• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Hier geht auch gerade die Welt unter in Rethen :) Laut Niederschlagsradar und eigener Horizontprognose aus dem 3. Stock sollte das aber bald vorbei sein... naja, mal sehen, evtl breche ich ein wenig später nochmal auf...

So, nu hat es aufgehört und der Himmel am Horizont sieht gut aus... Doch noch Lust? :)

Hier schwimmt noch die Strasse und helle Stellen kann ich hier bei uns (List/Podbi) leider noch nicht entdecken :(

Ich werd jetzt erstmal mit meiner Tochter Abendbrot essen und dann mal weiterschauen. Vermutlich wirds aber eher MTB durch die Eilenriede oder Rolle im Arbeitszimmer werden.

Alles klar, dann euch noch nen schönen Abend, ich versuch mein Glück mal :)

Soooo, bin wieder zu Hause und habe heute viele Dinge gelernt:

1. Wenn erfahrenere Leute nicht fahren, weil es regnet/regnen könnte: Höre auf sie!
  2. Ich muss mir dringend so eine Regenjacke kaufen, die hinten ins Trikot passt.
  3. Die neuen Contis sind wesentlich schneller als meine 10 Jahre alten.
  4. Die neuen Contis sind super bei Regen!
  5. Neue Dura Ace Bremsgummis bremsen besser, als 10 Jahre alte. Auch bei Regen.
  6. Wenn man nicht rechtzeitig einen Unterstand findet, kann man auch weiterfahren.
  7. Marienburg ist gar nicht so schlimm, und/oder ich bin besser in Form als gedacht.
  8. Trotzalledem macht Rennradfahren Spaß!

:)

@Elu:

Da ich quasi in deiner Haut stecke, dazu gleich mehr, begrüße ich dich auch nochmal persönlich an der Stelle. :)

===================================
Jetzt zu den anderen.. Jungs, was ist denn bei euch los.. das war mir vor einem Jahr aber lieber :p und ich bitte euch.. bei dem Wetter nicht fahren :dope: war doch nett :D nein gut, Spaß beiseite..

da es 2011 nicht mehr möglich sein wird ein Rennrad, nach meinen Wünschen, anzuschaffen.. werde ich mich bis auf weiteres mit meinem MTB (Bulls Sharptail II) rumschlagen -.- (ich sage ja nur.. 42/32 statt 53/39 :eyes: ( wie ich es liebe auf einen RR zu fahren.. aber es muss halt noch warten)
Nichts destotrotz, auch da ich noch bis 1.8. "Abi-Ferien" habe, will ich mich ab Mittw./Do. mal für eine erste gemeinsame Fahrt anmelden :love:

ABER
ich weiß leider noch nicht genau, ob es auch dabei bleibt, da ich der Mutter meiner Liebsten in den kommenden Tagen beim Umzug helfen kann/soll...
da ich (zb) morgen zum Bürgeramt darf... Ummelden aus Leipzig.
und so weiter und sofort...

das dauert halt eben alles...
Außerdem fahr ich am SA- DIE (kommenden) wieder runter.. Mum hat Geburtstag...
alles sowas eben :p ihr versteht das sicherlich.

Ansonsten melde ich mich dann einfach kurfristig und bis zum Maschsee ists von Stöcken ja auch keine Weltreise :D

P.s.:
Tomas, du hast sowohl in icq als auch in FB von mir Post. ;)
Da du mir am vertrautesten bist :aetsch: :D

Nein, Scherz, gibt einige Fragen (zwecks Verein, Ausfahrten, Trainings usw)

P.p.s:
Was ist denn mit Nike ? (wieder/ immernoch krank ? :( )

Gruß und schönen Abend euch allen noch!
Benny

Samstag habe ich einen zweiten Anlauf am Bierweg gestartet. Wenn man weiß, was so kommt, kann auch ich es schaffen. :) Muss ich mir doch keine andere Kassette kaufen…

da es 2011 nicht mehr möglich sein wird ein Rennrad, nach meinen Wünschen, anzuschaffen.. werde ich mich bis auf weiteres mit meinem MTB (Bulls Sharptail II) rumschlagen -.- (ich sage ja nur.. 42/32 statt 53/39 :eyes: ( wie ich es liebe auf einen RR zu fahren.. aber es muss halt noch warten)
Nichts destotrotz, auch da ich noch bis 1.8. "Abi-Ferien" habe, will ich mich ab Mittw./Do. mal für eine erste gemeinsame Fahrt anmelden :love:

Du willst auf einem MTB mit einem RR mithalten? Und dann evtl. noch mit Tomas fahren? ;) Trainier lieber mit dem MTB im Deister. Ich zeige dir auch gerne ein paar Runden, die die Beine müde machen.:D Da ich momentan noch "Quasi-Halbtags-Werkstudent" bin, kann ich gelegentlich auch unter der Woche fahren.

