AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3
aber bitte 53-12
[...]
Burg 2x für mich kein Problem[...]
aber bitte 53-12

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Burg 2x für mich kein Problem[...]
aber bitte 53-12![]()
In deinem Alter fährst du doch noch Jugendkurbel, oder?![]()
Wir sehen uns Samstag am Marienberg!![]()
@ an die Crosser @
Critical Dirt ist 2011 zurück "Beast of the East" 30.09.2011
sieht obergeil aus "Cross Etappenfahrt"
aber seht selbst
http://criticaldirt.com
Hoffe ich verpenne die Anmeldung nicht!!!!!!
Mein Verein veranstaltet einen "netten" Marathon,
is natürlich Pflichtprogramm.
Kommst mit.?
Ausschreibung
Webseite
Bin für so etwas eigentlich immer zu haben, aber nicht mehr in Clausthal.. bin den Marathon dort 2 mal gefahren und hatte beim dritten mal etwas Stress mit den Harzer-Vereinsangehörigen
Beste Grüße
Bin für so etwas eigentlich immer zu haben, aber nicht mehr in Clausthal.. bin den Marathon dort 2 mal gefahren und hatte beim dritten mal etwas Stress mit den Harzer-Vereinsangehörigen
Beste Grüße
ja, ich habe davon gehört, aber keine sorge, nachdem die anderen
aus dem krankenhaus entlassen worden sind und erfolgreich ihre reha abgeschlossen haben, leiden viele unter einer amnesie.
Die anzeige gegen unbekannt wurde eingestellt.
Hau rein
Hab jetzt die letzten paar Tage nicht mehr mitgelesen, ich treff mich morgen mit nem Kollegen um 10:30 am Strandbad zu einer 60-70km Runde richtung Deister.
Wer Lust hat ist herzlich eingeladen, es wird aber alles schön gemütlich und kein geballere.
Grüße,
Lars
Danke für den Hinweis. Den Harzer-MTB-Cup hatte ich schon im Auge, aber inzwischen wieder vergessen. Werde mich dieses Jahr zum ersten Mal auf eine MTB-Veranstaltung trauen. Bin gespannt!Mein Verein veranstaltet einen "netten" Marathon,
is natürlich Pflichtprogramm.
Kommst mit.?
Ausschreibung
Webseite
Das ist das Bürgerholz! Gehört offiziell sogar zu Devese, meine ich. Arnum hat nur das legendäre Tal der Büffel!über Döhren oder Ahlem.?
Vielleicht komm ich dazu wenn es nicht zu kalt wird, amsonsten geh ich im Benther Berg oder Arnumer Holz spielen.
über Döhren oder Ahlem.?
Vielleicht komm ich dazu wenn es nicht zu kalt wird, amsonsten geh ich im Benther Berg oder Arnumer Holz spielen.
Danke für den Hinweis. Den Harzer-MTB-Cup hatte ich schon im Auge, aber inzwischen wieder vergessen. Werde mich dieses Jahr zum ersten Mal auf eine MTB-Veranstaltung trauen. Bin gespannt!
Das ist das Bürgerholz! Gehört offiziell sogar zu Devese, meine ich. Arnum hat nur das legendäre Tal der Büffel!![]()