• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff Hannover

AW: Rennradtreff Hannover - Teil 2

So, der Bulle steht frisch gestriegelt im Keller und schart mit den Hufen.
Beim Putzen auch voller Elan das Kabel vom Geschwindigkeitssensor abgerissen..., egal, ich wollte ja eh zum Stadler, um neue Armlinge zu kaufen. Könnte man also gleich einen neuen Tacho mitnehmen.
Armlinge gabs zwar, aber dummerweise verkaufen sie beim Stadler keine Sigma-Tachos (außer dem ROX 9.0, Flaggschiffe fahre ich aber nicht...).

Immerhin den Marc getroffen, noch nett geschnackt, ihn davon überzeugt, daß das schicke Scott-Zeitfahrrad ein Mädel-Renner ist und mich mit ihm darauf geeinigt, daß wir auf den Lenkeraufsatz sparen sollten (was ca 1900 Euro billiger ist, als in ein solches Rad zu investieren).
Auch seine nette Freundin kennengelernt, alles Gute für die nächsten sechs Wochen wünsche ich Euch! :daumen:

Um meine Umgebungskenntnisse aufzufrischen über Hemmingen-Westerfeld zum BOC in Wülfel gefahren.
Da bin ich Stammkunde..., nicht weil ich den Laden und seine Auswahl so toll finde, aber es arbeitet da eine Flotte von unheimlich hübschen Mädels, da lohnt jeder noch so kleine Gel-Einkauf...:D

Nun habe ich den Sigma 1609 STS am Lenker, passt vom Design her sehr gut zum Rad.

...

Fein Lutscher, daß du morgen auch nach Pattensen kommst! :)

Poki, wenn du auch die große Runde fährst, versichere ich dir, das wir zusammen fahren. Notfalls nach den Bergen warten. :)

Tobias, wird dann für dich eine KB/GA1-RTF, aber da musste jetzt durch!
Wollen mal hoffen, daß der Prox auch fit für die lange Strecke ist, gestern kam er mir noch ein bisserl malade vor?
Wird gemacht! Hatte heute ne nette MTB-Runde im Deister, die wirkt bis morgen bestimmt noch nach. ;)

Bis morgen! Ich freu mich drauf!

Super! Gruppenzwang! Am Freitag waren die 115km noch so gut wie gesetzt. Jetzt sollen es doch wieder 150 km werden.:mad:

@TXU065 wird das Bushäuschen Verbot aufgehoben?:D

Na gut, ich will ja nicht alleine fahren und die 4 Punkte machen sich gut auf der Wertungskarte. ;)

Bushäuschen haben weiterhin Verbot, keine Frage!
Glaubst du, ich habe mich am letzten Donnerstag im Wolkenbruch in einem Bushäuschen versteckt? ;)

Komm morgen mit dem Wagen, dann sind die 150 auch ein Klacls für dich!
Und immerhin samma nu' schon Viere auf der langen Tour. :)

...
Komm morgen mit dem Wagen, dann sind die 150 auch ein Klacls für dich!
Und immerhin samma nu' schon Viere auf der langen Tour. :)

na hoffentlich werden es noch ein paar mehr...

übrigens, heute beim Golfen den Gesamtsieg bei der TUI-Challenge klar gemacht;-))

Wunderbar! :daumen:

Tobias, wird dann für dich eine KB/GA1-RTF, aber da musste jetzt durch!
Wollen mal hoffen, daß der Prox auch fit für die lange Strecke ist, gestern kam er mir noch ein bisserl malade vor?

....war doch top in Form...zumindest bei den Sprints ;)

also wenn es morgen früh nicht regnet bin ich dabei!
Ich wollte aber eigentlich auch nur die 100er fahren (dafür mit Druck)...aber mal schauen....hm...weiß nicht....150 wären eigentlich kontra produktiv... naja mal schauen :)

bis morgen!

Grüße
Prox

Habe mal aus dem Fenster geschaut und muss feststellen: Es ist trocken, aber kalt! Warum haben wir eigentlich zum Saisonende keine Langarmtrikot's bestellt?:D

@Poki Die Armlinge habe ich dabei.

Ich werde mit dem Rad nach Pattensen fahren. Die 10 km schaffe ich dann auch noch.

So bis gleich!

sch... war das kalt! wie gut das ich, trotz erstfahrt im rrt-trikot, noch 'ne jacke drüber hatte! nach der ersten pause war mir dann gleich noch viel kälter, 12 grad hatten wir da, gegen 9 uhr morgens. mein tacho hat zwischendurch gesponnen und der nebel meine brille undurchsichtig gemacht. des weiteren beantrage ich die startzeit von rtfs grundsätzlich um 2 stunden nach hinten zu verlegen!

davon aber mal abgesehen war es eine nette rtf. ich würd ja schön schreiben, also vor allem landschaftlich, aber ich hab nich viel mehr gesehen als nebel ;). sogar gegen ende unserer 77 km runde waren die oberen bereiche der windräder noch im nebel verschwunden.

die anderen rrtler waren ziemlich schnell verschwunden. beim nicht vorhandenen massenstart, den wir mit unserem losfahren aber wohl doch wenigstens zum teil auslösten, hab ich den klops verloren. der ist von einem auto blockiert gar nicht erst weggekommen. ich hab auf ihn gewartet, danach haben wir an das erste feld, also die rot-weiss-betrikoten rrt-ler noch mal aufschließen können, allerdings nicht sehr lange.

also fuhren der klops und ich bis zum osterwald in einer anderen, grösseren gruppe mit, die sich dann am anstieg aber weit zerfaserte (hey, ich war nich die langsamste am berg :D). den rest der strecke waren wir meist alleine, wobei wir immer mal wieder 3 andere überholten bzw. die uns. die aber - warum auch immer - definitiv kein interesse daran hatten, dass wir zusammen fuhren. hab ich zwar nich verstanden, aber man muss ja auch nich alles verstehen.

meine marienburgzeit von heute ist peinlich (also noch mehr als sonst ;) ), gestoppt hab ich sie trotzdem *g*.

Zurück