• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Wäre schon gern in Goslar dabei, bin aber beim Seniorensport:D Ist eines der besten Turniere des Jahres (Hesse-Cup)

Evtl. aber auch beim Einzelzeitfahren bei der TdF :eek:(gut, dazu muss ich bei Sky ausgelost werden)

Grüße, Poki

@Jan: Herzlich Willkommen in dieser verrückten Gemeinde:D

Wir kochen hier auch alle nur mit Wasser - ausser TXU, der verträgt auch Kerosin:eek:

und für zukünftige Fotos - Kette rechts:D

Man sieht sich
Grüße, Poki

Das werden Tomas und ich in den Graben werfen :aetsch:

Rossi mach dir keine Sorgen ich werde das zu verhindern wissen, da ich einige gute Freunde bei der Trachtengruppe in Goslar habe......da könnte es sein, dass die Spitzenfahrer des öfteren aufgehalten werden und erst nach Kontrollschluss im Ziel sind.:aetsch::eek::D

und wer startet die Gruppensprengung? Na, wer?

Detlef ist bei Harz-/Vorharzentouren für so etwas prädestiniert; ich denke grinsend an die erste Welle bei der Osteroder RTF vor einigen Wochen, wo wir beide vorne schnell recht alleine waren...:D

Das werden Tomas und ich in den Graben werfen

Jawoll! :aetsch:

@Jan, lass' dir keinen Blödsinn erzählen; Kerosin riechst du nur in meinen Flugzeugbildern, ansonsten bin ich ganz brav. :)

Könntet Ihr Sonntag auch gegen 14:00 Uhr starten? DDann würde ich es zw. den Schichten auch hinbekommen? Treffen M-See oder so?

Hatte ich so vermutet, wird für mich zu spät. Okay, dann fahrt Ihr Eure Runde ich stoße in der nächsten Woche wieder dazu.

Zurück