• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Dann bist Du also "very important!" Iss ´ne Bratwurst auf mein wohl für lau!!!:D

SIIIEEG:D

dazu Bier, Braten, Fischfilet u.a. Kleinigkeiten und ne Currywurst für den Lutscher.......:D

Immer wieder cool wenn ich auf dem VIP-Parkplatz mein schwarzes Stevens zwischen all den schwarzen M-Klassen ankette.....:cool:

genieß die "gute" zeit. bald läuft es wieder normal und 96 spielt grauuuuuusam.

braunschweig.png

ich fände es gut wenn es nächstes jahr wieder duelle/ derbys in liga 2 geben würde.

Willy Willy,

Braunschweig in der 2. Liga:blabla:

grundsätzlich sind mir Träumer ja sympathisch......

war ein wenig Maikühl:

Anhänge

• moto_11131.jpg
    moto_11131.jpg
    40 KB · Aufrufe: 111
  • moto_11191.jpg
    moto_11191.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 113
  • moto_11141.jpg
    moto_11141.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 96

bbrrrrr......bibber, bibber

bei -5 Grad 120 min mit dem Stevens unterwegs gewesen.....
zum Abschluß nen Glühwein am Maschsee und dann ab in die heisse Wanne:D

morgen früh gehts mal wieder gen Norden, minus 12 Grad und Schnee liegt auch schon:D

gilt Schneeschippen den auch als Alternative für den WP ??

Bei meinem Sportlehrer dürfen wir das Wort Braunschweig erst garnicht in den mund nehmen, nur Peine-Ost.

ich persönlich finde das inzwischen affig und provoziere auch gern damit. :D

früher.... damals ...... als ich auch noch 96 fan war, da war braunschweig für mich ebenso ein rotes tuch.

inzwischen halte ich nichts mehr von 96 (und dem restlichen überbezahltem fussball"profi" trubel) und habe auch braunschweiger als arbeitskollegen.....
und siehe da.... es sind auch nur menschen ;)

und ich war sogar schon mit dem rad dort :cool:
von daher..... ob braunschweig/ hannover oder köln/ düsseldorf oder was auch immer es da für rivalitäten/ vorurteile/ anfeindungen gibt....... ABSOLUTER SCHWACHSINN!

und ich war sogar schon mit dem rad dort :cool:
Ich fahre da nur mit meinem Uni-Rad rum. Richtig heiße Kiste!!! Bin der Meinung, dass die BSler deutlich mehr ihre "Verbundenheit" mit der Eintracht zeigen, als die H-ler zu 96.

Und noch etwas objektives: In BS werden im Winter auch Radwege geräumt und gestreut. Letzten Winter gab es Tage, da waren in H selbst die HauptSTRASSEN quasi unfahrbar. Stieg man dann in BS aufs Rad, konnte man fast ohne Einschränkungen auf dem Radweg fahren. Nichtsdestotrotz ist BS meiner Ansicht nach die autofreundlichste Stadt deutschlandweit. Ampelschaltung etc. ist für alle anderen Verkehrsteilnehmer (auch Straßenbahn) für den Allerwertesten.:bier:

Zurück