Rossi02
Aktives Mitglied
AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2
Das war mal eine tolle Heimfahrt heute
Hat echt Spaß gemacht 
Das war mal eine tolle Heimfahrt heute

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ziemlich mieserableTraktion mit dem Rad heute morgen ... aber schneller als die Autos![]()
Nee, leider nicht. Kann man eigentlich nachmelden?
Falls ich am So morgen doch können sollte?
Gestern in der HAZ hatte sich der Winterdienst noch so gerühmt, sie wären bereit für den Einsatz, zu Übungszwecken hatten sie am Dienstag bei absoluter Trockenheit und bestem Sonnenschein ja schonmal die Straßen weiß gestreut.
Beim ersten richtigen Schneeeinsatz haben sie dann mal wieder fast komplett versagt...![]()
...mhh, ich starte ja in der Hobbyletten Klasse (schöne Ausschreibung U23 und Älter) da geht das..
bei Lizenzfahrern? Muss ich passen![]()
will 2011 die Transalp fahren - suche noch nen Partner!
wie wärs - Schnittchen???
Das Schnittchen hat sich mal die Zeiten der Damen angesehen...Also, unter ersten 6 könnte drin sein...
Ich werde mal nach Urlaub fragen, melde mich dann bei Dir.
Schönen Nikolausi!
willst wohl mit Schnittchen auf das Treppchen.? hast noch nen Startplatz, dann komm ich mit und mache den Lift.
die Roten grüßen Peine-Ost :aetsch:
der Scotty weilt grad bei -18 Grad:frosty: in Schweden und hat für den Februar erstmal nen paar Trainingsrunden auf Malle gebucht........
ab Hannover Hotel incl. HP in Alcudia, Rad nehm ich wohl mit..... am 19.02. geht es los![]()
Hmm, also ich finde ja, dass diese Kompakt-Kurbeln potientiell immer überbewertet werden....36-25 oder auch nen Ring mehr sollte wohl locker reichen.Dann gehts auch runter schneller...klaro - noch die richtigen Komponenten mit der richtigen Übersetzung und fliegen auf 34-26 die Berge hoch. zuversichtlich.
... bist du dabei???
Hmm, also ich finde ja, dass diese Kompakt-Kurbeln potientiell immer überbewertet werden....36-25 oder auch nen Ring mehr sollte wohl locker reichen.Dann gehts auch runter schneller...![]()
Hmm, also ich finde ja, dass diese Kompakt-Kurbeln potientiell immer überbewertet werden....36-25 oder auch nen Ring mehr sollte wohl locker reichen.Dann gehts auch runter schneller...
Stellt sich nur die Frage: Leightweight standard oder Venteoux?!? Ich werde sehen, was sich tun läßt...
türlich dabei, ich mach den Lift.
Für das Wohnmobil hab ich einen Fahrer.
@Schnittchen und Grueni.
..... nun...
ich habe eine gute und schlechte Nachricht für euch.:floet:
Die gute Nachricht: mit großer wahrscheinlichkeit bekommt ihr die Lightweight :jumping:
nu die schlechte:dafür müssen wir vom 9. bis 16. Juli 2011 die Peakbreak fahren.
Seht es positiv, die Peakbreak ist zwar um einige Nummern härter, dafür könnt Ihr euch bei der Transalb ausruhen ODER nehmt es als warmup.
watt is.?