• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Kann mal jemand die max. Steigung am Bierweg angeben?
Das GPS am Telefon zeigt mir hoch 12% und runter 18% an. :(

Ich bin neulich das erste mal hoch und habe mich doch etwas verschätzt, was Länge und Steigung angeht. :) Ich werde es nächstes mal unten etwas ruhiger angehen lassen.

So laut Wetterbericht, würde ja morgen ne Ausfahrt eher Sinn ergeben als Sonntag...

Hey Torti,

schön mal wieder von dir zu lesen!
Wie geht's denn so?

Gruss
Marcus

Ach mir geht es prima, könnte nicht besser laufen. Ich sitze regelmäßig auf dem Rad und fühle mich gut dabei. Natürlich habe ich nicht den Strom in den Beinen wie ihr aber ich würde glatt behaupten, dass ich besser drauf bin als letztes Jahr.

Hoffe doch dass man sich mal bei einer RTF sieht. Ich denke, dass ich die vom RV Concordia am 28 August nach meinem Lanzarote Urlaub unter die Räder nehmen werde.

Grüße
Thorsten

Ach mir geht es prima, könnte nicht besser laufen. Ich sitze regelmäßig auf dem Rad und fühle mich gut dabei. Natürlich habe ich nicht den Strom in den Beinen wie ihr aber ich würde glatt behaupten, dass ich besser drauf bin als letztes Jahr.

Hoffe doch dass man sich mal bei einer RTF sieht. Ich denke, dass ich die vom RV Concordia am 28 August nach meinem Lanzarote Urlaub unter die Räder nehmen werde.

Grüße
Thorsten

Hey Torti,

das hört sich doch super an!
Veilleicht bin ich am 28.8 ja auch in Hannover, würd mich dann freuen dich da zu sehen!

Gruss
Marcus

Jo, Ich bin dabei und Pommel wohl auch! (Er wollte sich noch rechtzeitig melden, hatte es aber geplant)

Sch... Wetter.

Hier kommt grad so viel runter, dass ich lieber zuhause bleib, und der Himmel sieht nicht so aus, als ob es gleich wieder aufhört.

Sorry, vielleicht klappts ja mal wann anders

Zurück