• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

Schade Pommel, hast ne tolle Trainingsrunde verpasst!
Der RRT war mal wieder fast in Mannschaftsstärke auf der Hausrunde unterwegs.:)

Mal was anderes:
Ich fahre normalerweise über die Brücke zum Campingplatz BIrkensee und dann rechts runter in die Feldmark nach Müllingen.
Das geht derzeit nicht, da sind große Laster und Planierraupen unterwegs.
Weisst du, was da gebaut wird und wie lange sich das hinziehen wird?
Muss so immer über die nervige B443 nach Müllingen rollen.

Schade Pommel, hast ne tolle Trainingsrunde verpasst!
Der RRT war mal wieder fast in Mannschaftsstärke auf der Hausrunde unterwegs.:)

Mal was anderes:
Ich fahre normalerweise über die Brücke zum Campingplatz BIrkensee und dann rechts runter in die Feldmark nach Müllingen.
Das geht derzeit nicht, da sind große Laster und Planierraupen unterwegs.
Weisst du, was da gebaut wird und wie lange sich das hinziehen wird?
Muss so immer über die nervige B443 nach Müllingen rollen.

Ich meine gelesen zu haben, dass das was mit Wasser zu tun hat, wegen des Überschwemmungsgebietes.

äähhh, komm ich da beim Erbenholz nach Müllingen nicht durch, war ja schon lange nicht mehr da ?

Ich kanns dir nicht sagen, weil ich ja selber schon ab der Brücke ausgesperrt bin.
Du könntest aber ja notfalls auch über die Straße nach Ingeln anreisen?

Ich kanns dir nicht sagen, weil ich ja selber schon ab der Brücke ausgesperrt bin.
Du könntest aber ja notfalls auch über die Straße nach Ingeln anreisen?

ja könnte ich, ist aber nicht so schön...........

Ist Morgen was geplant oder macht ihr Pause für Pattensen RTF...?

@Tomas:

...habe mal in meinem RTF-Kalender nachgesehen wegen RTF-Pattensen...Start 9-10 Uhr.Du sagtest vorhin 8 Uhr ?! Hab ich was verpaßt ?:) Habe grünes Licht bekommen.:D

@Tomas:

...habe mal in meinem RTF-Kalender nachgesehen wegen RTF-Pattensen...Start 9-10 Uhr.Du sagtest vorhin 8 Uhr ?! Hab ich was verpaßt ?:) Habe grünes Licht bekommen.:D

Hi Marc,

wegen irgendwelcher Strassensperren startet die RTF bereits um 08:00. Kannst Du auch bei www.rsv-pattensen.de nachlesen

Grüße, Frank

P.S. War 'ne geile Runde heute:D

Eigentlich hatte ich vor, morgen noch locker zu rollen.
Aber da die Runde heute doch sehr viel knackiger ausgefallen ist, als geplant, werde ich morgen meine Freizeit doch eher zum Bullen putzen nutzen (bitter nötig) und ein Besuch beim Stadtler einstreuen (neue Armlinge kaufen).

Marc:
die Startzeit wurde auf 08:00 verschoben, weil danach eine Straßensperrung erfolgt und kein Durchkommen mehr ist.

Ich werde morgen mal ne Runde drehen und sehen wie es läuft nach 5 Wochen Pause.

Wenn ich mich gut fühle werde ich auch in Pattensen aufschlagen.

Wo ist den Start......

Hallo,

das waren lekker drei Runden. Zu hause hatte ich leichtes Brennen im Oberschenkel. Nach einer großen Ladung gebratene Nudeln vom Asia Mann, geht es jetzt wieder:D

Bis Sonntag morgen in Sarstedt!

Zurück