• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Dann steigst Du nach der Hälfte ab und joggst die restliche Strecke nebenher.

Stell Dir nur vor bei meiner Form kannst Du das sogar :D

Moin Moin,

werde mich morgen früh mit Thomas um 10.30 Uhr in Hildesheim
am Wasserparadies treffen. Fahren dann Richtung Hausrunde. Vielleicht
sehen wir uns auf der Strecke, aber bitte ohne Stürze, Grins Grins.

10:00 - 13:00 Uhr passt bei mir nicht, komme ja erst gegen 07:00 Uhr ins Bett.
Vielleicht bleibe ich auch faul und fahre gar nicht.

Ich bin Raus für heute. Halbe Nacht wach gelegen mit Schmerzen in der Magenregion, da lasse ich es lieber bleiben.

hf cape

Edit: Sry Poki habe dich total vergessen, gute Besserung!

Moin Gemein:D ich werde heute ab 10 Uhr auf der Hausrunde untewechs sein.
Rossi wie schaut es aus ?:)
Cape vielleicht geht es dir bis dahn ja schon wieder besser:confused:

@Poki

Gute Besserung!

Hat der C-Klasse Fahrer denn angehalten und um Entschuligung gebeten und kommt er für den Schaden auf? Oder ist er gefüchtet? Dann wäre das doch ein Fall für Pommel,oder?

@Poki

Gute Besserung!

Hat der C-Klasse Fahrer denn angehalten und um Entschuligung gebeten und kommt er für den Schaden auf? Oder ist er gefüchtet? Dann wäre das doch ein Fall für Pommel,oder?

dank danke, erst hatte es den Anschein, als wollte erweg, aber blieb dann doch stehen. Pommels Kollegen haben wir dann gerufen, sodass alles protokolliert wurde.Damit sollte ich den Schaden schon ersetzt bekommen...

Grüße ,Poki

ärgerlich ist es, dass heute das Wetter zu einer Ausfahrt einlädt... und ich mich auf dem Sofa quäle...Für Wintersport im TV gibt's ja leider keine WP-Punkte

Ich bin Raus für heute. Halbe Nacht wach gelegen mit Schmerzen in der Magenregion, da lasse ich es lieber bleiben.

hf cape

Edit: Sry Poki habe dich total vergessen, gute Besserung!

dank danke, erst hatte es den Anschein, als wollte erweg, aber blieb dann doch stehen. Pommels Kollegen haben wir dann gerufen, sodass alles protokolliert wurde.Damit sollte ich den Schaden schon ersetzt bekommen...

Grüße ,Poki

ärgerlich ist es, dass heute das Wetter zu einer Ausfahrt einlädt... und ich mich auf dem Sofa quäle...Für Wintersport im TV gibt's ja leider keine WP-Punkte

Da wird man doch noch deprisiver, wenn man das hier liest. :p :D
Aber nunja.. einen Schönen Tag euch allen.. viel Spaß beim Fahren.

Ich gesell mich zu Cape und Poki und bleib bei diesem extrem schönen Wetter zu hause :(

Habe seit anfang/mitte Januar mit ner Achillodynie zu kämpfen, die nach der eigentlichen behandelung von rechts nach links gewandert ist... aber jetzt habe ich nen guten Dreh raus und die Treppenübung ist mein einziger Beinsport :D
und bin seit dem Aufstehen das erste Mal richtig schmerzfrei... nur ziehts... weil die blöden dicken Waden verkürzt sind -.-

Ziel bleibt nächstes WE ^^ :dope:

Drückt mir die Daumen... sonst schreibe ich die kommende Saison, dieses Jahr, meine erste in Hannover bald (ab Sommer), schon ab....

Gruß
Benny

Grüße ,Poki

Hey Poki,

auch von den Hildesheimern eine gute Genesung.
Schade auch mit euch allen, der eine trinkt, der andere stürzt,
oder man hat einfach keinen Bock, ich kenne das nur zu gut.
Es war auch meine erste Ausfahrt mit meinem neuen (Aufpoliert) RR.
Allen noch einen schönen Sonntag auf dem Sofa.

Ich habe heute dann auch die guten Vorräte über Bord geschmissen und betreibe aktive Regeneration vor der letzten Nachtschicht. Schade bei dem schönen Wetter.

Poki, falls du morgen tatsächlich eine "Funktionsfahrt" machen willst, sag rechtzeitig Bescheid. Ansonsten starten ich schon um 14:00 Uhr.

...Poki, falls du morgen tatsächlich eine "Funktionsfahrt" machen willst, sag rechtzeitig Bescheid. Ansonsten starten ich schon um 14:00 Uhr.

moin mon,

bin mir schon heute sicher, dass das morgen nix wird..:mad:

und Dir tat die Pause wohl auch mal ganz gut, oder?

Jau, Pause muss ja mal sein. ;)
Montag und Dienstag werde ich aber wieder fahren, das Wetter soll ja klasse bleiben.

@Hotch: nächsten Samstag dann auch endlich mal die 11:00 Ausfahrt mit den Rothosen. :)

@TXU065

Da hast Du wettertechnisch am Samstag nichts verpasst. Sonst war es ein nette 4 Gruppe.

Zurück