AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3
deswegen schrieb ich - alternativ
Da bin ich bei der Dolomitenrundfahrt siehe fratzenbuch
![]()
deswegen schrieb ich - alternativ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich bei der Dolomitenrundfahrt siehe fratzenbuch
![]()
Mal ne Frage in die Runde, wer fährt denn den Altwarmbüchener Marathon am 4.Juni ?
Das Wochenende bin ich leider nicht in Hannover, aber danach kommen ja noch etwa tausend weitere RTFs (und die Pollenbelastung sollte früher oder später auch auf ein erträgliches Maß sinken). Ich geh dann mal pollenfrei auf die Rolle *grummel*
Offtopic. Sagt mal, einige von Euch starten doch sicher auch vom Maschsee. Kennt ihr den Steher? Ist ein Typ der auf einem geschätzten 5-Gang Fahrrad seine Runden um den Maschsee konsequent nur im Wiegetritt fährt. Weiß wer was der für eine Mission hat und warum er das tut? Hab mich bisher nicht getraut den mal zu fragen.![]()
Immer noch so schlimm bei dir Nike?
Ich bin dieses Jahr bisher sehr gut durch das Frühjahr gekommen (gut, hilft dir jetzt nicht).
yep - bekannt. dreht die Runden auch in der Eilenriede oder am Kanal. Hat Ohrstöpfsel im Ohr - ansprechen würd ich ihn aber eher nicht...![]()
22.05., So. 09:00-10:30
Sösetal RTF (2. von 2 Osterode-RTF)
In den Oberharz Niedersachsen
37520 Osterode-Förste
Försterstr. 155 / 110 / 80 / 43
4, 3, 2, 1
Code:22.05., So. 09:00-10:30 Sösetal RTF (2. von 2 Osterode-RTF) In den Oberharz Niedersachsen 37520 Osterode-Förste Försterstr. 155 / 110 / 80 / 43 4, 3, 2, 1
Wenn das Wetter passt sicherlich was feines. 155km bei 2008HM. Diesmal allerdings von Süden in den Harz.
Konnte bislang leider keine GPS Route der 155km Strecke finden.
MTV Förste
Wer fährt den Lohnde???
Moin,
ich bin mit 113 km dabei.
Gruß,
Sascha
Sehr gut
Von wo kommst Du?
Würde vom Maschsee aus dahin rollen ...
..Rossi ähnliches wollte ich auch gerade posten.
Wollte wissen ob sich noch einer für die Sösetal RTF gefunden hat.
![]()
Ab 8:00 Uhr lt. "Helmut", oder? Verdammt früh.Wer fährt den Lohnde???
Infos:
Datum So, 22.05.2011
Ab 8:00 Uhr lt. "Helmut", oder? Verdammt früh.![]()
Ich werde auch die Lohnder RTF fahren aber nur die 46iger Runde bin ja die Woche über schon gefahren:jumping::spinner: ...bis Sonntag dann
![]()