• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

auch wollen!!!!!!!!!!!!!!!! schnief, rotz, keuch, hust... oh mann, hat hoffentlich bald ein ende...:kotz:

na Grüni, wider mal

smilie_gr_265.gif

schon wieder da oder geht es noch los.?

@Tomas
hier mal die Seiten mit den Beamshots wo von ich geredet hatte.

http://fonarevka.ru/indexen.html

Die PowerLED ist leider nicht dabei. Aber evtl. hilft es um Anregungen zu holen.
Meine ist die Magicshine HA-III

Wenn Ihr Licht sucht, schaut hier http://www.dealextreme.com/p/mj-808-ha-iii-ssc-p7-c-sxo-3-mode-900-lumen-led-bike-light-set-44459 noch mal nach: MJ-808 HA-III SSC P7-C (SXO)3-Mode 900-Lumen LED Bike Light Set

Ist ne klasse Lampe für einen überaus fairen Preis und ohne Komplikationen mit dem Versand ;)

VG
Marc

Also steht 13:00 bei Poki?

Edit: man sollte nicht vor dem Aufstehen Posten.
Verschieben auf morgen?

sind dann ja leider nicht weit gekommen. Nach 700m hat uns jemand aber so was von deutlcih die Vorfahrt genommen, Marc noch mit einem eleganten Ausweichmanöver auf dem Rad geblieben, ich knapp dahinter auf die Bremse und runter vom Rad..... da fehlten nur Milimieter bis zum Zusammenstoß mir der C-Klasse. Gerade aus dem Krankenhaus zurück, Zum Glück nur Prellungen, aber ein paar Tage Pause gibt's wohl..

Man gut, dass ich nicht mit meiner neuen Susi unterwegs war, so hält sich der Schaden in Grenzen (Lenker, re Schalteinheit, Schaltwerk und Pedale, werde ich die Tage mal genauer unter die Lupe nehmen

Grüße, Poki

sind dann ja leider nicht weit gekommen. Nach 700m hat uns jemand aber so was von deutlcih die Vorfahrt genommen, Marc noch mit einem eleganten Ausweichmanöver auf dem Rad geblieben, ich knapp dahinter auf die Bremse und runter vom Rad..... da fehlten nur Milimieter bis zum Zusammenstoß mir der C-Klasse. Gerade aus dem Krankenhaus zurück, Zum Glück nur Prellungen, aber ein paar Tage Pause gibt's wohl..

Man gut, dass ich nicht mit meiner neuen Susi unterwegs war, so hält sich der Schaden in Grenzen (Lenker, re Schalteinheit, Schaltwerk und Pedale, werde ich die Tage mal genauer unter die Lupe nehmen

Grüße, Poki

@Marc: nochmal danke für den Transfer...

Da wollte wohl jemand nicht das ich mit euch fahre um mich vor diesem Unfall zu schützen. Pannen haben auch was gutes. Marc konnte ja noch ausweichen, du noch Bremsen. Ich als 3. wäre bestimmt voll draufgedonnert.
Gute Besserung natürlich auch von mir :)

Als Marc mich vorhin angerufen hatte, dachte ich schon an einen richtig schlimmen Unfall. Schön, dass es halbwegs glimpflich ausgegangen ist! Prellungen verweilen, Material kann man ersetzen.

Nun tröste dich mit dem Sieg der Roten!

@Cape: wann wolltest du morgen fahren? ungefähr gleiche Zeit wie gestern?

Als Marc mich vorhin angerufen hatte, dachte ich schon an einen richtig schlimmen Unfall. Schön, dass es halbwegs glimpflich ausgegangen ist! Prellungen verweilen, Material kann man ersetzen.

Nun tröste dich mit dem Sieg der Roten!

@Cape: wann wolltest du morgen fahren? ungefähr gleiche Zeit wie gestern?

@Frank

...kein Problem gern geschehen.

...werde dann morgen meine Runden drehen...Gute Besserung !:)

@Rossi

Also ich wollte wenn es nicht regnen sollte Vormittags so zwischen 10 und 13 Uhr fahren.
Desweiteren ist es abhängig wie hart der heutige Abend wird weil Geburtstagsparty meiner Freundin.
Werde aber morgen früh ins Forum schreiben.

@Rossi

Also ich wollte wenn es nicht regnen sollte Vormittags so zwischen 10 und 13 Uhr fahren.
Desweiteren ist es abhängig wie hart der heutige Abend wird weil Geburtstagsparty meiner Freundin.
Werde aber morgen früh ins Forum schreiben.

Ok, wollte auch ausschlafen und dann halt mal sehen. Werde dann morgen hier noch mal reinschauen ;-)

Ganz schön im A*** ... Eimer :o aber so die Zeit von Focus hätte ich auch angepeilt.

Eine nette Gruppenausfahrt?!?

Zurück