen (Tobiex68? efix?):

Das ist die Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yjozfqrodzdsgntl&referrer=trackList aber wir starten

9:30 Uhr ab MPI (Belvederestr. Ecke Carl-von-Linne-Weg) und fahren über Marsdorf / Horbeller Straße auf die Strecke.

Geschwindigkeit: ca. 26-28 km/h, Streckenlänge ca. 120 km

Je nach Lust und Laune Eisessen in Heimbach, nach ca. der ½ Strecke.
 
Falls einer Interesse hat mitzukommen (Tobiex68? efix?):

Das ist die Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yjozfqrodzdsgntl&referrer=trackList aber wir starten

9:30 Uhr ab MPI (Belvederestr. Ecke Carl-von-Linne-Weg) und fahren über Marsdorf / Horbeller Straße auf die Strecke.

Geschwindigkeit: ca. 26-28 km/h, Streckenlänge ca. 120 km

Je nach Lust und Laune Eisessen in Heimbach, nach ca. der ½ Strecke.
Das ist leider zu früh für mich.... Ich muss sonntags immer meine Kinder noch zur Frau bringen. Sorry.... Danke ans an mich denken...
 
Falls einer Interesse hat mitzukommen (Tobiex68? efix?):

Das ist die Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yjozfqrodzdsgntl&referrer=trackList aber wir starten

9:30 Uhr ab MPI (Belvederestr. Ecke Carl-von-Linne-Weg) und fahren über Marsdorf / Horbeller Straße auf die Strecke.

Geschwindigkeit: ca. 26-28 km/h, Streckenlänge ca. 120 km

Je nach Lust und Laune Eisessen in Heimbach, nach ca. der ½ Strecke.
Immer gerne - aber nicht mitten in der Nacht :D :D

@Phantom1: schau dich doch mal nach einem robusten WinterHerbstSchmutziRad um, das auch mal einen Waldweg (ohne sich zu grämen) fahren kann ;)
 
Hallo Kölner Forumisten,

bin diesen Samstag in Köln.
Ich kann mir von ca. 10 - 14 Uhr die Zeit vertreiben...
Das Wetter soll recht angenehm werden, Radfahren wäre eine Option.
Gibt es jemand der zu dieser Zeit ab Spoho/Jahnwiese eine Runde fahren will?

Gruß

bikedoc
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht der Treff immer noch Ecke GleulerStr/ Mili am Parkplatz?
Wenn ja wann und welche Zeit?

lg
 
Sorry konnte leider nicht schreiben heut war noch unterwegst von der Arbeit! Die nächste Runde geht auf mich DidiZ
 
Zurück
Oben Unten