• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

ich bin So im Harz beim MTV Förste dabei, 151 km mit ca. 2000 hm. Muss mich ja langsam auf den 3LG vorbereiten:D

Facebook...;)

Aber ich werfe für Sonntag mal die traditionelle 18:30 Uhr Maschsee-Burgrunde in die Runde.
Ich muss das Wochenende komplett arbeiten und würde danach gerne noch ein paar Kilometer rollen.

RTF Müden/Örtze am Sa, 28.05.

ich bin bei der 155 erRunde dabei, Start ist um 08:00 (ohe, da muss ich ja um 05:30 aufstehen....)

Grüße
Poki

Meine auch das war um 18 Uhr, werde Sonntag aber noch nicht dabei sein, fahre erst an Dienstag wieder :D

@Marc
Und, schon einen groesseren "Kofferraum" für den Ersatzreifen gekauft????

Welche artigen fährst Du eigentlich???

Ne habe ich noch nicht...will nicht mit dem Turnbeutel unterm Sattel rumfahren;) mal schauen ansonsten hinten in die Trikottasche

Reifen zur Zeit Conti Sprinter :) für Reserve Conti Giro, für Waldörfler natürlich nicht ausreichend:D

Werde den Dolomiten Giro aber glaube ich mit den Mavic´s fahren ,weil wegn Reschpekt vor Carbon bergab ?!

Servus @ all.

Hat einer von euch Daten für die nächsten RTF´s parat?

Grüße
Thorsten

Hallo,

ich starte heute um 11 Uhr mit am Strandbad. Runde mit Manni vom HRC.
Morgen will ich nach Delmenhorst zur RTF fahren. Aber nur wenn es trocken bleiben soll. Will jemand mit ? Start ist um 10 Uhr. Abfahrt in Hannover gegen 8 Uhr.

@TXU065

Mal sehen ob ich das Abends noch schaffe. Den Lenker habe ich erst Montag Abend. Am Mittwoch könnten wir uns treffen. Ich bin Mo+Di unterwegs.

Zurück