• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Nochmal an alle:

Danke für die Genesungswünsche. Ist alles halb so schlimm, als wie es zuerst den Anschein hatte. 2 etwas unruhige Nächte, leichtes Zwicken hier und da, aber ich hoffe, dass - gutes Wetter vorausgesetzt - es am nächsten WE wieder los gehen kann.

Grüße
Poki

Nochmal an alle:

Danke für die Genesungswünsche. Ist alles halb so schlimm, als wie es zuerst den Anschein hatte. 2 etwas unruhige Nächte, leichtes Zwicken hier und da, aber ich hoffe, dass - gutes Wetter vorausgesetzt - es am nächsten WE wieder los gehen kann.

Grüße
Poki
Was macht ihr denn für Sachen? Es handelte sich bestimmt um einen silbernen Benz, oder? Und der Fahrer hatte "silbernes" Haar?

Wünsche auch einen schnellen Genesung!

(...) leichtes Zwicken hier und da (...)

Meinste, das kommt vom Sturz oder doch eher vom Alter? *duckundganzfixwech*

Ich bin heute auf der Hausrunde gefahren und was soll ich sagen: ich fange an, den kalten Ostwind zu hassen! 4, 5 Grad wärmer wäre doch schon okay, das kann doch nicht so schwierig sein Herr Petrus!?!

Meinste, das kommt vom Sturz oder doch eher vom Alter? *duckundganzfixwech*

Ich bin heute auf der Hausrunde gefahren und was soll ich sagen: ich fange an, den kalten Ostwind zu hassen! 4, 5 Grad wärmer wäre doch schon okay, das kann doch nicht so schwierig sein Herr Petrus!?!

Er hat Dich gelesen und nun bekommst Du, was Du willst.:eek::aufreg: In den nächsten Tagen kommt zu dem Südwind noch ein herrlicher Mieselpiesel dazu. Ach, hättest Du doch nur geschwiegen.

Nimm heute bloß noch allen Sonnenschein, den Du kriegen kannst.:cool:

Ich denke, der Poki weiß meine Flachserei richtig einzuschätzen. ;)

Und Nieselregen mit Wind ist doch nichts, was uns Norddeutsche fremd wäre? Die paar Tage Sonnenschein trüben schön dein normales Wetterempfinden? :D
Wann sehen wir uns mal wieder auf dem Rad?

Ich denke, der Poki weiß meine Flachserei richtig einzuschätzen. ;)

Und Nieselregen mit Wind ist doch nichts, was uns Norddeutsche fremd wäre? Die paar Tage Sonnenschein trüben schön dein normales Wetterempfinden? :D
Wann sehen wir uns mal wieder auf dem Rad?

Spätestens am 10.04. denke ich. RTF in Badenstedt. Da bin ich dann mit ein paar Kilometern mehr in den Beinen gesegnet. Noch 1,5 Wochen und ich gucke mir das Mieselpieselwetter Deutschlands von der Insel aus an, während ich mir die ersten Bräunungsstreifen bei kurz/kurz Ausfahrten abhole!:):D

Es gibt Neuigkeiten hinsichtlich Adler-Runde und -Marathon in Goslar: http://www.rsv-adler.de/rtf-m-adlerrunde.html

Der Marathon löst den Lauenauer dann als "höhenmeterreichsten" Marathon im Norden ab. Wird bestimmt fein, denn die RTF war ja schon top.;)

Klasse, da haben die Jungs um Thorsten sich ja was tolles einfallen lassen. Belebt die Marathonszene in NDS und bringt hoffentlich mehr Teilnehmer zum NDS Cup.

http://www.radsport-in-niedersachsen.de/temp/presse/marathoncup_niedersachsen_finis.html

Spätestens am 10.04. denke ich. RTF in Badenstedt. Da bin ich dann mit ein paar Kilometern mehr in den Beinen gesegnet. Noch 1,5 Wochen und ich gucke mir das Mieselpieselwetter Deutschlands von der Insel aus an, während ich mir die ersten Bräunungsstreifen bei kurz/kurz Ausfahrten abhole!:):D

Du meinst, die ersten Rostflecken vom Schneefall.:rolleyes:

Klasse, da haben die Jungs um Thorsten sich ja was tolles einfallen lassen. Belebt die Marathonszene in NDS und bringt hoffentlich mehr Teilnehmer zum NDS Cup.

http://www.radsport-in-niedersachsen.de/temp/presse/marathoncup_niedersachsen_finis.html
Ach, es gibt sogar eine Finisher-Liste?:daumen:

Also von den Streckendaten her müsste es eine neue Attraktion im Norden werden. Wenn man sich die anderen großen Marathons (Alb, Rhön, usw.) ansieht, dann haben die nur unwesentlich mehr HM bzw. HM/Km. Und wenn die Orga so gut wie letztes Jahr bleibt, dann wird es ein Highlight.

Wãren alle hier, würde keiner fahren. So gesehen, warst du der einzige, der nicht gefahren ist. :p
Morgen, 11:30 Uhr bei Poki, Alfeld-Runde. :)

BOOOAAAHH
Wozu auf Malle? Es ist Frühling :)

Ich bin wieder guter Dinge. So gut wie heute lief es lange nicht mehr.
Und das passt auch so schön, da ich ab Montag 2 Wochen Urlaub habe.
Soweit ich gehört habe soll es morgen j auch ganz gut werden.
Wer ist unterwegs?

Übrigens ein Langarmtrikot reicht ;)#
Habe den Fehler gemacht meine Hand bei Tempo 100 aus den Auto zu halten um die Temp. ab zu schätzen. Naja Ende vom Lied mit meinen Renner habe ich dann nicht ganz die 100 erreicht und dabei musste ich noch ackern, somit war die Winterjacke doch etwas zu warm :p

Auf Bikemap.net unter meinem Forumsnamen zu finden. Ich stelle nachher noch einen Link ein, bin gerade mit Handy auf dem Balkon.

Klar schaffst du die!

ausserdem schleppt ihr ja noch einen Lädierten mit

Hast dich heute doch sehr gut geschlagen! :) :bier:

Und wenn Cape und Marc morgen deine Leistung von heute fahren, dann wären sie sehr gut im Training. :D

@cape:
http://www.bikemap.net/route/503504

wir würden dich in Bolzum auflesen, die Kreuzung, wo wir uns letztens getroffen hatten. Zeit: 11:35/11:40 Uhr (so wir unfallfrei über die Kreuzungen in Sehnde kommen...*flöt*).

Zurück