• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Och, keine Langstrecke in Lohnde? :(

Vielleicht dann doch am Samstag vorweg schnell runter nach Osterode düsen...:confused:

Der "Bremer Roland Radmarathon" in der Wertung zum RADMARATHON-CUP Deutschland
startet ab 9:00 Uhr bis 10:00 Uhr. Späteste Zielankunft: 18:00 Uhr.
Es sind 216 km zu bewältigen.

http://www.rsc-rot-gold.de/index.php?iceid=108

und Sonntag

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder einen Radmarathon über 220km im Rahmen der NordCup-Radmarathonserie an.

Startort: 25746 Wesseln, Schule, Holstenstraße

Frühstück: ab 6.15 Uhr

Startzeit für Radmarathon: 7.30 Uhr

http://www.abc-wesseln.de/

Gibt also genug Langstrecke

Offtopic. Sagt mal, einige von Euch starten doch sicher auch vom Maschsee. Kennt ihr den Steher? Ist ein Typ der auf einem geschätzten 5-Gang Fahrrad seine Runden um den Maschsee konsequent nur im Wiegetritt fährt. Weiß wer was der für eine Mission hat und warum er das tut? Hab mich bisher nicht getraut den mal zu fragen. ;)

Ich starte zwar nicht vom MS, aber der Typ müßte aus dem Stephansstift kommen. Da fährt noch eine in der Eilenriede mit Standpumpe aufm Gepäckträger spazieren. Ist vielleicht nen Projekt bei denen, die Probanden lieber aufs Rad setzen statt mit Pillen ruhigstellen ;)
Dann gibbet noch den Sänger, der fährt aufm Rad und singt, ist aber eher in der Masch unterwegs und die olle Brabbelelse, die den ganzen Tag mit Plastiktüten am Lenker Dauerschwätzchen haltend um den MS kurvt.
Am besten ist aber der Typ, der mit den roten Pömps und grellgeschmickt am See rollt, aber den hab ich schon länger nicht gesehen ...

Heute 17 Uhr kleine Burgrunde

Wer Lust hat, Treffpunkt 17 Uhr Maschsee Eingang Strandbad.

(.... wird eine lockere Runde...)

Gruß
Marcus

Offtopic. Sagt mal, einige von Euch starten doch sicher auch vom Maschsee. Kennt ihr den Steher? Ist ein Typ der auf einem geschätzten 5-Gang Fahrrad seine Runden um den Maschsee konsequent nur im Wiegetritt fährt. Weiß wer was der für eine Mission hat und warum er das tut? Hab mich bisher nicht getraut den mal zu fragen. ;)

Ich habe den schon ein paar mal gesehen, wer weiß was der da macht. Sieht aber irgendwie komisch aus.

Meinst du evtl. "Piet Klocke"?

pklocke_DW_Sport_Gr_753928g.jpg

Am Maschsee gibt es wirklich seltsame Gestalten.

der steher kommt aus lehrte oder so mit dem rad fährt ein paarmal um den maschsee und wieder zurück fast jeden tag auch im winter, glaube hat jetzt ne rohloff nabe hinten und vorne 55 oder mehr, fragen ist schwierig da ohrstöpsel mit metal music. aber es gibt da noch andre die enten flüsterin und den disco boogie inline cross läufer, sind auch nett.
gruß dc-ac

yo "Piet Klocke" passt schon. Ich glaube der reisst mehr Kilometer im Wiegetritt als Lance in seinen besten Zeiten. :D

Hauptsache Er hat Spaß, Rest ist ja egal. :)

Fahre dann am 22.05. die Lohnder RTF, vielleicht klappt es ja dann nochmal auf der langen Runde zusammen.

Das Wochenende bin ich leider nicht in Hannover, aber danach kommen ja noch etwa tausend weitere RTFs (und die Pollenbelastung sollte früher oder später auch auf ein erträgliches Maß sinken). Ich geh dann mal pollenfrei auf die Rolle *grummel*

Mal ne Frage in die Runde, wer fährt denn den Altwarmbüchener Marathon am 4.Juni ?

Da habe ich mein Notdienstwochenende:mad: hätte ich für die Dolomiten-Rundfahrt am 12.06. gebrauchn können.Fahre mit hoher wahrscheinlichkeit wenn nichts mehr dazischen kommt und noch Plätze frei sind kurz nach Östereich Runde drehen und wieder zurück.Das Event reizt mich seit dem ich es gelesen habe.

...hätte ich für die Dolomiten-Rundfahrt am 12.06. gebrauchn können...
:eek::eek::eek:
Ne Woche Später und ich wäre mitgekommen.
Könnte eine Einladung ab 18.06. in eine Lienzer Berghütte wahrnehmen.

Zu jeden Tour Ende dann aber immer nochmal 700HM zur Hütte rauf :)

Da habe ich mein Notdienstwochenende:mad: hätte ich für die Dolomiten-Rundfahrt am 12.06. gebrauchn können.Fahre mit hoher wahrscheinlichkeit wenn nichts mehr dazischen kommt und noch Plätze frei sind kurz nach Östereich Runde drehen und wieder zurück.Das Event reizt mich seit dem ich es gelesen habe.

alternativ Marathon in Bimbach:D

Zurück