• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Das Wochenende bin ich leider nicht in Hannover, aber danach kommen ja noch etwa tausend weitere RTFs (und die Pollenbelastung sollte früher oder später auch auf ein erträgliches Maß sinken). Ich geh dann mal pollenfrei auf die Rolle *grummel*

Immer noch so schlimm bei dir Nike?
Ich bin dieses Jahr bisher sehr gut durch das Frühjahr gekommen (gut, hilft dir jetzt nicht).

....

Altwarmbüchen:
sicher sind wir dabei! :daumen:

Offtopic. Sagt mal, einige von Euch starten doch sicher auch vom Maschsee. Kennt ihr den Steher? Ist ein Typ der auf einem geschätzten 5-Gang Fahrrad seine Runden um den Maschsee konsequent nur im Wiegetritt fährt. Weiß wer was der für eine Mission hat und warum er das tut? Hab mich bisher nicht getraut den mal zu fragen. ;)

yep - bekannt. dreht die Runden auch in der Eilenriede oder am Kanal. Hat Ohrstöpfsel im Ohr - ansprechen würd ich ihn aber eher nicht... :eek:

Immer noch so schlimm bei dir Nike?
Ich bin dieses Jahr bisher sehr gut durch das Frühjahr gekommen (gut, hilft dir jetzt nicht).

Leider immernoch schlimm, jou. Aber wenigstens die Pollenprobleme sind ja in ein paar Wochen vorbei....

yep - bekannt. dreht die Runden auch in der Eilenriede oder am Kanal. Hat Ohrstöpfsel im Ohr - ansprechen würd ich ihn aber eher nicht... :eek:

Der ist aber harmlos und freundlich - irgendwann bin ich ihm mal im Verkehrs-Gedrängel am Strandbad in die Quere gekommen, da konnte er sogar lächeln und mich vorbeiwinken ;)

Code:
22.05., So. 09:00-10:30 	
Sösetal RTF (2. von 2 Osterode-RTF)
In den Oberharz 	Niedersachsen
37520 Osterode-Förste
Försterstr. 	155 / 110 / 80 / 43
4, 3, 2, 1

Wenn das Wetter passt sicherlich was feines. 155km bei 2008HM. Diesmal allerdings von Süden in den Harz.

Konnte bislang leider keine GPS Route der 155km Strecke finden.

MTV Förste

Code:
22.05., So. 09:00-10:30 	
Sösetal RTF (2. von 2 Osterode-RTF)
In den Oberharz 	Niedersachsen
37520 Osterode-Förste
Försterstr. 	155 / 110 / 80 / 43
4, 3, 2, 1

Wenn das Wetter passt sicherlich was feines. 155km bei 2008HM. Diesmal allerdings von Süden in den Harz.

Konnte bislang leider keine GPS Route der 155km Strecke finden.

MTV Förste

Am 22.05. ist auch hier in Lohnde RTF.

Aber am 21.05. findet auch schon eine RTF in Osterode statt (TG La-Pe-Ka 1981 Osterode e.V.), da bin ich auch am überlegen.

Das mit Lohnde sagte mir Poki auch schon. Allerdings gibt es in Lohnde kaum HM :)
Abwarten wie das Wetter wird.

Berlin 120 Km
Moin, gebe meinen Startplatz bei Velothon in Berlin ab, für nur 40,--Euro, Grund 1A Rüsselfieber wenn intresse besteht melden.
grüße dc-ac

..Rossi ähnliches wollte ich auch gerade posten.
Wollte wissen ob sich noch einer für die Sösetal RTF gefunden hat.
:p

..Rossi ähnliches wollte ich auch gerade posten.
Wollte wissen ob sich noch einer für die Sösetal RTF gefunden hat.
:p

:-)

Sösetal ist mir zu weit weg ... werde die 113km fahren, mit anrollen sind es dann auch etwa 150, danach dann evtl. noch eine Runde zur Burg :D

Tempo wird bei mir aber echt locker.

Ich werde auch die Lohnder RTF fahren aber nur die 46iger Runde bin ja die Woche über schon gefahren:D:jumping::spinner: ...bis Sonntag dann;)

Zurück