• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Hab schon mal nach anderer Übersetzung geschaut..shima...geht nur bis 27 Ritzel

vielleicht wird es ja auch mal it. mit C. Kompakt mit bis zu 29er Ritzel.....

Hab schon mal nach anderer Übersetzung geschaut..shima...geht nur bis 27 Ritzel

vielleicht wird es ja auch mal it. mit C. Kompakt mit bis zu 29er Ritzel.....

Gibt aber eine 11-28'er für Shimano! Hab die an meinem Alu LR, hatte die für Nürburgring montieren lassen, die wird wohl zum Einsatz kommen :D

SRam geht mit der Apex glaube ich sogar auf 30 ... :-)

Deswegen die Angst! Meine längste Tour war bislang 75km am Stück... na gut, mit Windschatten und der Motivation wird mit 115 wohl gehen. ;)

Kommenden Sonntag fahren wir nur locker 60-70km, Markus und ich reden von der RTF am 23.7 in Goslar (google mal nach RSV Adler Goslar, dann findest du das was wir meinen) :D

Deswegen die Angst! Meine längste Tour war bislang 75km am Stück... na gut, mit Windschatten und der Motivation wird mit 115 wohl gehen. ;)

Das ist reine Kopfsache ich bin letzten Sonntag zum ersten mal in meinem Leben 215 KM mit 1800 Hm in 8 Std. 26 min. gefahren.....total bescheuert....aber irgendwie ging es...

und Rossi nimmt auch wie ich Rücksicht...wenn wir zusammen fahren, fahren wir auch bis zum Ende zusammen

Das ist reine Kopfsache ich bin letzten Sonntag zum ersten mal in meinem Leben 215 KM mit 1800 Hm in 8 Std. 26 min. gefahren.....total bescheuert....aber irgendwie ging es...

und Rossi nimmt auch wie ich Rücksicht...wenn wir zusammen fahren, fahren wir auch bis zum Ende zusammen

So siehts aus, also keine Sorgen machen! :D

Aber der Marathon hat schon Spass gemacht!

Gut das ich bald Urlaub hab, erster Urlaubstag ist in "Goslar" :-)

Vereinstraining ist ja u.a. auch dazu geeignet, die Grundlagen zu lernen.
Und Gruppenfahren kann ich auch nicht, muss ich mir hin und wieder vorwerfen lassen...;)

Bei Facebook Tomas (ohne h) und Mellies, dann müsstest du mich finden.

In Goslar will Tobi mich über die Langstrecke scheuchen, das wird bestimmt lustig. :D

Bezogen auf seine Leistungsexplosion um Gruppen zu sprengen.

Werde eine evtl. Tour Sonntag dann vllt. so planen das ich dazu kommen werden.

Zurück