• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff in Waiblingen

morgen arf dann bei zweifelhaftem wetter wieder ab halb neun unter der oben genannten nummer nachgefragt werden!

morgen muss wohl nicht am wetter gezweifelt werden gleiche stelle, gleiche zeit wie gehabt!

..nette runde gestern.
nächste woche dann nicht(es sei denn ihr rottet euch von selbst zusammen), da nächstes wochenende zum achten mal der legendäre stuttgarter frühjahrs klassiker stattfinden wird!!

der passende thread dazu:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=4770

mitstreiter sind immer willkommen(es können auch nur teile des drei tages programmes absolviert werden...)

flyer zum klassiker:

Anhänge

• Kuriertria.jpg
    Kuriertria.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 122
Genau so etwas suche ich. Ein Rennradtreff in Waiblingen.

Ich hätte Interesse, mich Dir/Euch Samstags anzuschließen. Wann genau gehts denn grade los ? Frauen willkommen ? Wie schnell und wieviel km umfassen die Touren.

also di kilometerleistung und geschwindigkeit kann ja angepasst werden(es soll ja niemand abgehängt werden)...letzten samstag warens 100 im 27er schnitt;
willkommen ist grundsätzlich jeder!

die uhrzeit hat sich nicht geändert:

samstags um 10.00 endersbacher str. 50 bei walhall bicycles

nur dieses wochenende nicht(zumindest nicht unter meiner "führung"), da ich auf dem vorher genannten rennen bin(bei dem mitstreiter immer noch willkommen sind!

ich werde am samstag wieder dabei sein.

schade floater,daß du beim rennen bist.dein windschatten wird mir fehlen :floet:

supi, dann werde ich mich Euch gerne mal Samstags anschließen. Bin nun jetzt die nächsten Samstage schon verplant. Werde dann einfach mal Samstags um 10.00 Uhr auftauchen.

supi, so langsam scheints ja zu wachsen?

war heute jemand fahren?
bei unserem rennen hatten wir bis jetzt glück mit dem wetter, hoffentlich bleibt das auch heute nacht so!

spontan fahrer sind nach wie vor noch bis um 10 in der lerchenstr.22 in stuttgart willkommen!!!

ich war nicht fahren.hab verschlafen:aufreg: .als ich dann aufwachte und das wetter sah wars dann auch nur noch halb so schlimm.
hoffentlich komm ich morgen aus der kiste.ich will bei der rtf in stuttgart mitfahren.

hallo Leute. was ist los bei euch? war Samstag zum 2. Mal um 10 da...und wieder kein Radfahrer zu sehen. Das Wetter war doch nicht so schlecht. bin dann allein bis 14 Uhr gefahren und habe kein Regen getroffen.
Ich werde es nächste Woche noch versuchen in der Hoffnung Mitfahrer zu treffen.
sonst fahre ich 3 Mal die Woche hier in der Umgebung. Zur Info: In der Regel Mittwoch gegen 17 Uhr ca. 2 Std, Freitagmittag auch 2 Std und Samstag oder Sonntag 3 bis 4 Std. Schnitt: zwischen 25 und 28 kmh

wenn Jemand mitfahren möchte, einfach melden. Ich würde mich richtig freuen

Bin morgen ohne internet, deshalb schon mal jetzt: am samstag natürlich alles wie gehabt!
bei zweifelhaftem wetter unter den üblichen nummern (siehe anfang des threads) nachfragen.

Neues Wochende = neues Glück? Letzten Samstag war ich am Start und es tauchte niemand auf. Schade, das Wetter war nämlich wirklich klasse und am Geschäft sausten in steter Regelmäßigkeit kleine Grüppchen auf Rennrädern vorbei. Ich stehe auch diesen Samstag wieder ab 10 Uhr parat und freue mich auf Teilnehmer einer kleinen Schurwald-/Remstalexpedition. Das Wetter lässt sich auch diesmal voraussehen: erstklassig und warm!

Okay, morgen gilt's wieder: Punkt 10 Uhr beim Walhall zur lockeren Rennradrunde mit dem Jörg, der sich für dieses letzte Mal noch hat erwärmen können. ;)

Zurück