• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Elite-Radler schrieb:
Man stelle sich vor, der Gute verliert das Gleichgewicht und er kuschelt mit dem Kettenblatt...

ist vieleicht nen fully, wenn am dämpfer weniger als die kraft des halses und der haut eingestellt ist das kein problem!!!!

Für -8 Grad fehlen mir geeignete Klamotten.

Warmduscher
badewanne_2_2.gif

:D :D :D

Bin heute auch noch locker durch die Eilenriede zur Arbeit geschaukelt
rolleyes_4_2.gif
:D

War aber schon echt ziemlich ... frisch :D

und was machst du mit dem gesicht? :)

Ich hab schon bei 15min Schulweg schlecht atmen können.

Dick mit Vaseline einschmieren (... aber nicht mit der Assos - Creme verwechseln...) :D

... oder halt ein Buff benutzen ... (... manche tragen aber auch so eine Hannibal Leckter Maske aus Neopren) :D :D :D

... oder halt ein Buff benutzen ...

:eek:

und wo krieg ich am frühen Morgen nen Magier oder Heiler her? dann kommt doch eh wieder der "Bösewind", der dich debufft :(

(So ein dünnes Halstuch vor'm Gesicht hat zu Fuß noch einigermaßen geholfen, aber mit fahrtwind... *frier*)

Ich habe ein Spinningbike, also trifft das nicht auf mich zu...:D

Für -8 Grad fehlen mir geeignete Klamotten.

Es hilft das Schalenprinzip:

Laufsocken mit dicker Sohle, Schuhe, gefütterte Überschuhe, Unterhose, lange Unterhose, Beinlinge, Angoraknielinge, langes Unterhemd, Langarmtrikot mit Kapuze, Winterjacke, Weste, Windjacke, Buff-Tuch, Helm, Handschuhe und ganz wichtig, ein zweiter Mann, der Dich auf´s Rad hebt!!!:D

-10° waren es im übrigen bei meiner gestrigen Deistertour! Ich bin ein Kerl, was!!!;)

Eiskälte, Frostwind, Schneechaos: Der kälteste Dezemberanfang seit Jahrzehnten hat Deutschland im Bibber-Griff.

GLOBALE ERDERWÄRMUNG????

... ziemlich mieserableTraktion mit dem Rad heute morgen ... aber schneller als die Autos :D

ich werde das vergnügen heute mittag und heute abend haben :D
werde etwas mehr zeit einplanen für den arbeitsweg ;)

aber KALT fand ich das gestern nicht.
auch gestern abend (22.00h) war das einzig unangenehme das schneetreiben was ich in das gesicht bekam, ansonsten TOP.
es gibt schließlich "die richtige kleidung" zu JEDEM wetter!!!

aber schneller als die Autos :D
Wir haben hier im Ort so eine Nebenstraße, Bundesstraße 3, da fahren eigentlich nie Autos. Auch für den Pendlerverkehr nach Hannover ist sie völlig unwichtig. Deshalb kam der erste Schneepflug auch erst um halb 10.:daumen:

Tja, für Ski-LL reicht es noch nicht ganz. Mal sehen, was der Nobby Nic heute so packt...:cool:

Wir haben hier im Ort so eine Nebenstraße, Bundesstraße 3, da fahren eigentlich nie Autos. Auch für den Pendlerverkehr nach Hannover ist sie völlig unwichtig. Deshalb kam der erste Schneepflug auch erst um halb 10.:daumen:

Tja, für Ski-LL reicht es noch nicht ganz. Mal sehen, was der Nobby Nic heute so packt...:cool:

Reicht doch. Hannover ist doch bekannt für die zupackenden Maßnahmen im Winter :D

Das Bildchen von oben hab ich nem Kumpel von den Multisportlern entliehen. Ich frag ihn mal, obs das auch in größer gibt.

ich werde das vergnügen heute mittag und heute abend haben :D
werde etwas mehr zeit einplanen für den arbeitsweg ;)

aber KALT fand ich das gestern nicht.
auch gestern abend (22.00h) war das einzig unangenehme das schneetreiben was ich in das gesicht bekam, ansonsten TOP.
es gibt schließlich "die richtige kleidung" zu JEDEM wetter!!!

Dann mal viel Spaß! macht schon echt Spaß zu fahren bei dem Wetter, mal was anderes und etwas anspruchsvoller :D

Das mit den Klamotten stimmt, Fahre immer mit Radbrille und Schal vorm Gesicht -passt ganz gut :D

... in der Stadt wurde aber auch so gut wie gar nicht geräumt, bei meinem Weg heute morgen war keine Straße frei :p

Zurück