Rossi02
Aktives Mitglied
Na klar, dort fahre ich die 250 Km mit 4000 HM.....und auf seinem Grab steht......DER WILLE WAR DA.....:dope:
Ne, können ja mal die 150 anpeilen, falls das nicht klappt auf die 115 abbiegen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na klar, dort fahre ich die 250 Km mit 4000 HM.....und auf seinem Grab steht......DER WILLE WAR DA.....:dope:
Alles klar, halte ich mir fest, obwohl ich langsam Angst bekomme wenn ich euch so reden höre![]()
Alles klar, halte ich mir fest, obwohl ich langsam Angst bekomme wenn ich euch so reden höre![]()
Ne, können ja mal die 150 anpeilen, falls das nicht klappt auf die 115 abbiegen![]()
so sehe ich das auch...![]()
Hab schon mal nach anderer Übersetzung geschaut..shima...geht nur bis 27 Ritzel
vielleicht wird es ja auch mal it. mit C. Kompakt mit bis zu 29er Ritzel.....
Deswegen die Angst! Meine längste Tour war bislang 75km am Stück... na gut, mit Windschatten und der Motivation wird mit 115 wohl gehen.![]()
Kommenden Sonntag fahren wir nur locker 60-70km, Markus und ich reden von der RTF am 23.7 in Goslar (google mal nach RSV Adler Goslar, dann findest du das was wir meinen)![]()
Deswegen die Angst! Meine längste Tour war bislang 75km am Stück... na gut, mit Windschatten und der Motivation wird mit 115 wohl gehen.![]()
Das ist reine Kopfsache ich bin letzten Sonntag zum ersten mal in meinem Leben 215 KM mit 1800 Hm in 8 Std. 26 min. gefahren.....total bescheuert....aber irgendwie ging es...
und Rossi nimmt auch wie ich Rücksicht...wenn wir zusammen fahren, fahren wir auch bis zum Ende zusammen
In Goslar will Tobi mich über die Langstrecke scheuchen, das wird bestimmt lustig.![]()
Stichwort Ausreißerduo!
Sollen wir wieder?
Auf Bergetappen soll man ja besonders gut ausreißen können... :dope:![]()
Ich bin doch nicht dabei:aetsch:
Startverbot wegen akuter Explosionsgefahr.![]()