Na tolle Wurst... Es soll die ganze Woche regnen?!?!?

aus vertrauenswürdigen quellen habe ich erfahren

das der regen nur LOKAL auftritt . ;)

Du willst auf einem MTB mit einem RR mithalten? Und dann evtl. noch mit Tomas fahren? ;)

(sry für den Wortwitz.. aber: Tomas ist doch eh Anders :D :dope: )
Nein aber im Ernst.. ich will mich auch endlich zu euch gesellen.. verfolge die Runde ja schon seit ein paar Monaten und ihr seit echt ein cooler Haufen! :cool:

P.s. ZWecks Ausfahrten wollt ich ja mit Tomas reden ;) denn klar ist der Unterschied gewaltig, vor allem bei Gleichaltrigen, aber vor 3 Wochen zb auch noch in Leipzig um den großen See mit "Elite"-jungs (40+ ;) bezogen auf die Altersklassifizierung ('elite' ;) ) die da ihr Goldabzeichen gemacht haben.. klemmten sich da eine Zeit lang in Windschatten :dope: und wechselten uns öfters ab.. bei 30-32km/h ;)

wenn ihr mir aber mit 35-38+ rumschleudert, dann ist da nichts zu machen. (super MTB... :mad: )

Trainier lieber mit dem MTB im Deister. Ich zeige dir auch gerne ein paar Runden, die die Beine müde machen.:D

Ernsthaft.. darauf hätte ich große Lust!! Endlich mal Berge, da bekommen die Beine mal was zutun :D

Kollege, du bist 28.. jung und frisch... sieh zu, dass das RR nach sowas ordentlich sauber gemacht ist und gut.. ich fahre jetzt bei ALLEN Wetterbedingungen.. außer Hagel.. der dir bei 33km/h ists Gesicht KNALLT :D :eyes:

Ansonsten.. gerade bei Nässe (vorallem wenn es keine MTB-Reifen sind) kannst du MASSIV an deinem Können auf dem Rad arbeiten!!

Du lernst Kurven besser zu nehmen.. lernst dich besser kennen.. bist aber zugleich vorsichtiger wegen der Nässe. Nichts destotrotz kannst du dieses Sachen später bei Trockenheit umso mehr ausnutzen.

denn wie heißt es auch.. bei Trockenheit kann jeder fahren. ;)

Gruß
Noname

Sieben-Tages-Prognosen darfst du eh nicht vertrauen.

Ich bin vorhin knapp drei Stunden gerollt: drei Tropfen in Pattensen gab's, ansonsten alles fein.
Ist doch durchwachsenes Wetter nur mit einigen Schauern bei angenehmen Temperaturen angesagt, dafür gibt's ne Jacke.

@Poki: Morgen Zeit für HRC-Runde? Ggf. wieder ab Bolzum?

...

Was habe ich bloß angestellt...:eek::heul:, werde wohl mal einige von diesen jungen Hüpfern auf eine Strafexpedition mitnehmen, hmm?
Benny, wie groß biste? Für so einen Spaß würde ich dir sogar meinen roten Bullen ausleihen, hehe!

Moin......

wer Lust hat kann uns am So. den 24.07. ja gern mal im Deister auf der RSG
CTF besuchen......
Die 57km bringen es so auf 1336 Hm und für Bleifreies Weizen ist an den Verpflegungsstellen gesorgt :bier:

Hier alle Infos

http://www.radsportgemeinschaft-hannover.de/RSG_Dokcs/3.%20Familien%20Deister%20CTF%202011%20Flyer.pdf

Das ist doch was für den Benny und sein MTB! :)

...

(die HRC-Runde wurde via FB erklärt)

...

Was habe ich bloß angestellt...:eek::heul:, werde wohl mal einige von diesen jungen Hüpfern auf eine Strafexpedition mitnehmen, hmm?
Benny, wie groß biste? Für so einen Spaß würde ich dir sogar meinen roten Bullen ausleihen, hehe!

Nichts hast du angestellt. Damit darfst du bei mir öfters rechnen.. und nicht nur du :jumping: :duck:
ich bin halt so.. freundlich, lustig, aber dennoch bissig und nicht über ein freies Wort verlegen. ;)

Aber.. was genau willst du mir mit Strafexpedition sagen? :D
Genau weiß ich das gar nicht.. sollte zwischen 175-177cm liegen.. kleiner Mann (Benjamin: hebräisch: kleinster einer Gruppe :D )

Noch dazu.. RR ausleihen ? Tomas gehts dir gut ? :eek: du bist doch verrückt und ich sage jetzt schon DANKE, aber nein.. ich bin geschult darin, wenn es doch mal passiert.. und es passiert -.- gelungen (für mich ) abzufliegen.. fürs Bike... :eyes: einem Kumpel hats die vorderachse komplett zerschossen.. dank 40km/h

alles andere lassen wir bitte.. ich will auf keinen Fall das dir sowas passiert!!! :heul: dafür bist du mir schon zu stark ans Herz gewachsen... wehe hier denkt einer was falsches :D

P.s.
Das ist doch was für den Benny und sein MTB!

=

Noname161 schrieb:
das dauert halt eben alles...
Außerdem fahr ich am SA- DIE (kommenden) wieder runter.. Mum hat Geburtstag...
alles sowas eben ihr versteht das sicherlich.

wird also leider nichts. ABER ich will unbedingt bald mal in den Deister oder besser noch auf die Burg.. ich will mal Berge haben und nicht nur immer Flachland... :(

Gruß
Noname

Zurück