Rossi02
Aktives Mitglied
Ganz schön im A*** ... Eimeraber so die Zeit von Focus hätte ich auch angepeilt.
Eine nette Gruppenausfahrt?!?
Gerne, wenn's zeitl. passt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz schön im A*** ... Eimeraber so die Zeit von Focus hätte ich auch angepeilt.
Eine nette Gruppenausfahrt?!?
Dann steigst Du nach der Hälfte ab und joggst die restliche Strecke nebenher.
Stell Dir nur vor bei meiner Form kannst Du das sogar![]()
Moin Gemeinich werde heute ab 10 Uhr auf der Hausrunde untewechs sein.
Rossi wie schaut es aus ?
Cape vielleicht geht es dir bis dahn ja schon wieder besser![]()
@Poki
Gute Besserung!
Hat der C-Klasse Fahrer denn angehalten und um Entschuligung gebeten und kommt er für den Schaden auf? Oder ist er gefüchtet? Dann wäre das doch ein Fall für Pommel,oder?
Ich bin Raus für heute. Halbe Nacht wach gelegen mit Schmerzen in der Magenregion, da lasse ich es lieber bleiben.
hf cape
Edit: Sry Poki habe dich total vergessen, gute Besserung!
dank danke, erst hatte es den Anschein, als wollte erweg, aber blieb dann doch stehen. Pommels Kollegen haben wir dann gerufen, sodass alles protokolliert wurde.Damit sollte ich den Schaden schon ersetzt bekommen...
Grüße ,Poki
ärgerlich ist es, dass heute das Wetter zu einer Ausfahrt einlädt... und ich mich auf dem Sofa quäle...Für Wintersport im TV gibt's ja leider keine WP-Punkte
dank danke, erst hatte es den Anschein, als wollte erweg, aber blieb dann doch stehen. Pommels Kollegen haben wir dann gerufen, sodass alles protokolliert wurde.Damit sollte ich den Schaden schon ersetzt bekommen...
Grüße ,Poki
ärgerlich ist es, dass heute das Wetter zu einer Ausfahrt einlädt... und ich mich auf dem Sofa quäle...Für Wintersport im TV gibt's ja leider keine WP-Punkte
...Poki, falls du morgen tatsächlich eine "Funktionsfahrt" machen willst, sag rechtzeitig Bescheid. Ansonsten starten ich schon um 14:00 Uhr.
Hey Poki,
auch von den Hildesheimern eine gute Genesung.