• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

hab heute meine geile stute komplett zerlegt und eingewachst :love:

CIMG2263.jpg

CIMG2268.jpg

hallo Tomas,

nee, Entscheidung weiterhin offen, wobei ich mich zu 95% schon einmal für compact entschieden habe; und ein Drehmomentschlüssel ist auch schon bestellt:D

und, was für Spiele?
Grüße,
Frank

Nun doch nicht mehr 3 Fach? Letztes mal meintest Du noch das Du diese Übersetzung mit Compact nicht hinbekommen würdest :confused: :rolleyes:

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]77550[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]86516[/split]

AW: Rennradtreff Hannover

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]71223[/split]

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

@ Der Lutscher

Zitat:Nach unserem Schneechaos-Pech Anfang März 2010 (zum ersten Mal seit 20 Jahren Schnee in Alcudia) haben wir jetzt unsere Trainingszeit ein wenig nach hinten verschoben. Unser Malle-Trip ist ab dem 19.03.11 gebucht.

Wo bist Du untergekommen?

Sieh zu, daß Du nicht erfrierst. Ich brauch ´nen Gegner im WP, kein Eisblock!

Morgen geht es zurück ins warme Hannover:D

hab das Aparthotel Iberostar Alcudia Park gebucht....
19.2. - 26.2.

flieg wohl am 20.03. nochmal rüber:D hab dann freies wohnen an der Ostküste Nähe Portocolom ( Familienbesitz )
http://www.fewo-direkt.de/Spanien/Mallorca/urlaub-ferienwohnung-Cala-Murada/p36409.htm
Kann ja dann mal bei euch vorbei schauen :cool:
Hab im März meinen RR-Kumpel samt Frau aus Hamburg dabei und wir wollen auf eigene Faust Malle erkunden.

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 3

Kann ja dann mal bei euch vorbei schauen :cool:

Na, das sollten wir auf keinen Fall aus den Augen verlieren. Portocolom ist zwar einmal quer über die Insel entfernt, aber das kommt uns doch zur Steigerung der dann wieder bitter benötigten Grundlagenausdauer nur entgegen.:o:D

Wir tauschen rechtzeitig Handynummern, o.k.?

will ja nicht immer dummm belächelt werden:eek:

3fach sagt doch nichts aus über deine tatsächliche Leistung, nur weil 99%
2fach fahren sind Sie nicht die Helden.

Fahr doch das was Dir am besten liegt und scheiß auf die Meinung anderer,
auch wenn Sie dich dummm belächeln.

Zurück